Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 9. September 2015, 10:51

Für euch schon mal vorab ;) Laguna Seca sieht wirklich brillant aus. Kein Vergleich mehr zu der sterilen "Flimmer-Version" von Forza 5. Achtet mal auf die Staubwolken die über die Strecke ziehen. Grandios :)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 9. September 2015, 10:52

ich find den test gelungen...natürlich werde ich mir selber noch ein bild machen. wie man sich so in die haare kriegen kann....unbegreiflich...

mich regt eher auf, dass man auf das fanatec geil gemacht wird und dann auf der page irgendwie nix für die one kaufen kann...

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 9. September 2015, 10:55

Ab wann genau können wir morgen eigentlich zocken? 15 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe oder hab ich da falsche Infos?

1 244

Mittwoch, 9. September 2015, 11:03

Ne 22uhr! Weil da komme ich von der Arbeit herum und vorher dürft ihr auch nicht forzen! :P
Hab gelesen 14 Uhr .

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 9. September 2015, 11:12

Du armer, würde mir im Normalfall auch so gehen, spätschicht halt ja, aber da ich ja noch ein paar Stunden übrig habe und morgen auch noch was vor hab ich mal eben frei bekommen für morgen und Freitag. Naja im Store steht 13:01 Uhr UTC und wenn ich das richtig gelesen habe haben wir im Sommer +2 Stunden zur UTC

1 246

Mittwoch, 9. September 2015, 11:15

Matthias, eine Frage hätte ich:

Ich stelle es mir sehr mühsam und teilweiße auch nervend vor, wenn man Rennen direkt im Anschluss wiederholen muss, nur weil man nicht mindestens Dritter wurde.
Ändert sich das im Verlauf der Karriere noch, oder zieht sich das so durch?

Gruß

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 247

Mittwoch, 9. September 2015, 11:45

Ich fahre immer mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Pro, ich will Herausforderung und Racing. In der Regel fahre ich immer auf den 2. oder 3. Platz ab und an muss ich mal den Wagen wechseln, weil er der Streckencharkteristik nicht entgegenkommt (z.b. der BAC Mono ist für die schnellen Passagen in SPA einfach zu langsam). Mir persönlich geht es nicht darum, schnellstmöglich in der Karriere voran zu kommen. Wenn ich irgendwo hänge, mache ich die Kiste auch einfach mal aus und versuchs am nächsten Tag. Dann klappts auch meistens ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 9. September 2015, 11:57

Matthias hast du noch nachgeschaut wegen der Drivatare in der Online Lobby (manuelle Zuweisung eines Fahrzeugs)?
BMW Motorsport

1 249

Mittwoch, 9. September 2015, 12:21

Ich bin auch heilfrohn, dass mein Betrieb Donnerstags Ruhetag hat. So kann ich morgen Vollgas geben :D

Gibt es ein Grüppchen von ein paar Membern von hier für morgen, dass man ein wenig zsm zockt?


Ansonsten dürft Ihr mich gerne mal addden: waldipwns22
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 9. September 2015, 12:31

Matthias hast du noch nachgeschaut wegen der Drivatare in der Online Lobby (manuelle Zuweisung eines Fahrzeugs)?
Hi ja gerade. geht nichts soweit ich das sehe. Nur über die Spieloptionen bzw. Einschränkungen.

1 251

Mittwoch, 9. September 2015, 12:39

Kann man nach lobbypunkten starten?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 252

Mittwoch, 9. September 2015, 13:05

Matthias hast du noch nachgeschaut wegen der Drivatare in der Online Lobby (manuelle Zuweisung eines Fahrzeugs)?
Hi ja gerade. geht nichts soweit ich das sehe. Nur über die Spieloptionen bzw. Einschränkungen.



Das wäre wirklich mehr als schade. Bei F4 konnte man ja einfach die Anzahl der KI Fahrer auswählen und die waren dann in der Lobby als einzelne Fahrer sichtbar neben den menschlichen Gegnern und dort konnte man ihnen ja ein beliebiges Fahrzeug zuweisen ... ;(
BMW Motorsport

1 253

Mittwoch, 9. September 2015, 13:26

Gerade nochmal gelesen, der Multiplayer soll sich soweit kaum, wenn sogar gar nicht, von dem aus FM5 unterscheiden.

1 254

Mittwoch, 9. September 2015, 13:42

Bis auf die 24 Spieler !!! Das ist für mich eines der meistersehnten Features!

Ansonsten kann man doch sagen, dass ja auch alles soweit funktioniert hat. Hier und da wären ein paar Neuerungen ganz nett (Quali oder ähnliches),

Mir persönlich gefielen auch die Spielmodi. Zum Beispiel: A-Klasse, C-Klasse ohne Kollisionen, Cycled Manufacturer (Alle mit demselben Auto ohne Upgrade oder Tuning).

Wenn man jetzt auch wieder Zugriff auf die privaten Lobbies als Spieleliste hätte, würde ich mich auch freuen.

Modi wie Katz und Maus etc. sind meiner Meinungs nach allerdings verzichtbar. Oder halt als Crashkid-Exklave geduldet.

Weiß Matthias dazu etwas mehr? Konnte mich nur anhand der Fotos informieren und dort sah man ja wieder z.B. den A-Klasse Modus usw

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 255

Mittwoch, 9. September 2015, 13:53

Bzgl. Laguna Seca: Bemerkt man auf den sandigen Passagen eine Veränderung der Haftung? Und der eine KI da... stand der da die ganze Runde vor den Reifenstapeln?? :schmeissweg:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 256

Mittwoch, 9. September 2015, 14:00

@Matthias

Du Mod-User :biglaugh: ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 9. September 2015, 14:18

ja logisch ;)

1 258

Mittwoch, 9. September 2015, 15:34


1 259

Mittwoch, 9. September 2015, 17:49

Ist schon bekannt was der CarPass kosten wird?

1 260

Mittwoch, 9. September 2015, 17:49



Kurze Frage: Laut deiner News bist du ja in Texas vor Ort. Wir, das sind b0x und ich, waren die schnellsten Deutschen, die sich angemeldet haben. Nach den ganzen Infos haben wir uns qualifiziert, wurden aber bisher in keinster Weise über irgendwelche Vorgänge in Kenntnis gesetzt. Kannst du da irgendwas zu sagen?

Grüße!
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten