Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 10. September 2015, 17:16

Das mit der Mitte ist eigentlich normal, solang man nicht irgendwas anwählt.
Aber dass da im Dasbhoard nix tut ist schlecht. Die Schraubverbindung zur Base sich evtl gelockert? Hatte ich einmal als ich die Fixierungsschraube untendrunter nicht beherzt genug fest gemacht hatte.

Ansonsten mal ab an den PC, und im TM-Setup Tool durchchecken.
Drücke dir die Daumen.

Hab versucht das erste Mal Cockpit, man. Schaltung, keine Fahrhilfen und muß sagen: ui ui ui, anspruchsvoll.

Jetzt heißt es durchbeißen. Spaß macht es bisher
Das ist die richtige Einstellung. bzw. die Richtigen einstellungen. ;) :thumbsup:

Ja werd ich mal machen. Wieder die Software runterziehen... Ich hatte das Problem ja schon mal aber da hab ichs irgendwie hinbekommen. Aber soweit ich mich erinnere hatte ich das Wheel am PC auch getestet. Naja mal schauen, wenns nicht geht fahr ich mit Controller. Da bin ich eh schneller :D

Und viel Spass allen die schon Forzen können :zocken:

1 342

Donnerstag, 10. September 2015, 17:21

"you dont need a million dollars to have a car with a big heart" 8)
EASY GOING...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 10. September 2015, 18:42

Oh man, es scheint Tatsache zu sein. Ich kann wirklich der Gegner KI kein Auto mehr zuweisen?

Sollte das wirklich so sein, ist das eine RIESEN Enttäuschung für mich. Ich hab nicht wirklich Lust mit einem Clio RS gegen 40 Jahre alte Muscle Cars zu fahren ...

Da war so schön an Forza 4. Mal eben mit dem M5 einen RS6 und nen E63 AMG jagen etc. All das geht nicht mehr? Das war genau der Reiz, den Forza für mich ausgemacht hat. Und der ist nun Futsch?
BMW Motorsport

1 344

Donnerstag, 10. September 2015, 18:47

Hm, in fm5 konnte man doch verschiedene Autotypen einstellen. Also z.b. nur Indycar oder nur gt Wagen usw.

1 345

Donnerstag, 10. September 2015, 18:52

Hab jetzt auch grad Feierabend, aber irgendwie kann ich nicht spielen :- ( Nach einigen Sekunden Startbildschirm kehre ich immer wieder auf das Dashboard zurück. Spielen das jetzt gerade etwa zu viele und es gibt eine Überlastung? ;)

Ich installiere es mal neu. Wird ewig dauern, aber egal.
Das liegt zu 99% an der Konsole und nicht am Spiel. Die Konsole per settings/power neu starten. Notfalls komplett vom Strom nehmen und danach solltees auch wieder gehen. Habe das ab und zu (seit ich previewmember bin) und nach 1-2 Konsolenneustarts (über das Menü) schmeißt mich das Spiel nicht mehr ins Dashboard...


was manchmal auch hilft, ist ein anderes Game kurz zu starten. Kurz laden und raus und meistens läuft es dann.
Viel erfolg

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 10. September 2015, 19:05

Grad bissl im Livery Editor gefummelt... beim Importieren der in FM5 erstellten Schriftzüge fehlen dann hier und da mal ein paar Buchstaben... nicht unbedingt optimal. Dazu speichert der sich grad nen Wolf bei nem erstellten Design :kaffee:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 347

Donnerstag, 10. September 2015, 19:15

kann mir jemand sagen ob es online wieder einen no collisions mode wie in forza 5 gibt? würde meinen aggressionsanfällen sicher helfen :cursing:

1 348

Donnerstag, 10. September 2015, 20:32

Lenkrad geht auch am pc nicht. Dreht sich zwar aber wird sonst nicht erkannt. Dieses scheiss Ding...

1 349

Donnerstag, 10. September 2015, 21:30

schon jemandem gelungen Fotos hochzuladen?

Edit:
gerade Nachricht erhalten dass es erst ab dem offiziellen Release funzt!

Zitat

Hi folks,

We've seen some questions regarding early access FM6 players not being able to post FM6 content (achievements, screenshots, etc.) on Xbox One feeds. This feature will not be available until September 15 and the general release of Forza Motorsport 6.

Thanks for understanding and for playing Forza 6!

Brian
Edited by user 3 minutes ago | Reason: Not specified
Turn 10 Community
Brian Ekberg
Forza Community Manager
ForzaMotorsport.net


Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst40957_SUPPORT--Sharing-FM6-content-on-Xbox-One-feed.aspx


:angry:

1 350

Donnerstag, 10. September 2015, 22:30

yup hab ich auch schon gemerkt LOL
das importieren von FM5- und FH2- Stickern und Lackierungen hat bei mir problemlos geklappt,and das waren einige ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 351

Donnerstag, 10. September 2015, 22:35

Ich muss das jetzt einfach hier mal fragen, weil ich es nicht raffe, dass das hier keinem auf den Keks geht:

Macht es euch wirklich Spaß, mit einem straßenzugelassenen Sportwagen (Ferrari 458 z.B.) gegen reinrassige Rennwagen (australische V8 Serie z.B.) zu fahren? So ist es doch aktuell, wenn man ein Rennen im "Freien Fahren" bestreitet. Was hat das denn mit dem "Simulationsanspruch" zutun? Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht selbst die Gegner aussuchen kann. Ich würde so gerne mal mit dem 458 gegen einen Huracan antreten, ober mit dem M5 gegen den RS6, eigene Trackdays mit schnellen und langsameren Fahrzeugen erstellen ... das geht alles nicht. Da hat man über 400 Fahrzeuge im Spiel und kann sie nicht nutzen. Für mich ist das ein massiver negativer Aspekt.

Ich hab das vorhin auch im offiziellen Forum mal kundgetan. Dort ist man über die Situation auch alles andere als begeistert ...
BMW Motorsport

1 352

Donnerstag, 10. September 2015, 22:52

Gerade erste Lackierung fertig und beim Abspeichern hängt es sich auf.. (er speichert zumindest seit 10minuten ) -.-

1 353

Donnerstag, 10. September 2015, 22:53

Edit: also meine Gallery ist jetzt komplett,mit FM6 Fotos.
irgendwer hat da mal schnell gezaubert :thumbup:

1 354

Donnerstag, 10. September 2015, 23:24

Jo,Gallery ist up :thumbup:

1 355

Freitag, 11. September 2015, 00:27

Also der Stream hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 356

Freitag, 11. September 2015, 00:48

Also der Stream hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

.????
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 357

Freitag, 11. September 2015, 01:18

12h Stream von Turn10. Awesome Feedback der zuständigen für jeden Bereich am Game. Sowas hab ich ja lang vermisst. Man will ja schon mal wissen was da hinter den Kulissen arbeitet bzw. welche Techniken zum Einsatz kommen usw.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 358

Freitag, 11. September 2015, 01:31

Für mich ist das ein massiver negativer Aspekt.

Also a) das ist bereits mal angesprochen beim obermufti von T10 (siehe Testbericht)
b) Workaround ist nicht schnelles rennen, sondern eine private Lobby mit drivataren gefüllt und Klassenbeschränkung. ;-)

Nicht schön, geht aber.

1 359

Freitag, 11. September 2015, 01:51

Zitat

12h Stream von Turn10. Awesome Feedback der zuständigen für jeden Bereich am Game. Sowas hab ich ja lang vermisst. Man will ja schon mal wissen was da hinter den Kulissen arbeitet bzw. welche Techniken zum Einsatz kommen usw.

Und was wurde so erzählt?


Bin ja jetzt auch wenig einige Rennen gefahren. Fm6 ist eigentlich in allen belangen besser als der Vorgänger, das Fahrverhalten der Autos viel berechenbarer. Nur die Grafik bzw. Optik hast mit irgendwie bei fm5 besser gefallen. Was mich aber richtig ankotzt ist das mein Drecks Lenkrad nicht funktioniert. Aber da kann Forza ja nix für.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 360

Freitag, 11. September 2015, 02:55

Jou, läuft wie erwartet recht reibungslos! Strecken machen Bock, Autos soweit auch! Besonders der 3.0 CSL BMW ist der komplette Killer!
Bei den ersten Tombolas erstmal gleich die erste Mio CR abgestaubt, geht doch *lol*

In der ersten öffentlichen Lobby dann gleich in ne Gruppe mit dem Gratis Ferrari gekommen und die haben sich erstmal gleich wieder zu Klump gefahren... man man, werd ich nie kapieren, was da so nen Spaß macht!
Nett, das Feature, dass man dem laufenden Rennen zuschauen kann, wenn man in ne Lobby kommt.
In der privaten Lobby hatten einige dann Probs mit dem Chat und auch mit dem Wheel. So z.B., dass bei der Schaltwippe plötzlich der Blick nach Hinten aktiviert wurde. Ich selbst hatte das auch einmal, aber nur kurz, dann bislang nicht mehr.

Hier auch nochmal der Tipp mit der Wheel-Anmeldung, so wie ich das bislang mit meinem TX gemacht habe. Wheel bereits angeschlossen, Konsole per Pad starten (Wheel rödelt sich zurecht), Spiel per Pad starten, aus dem Anfangsmenü mit B zurück zum Titelbild, "A Drücken zum Start" dann mit dem Wheel bestätigen, anmelden und dann funktioniert bei mir das Wheel und auch der Chat übers Pad etc. einwandfrei!

Im Livery-Editor habe ich festgestellt, dass bei dem ein oder anderen importieren Schriftzugg einzelne Buchstaben fehlen. In der Mustergruppe selbst wird die Schicht auch als belegt beschrieben, man sieht das Zeichen aber nicht. Musste ich halt ausbessern. Dazu hat der sich bei den ersten Designs beim Speichern aufgehangen. Rödelt und rödelt und irgendwann hab ichs dann abgebrochen und noch mal neu gemacht...

Desweiteren habe ich das Gefühl, dass der Sound des eigenen Autos im Rennen immens leise ist. Keine Ahnung, ob das das Spiel oder mein TV ist. Jedenfalls ist im Menü alles ok, im Rennen höre ich aber fast nur die Autos um mich herum und meinen eigenen nur leise bis gar nicht. Ist schon nervig, da ich bzgl Schaltpunkt viel nach Gehör fahre... hab auch schon in den Audio-Einstellungen von TV auf Heimmkino oder Kopfhörer geändert... brachte nix!

Ansonsten wird das Spiel sicher noch ne Menge Spaß machen!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten