Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 221

Dienstag, 8. September 2015, 20:37

Manu man sieht doch, wir die Drivatare stehen ;) Auf Pro ;) Der BMW hat so ein Licht, keine Ahnung warum.

Nachschlag:

Gameplay-Nachschlag zu Forza Motorsport 6: BAC Mono im nächtlichen Le Mans

1 222

Dienstag, 8. September 2015, 20:48

Oh, peinlich, peinlich.
Ich habe direkt auf den Rennbeginn vorgespult. ;(

1 223

Dienstag, 8. September 2015, 23:13

Hier gibt es nochmal alle Strecken in allen Varianten samt Wetterbedingungen und Tageszeiten in Videoform


1 224

Mittwoch, 9. September 2015, 00:41

@Matthias
Wieviele Streckenvariationen gibts eigentlich?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 9. September 2015, 00:58

141 inklusive wetterverhältnisse, falls ich mich in dem Video dass AltHender gepostet hat nicht verzählt habe.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 9. September 2015, 05:26

Wie läuft denn das nun mit den Liverys und Setups, die man anscheinende überspielen können soll? Oder sind die dann einfach bereits abrufbar? Wurde der Editor irgendwie verändert?
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 9. September 2015, 07:13

Wie läuft denn das nun mit den Liverys und Setups, die man anscheinende überspielen können soll? Oder sind die dann einfach bereits abrufbar? Wurde der Editor irgendwie verändert?
Es gibt im Hauptmenü einen Punkt "Meine Mustergruppen". Wenn du den wählst, kannst du mit LB und RB durch die Forza-Spiele und die entsprechenden Mustergruppen schalten. Mit "A" kannst du sie dann importieren. Beim Editor habe ich keine Veränderungen festgestellt,.
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mein großartiges Spiel - Meine großartige Aufnahme - 2015-09-08 13-30-38.mp4_snapshot_00.24_[2015.09.08_13.37.19].jpg

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 9. September 2015, 08:49

WECKRUF!

Guten Morgen ;) Achtet mal auf die Drivatare. Motorsport vom Feinsten!

Exklusives Forza Motorsport 6-Gameplay - Mit dem Gruppe 5 Ford Capri auf Watkins Glen




1 229

Mittwoch, 9. September 2015, 08:58

Vielen Dank für die netten Videos.
Das verkürzt die Wartezeit und versüßt den Arbeitstag.

Ich finde gut, dass man in einer Kurve vom Gegner nicht mehr so stark als "Außenbande" genutzt werden kann.
Hat jemand schon gute Einstellungen für das Thrustmaster TX gefunden?

1 230

Mittwoch, 9. September 2015, 08:58

Sehr geil. Was ich etwas störend finde ist das das Cockpit so dunkel ist.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 9. September 2015, 09:02

Es ist ein Video.... außerdem... war da ein Cockpit? Ich hab nix gesehen beim Fahren :D

1 232

Mittwoch, 9. September 2015, 09:06

Schon klar. Mir ist aber schon der Demo aufgefallen das z.b. beim Indycar die Schaltanzeige fast nicht zu erkennen war.

Noch einmal schlafen, noch zweimal arbeiten :kaffee:

1 233

Mittwoch, 9. September 2015, 09:11

Sehr geil. Was ich etwas störend finde ist das das Cockpit so dunkel ist.


das hatte ich einige seiten vorher auch schon bemängelt. auch bei strassenfahrzeugen z.B dem audi in der demo empfinde ich die beleuchtung des tacho etc. zu schwach bzw. filigran.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 234

Mittwoch, 9. September 2015, 09:13

Schon klar. Mir ist aber schon der Demo aufgefallen das z.b. beim Indycar die Schaltanzeige fast nicht zu erkennen war.

Noch einmal schlafen, noch zweimal arbeiten :kaffee:


vllt. klappt es ja heute, die konsole auf ein anderes land umzustellen ;)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 235

Mittwoch, 9. September 2015, 09:15

Also ich denke das liegt auch immer ein wenig an den TV-Einstellungen oder dem subjektiven Eindruck. Als störend habe ich es persönlich jetzt nie empfunden.

1 236

Mittwoch, 9. September 2015, 09:32

Das sieht schon richtig nach packendem Motorsport aus :love: :danke:
Tudor Championchip incoming
;) 8)

24 Fahrzeuge im Feld machen schon eine Menge Atmosphäre aus!!! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (9. September 2015, 09:38)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 9. September 2015, 09:41

Ich kann mich auch nicht unbedingt beschweren über die dunkelheit der cockpits.
Im Indi ists zwar etwas klein geraten um die werte vom Lenkrad abzulesen, aber klar erkennbar ist alles.

Kalibriert mal eure Glotze zur sicherheit:
Entweder gibts da eine eingebaute App in der Konsole (Einstellungen -> Anzeige -> HDTV Kalibireren) oder sowas wie Burosch bringen da richtig was.
Ganz wichtig: den ganzen Dynamischen mist abschalten. (Farben Kontrast und co) Das ist bei TV oder Film zwar ganz nett, aber beim Zocken leider eher hinderlich.
Und die Standard aufforderung: Spielemodus an + Alle Bildverbesserer aus ;)

1 238

Mittwoch, 9. September 2015, 09:49

Hab ich meinem schon alles gemacht. Mein Tv ist einfach scheiße. Nie wieder Phillips.

1 239

Mittwoch, 9. September 2015, 10:11

Danke für den sehr guten und ausführlichen Forza 6 Test von dir Matthias :thumbsup: :danke: ...ich freu mich mächtig auf das Spiel! Morgen geht's endlich los!

Diesmal stimmt ja wirklich alles und man kann eigentlich über nichts Meckern. Obwohl über die eine oder andere Kleinigkeit, wie zb. die Lichtanlage ( wenn wir schon mal dabei sind ), denn wenn schon die Front sowie Rückleuchten im Betrieb sind, wäre die Kennzeichenbeleuchtung auch nicht schlecht ;) Die Innenbeleuchtung sprich Cockpit ist meiner Meinung auch etwas schwach ausgefallen. Kantenflimmern ist eigentlich gleich Null...obwohl hin und wieder mal die eine oder andere Kante am Heck etwas flimmert...kaum der Rede Wert! Meine Bildschirmeinstellungen sind optimal angepasst für's Gaming und ist ein 51er Plasma...deswegen denke ich, dass die Probleme mit der Cockpitbeleuchtung nicht an den Bildeinstellungen liegen...in den meisten Fällen.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 240

Mittwoch, 9. September 2015, 10:16

Danke sehr :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten