Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 441

Samstag, 12. September 2015, 19:00

Ich hatte die Deluxe vorbestellt und es gab keine upgrade möglichkeit. Musste somit dann beim support meine deluxe stornieren lassen. Guthaben wurde sofort gutgeschrieben und ich habe dann die ultimate gekauft. Spiel musste ich nicht erneut laden sondern der Carpass wurde als einziges dann automatisch geladen.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 442

Samstag, 12. September 2015, 19:07

mal im Forza Board geschaut... scheint immerhin nicht nur mir so zu gehen, dass der eigene Motorsound viel zu leise ist. Vielleicht kommt das ja in nem Patch :help:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 443

Samstag, 12. September 2015, 19:43

Ich finds geil, dass man die anderen so laut hört. Könnte bei den Rennwagen ruhig noch lauter sein.

Bei deinem BMW lag das aber am ohnehin niedrigen Begrenzer glaube ich, zumindest hatte ich mit dem auch den ein oder anderen Kontakt mit dem Drehzahlbegrenzer - ohne andere Autos. :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 444

Samstag, 12. September 2015, 19:47

also die driveatar sache ist besser geworden, aber da ist in meinen augen noch luft nach oben...kaum eine kurve, wo es nicht wieder von irgendwoher scheppert...

:wacko:

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 445

Samstag, 12. September 2015, 20:08

Ich finds geil, dass man die anderen so laut hört. Könnte bei den Rennwagen ruhig noch lauter sein.

Bei deinem BMW lag das aber am ohnehin niedrigen Begrenzer glaube ich, zumindest hatte ich mit dem auch den ein oder anderen Kontakt mit dem Drehzahlbegrenzer - ohne andere Autos. :whistling:



geht mir aber mit anderen Autos in der Karriere auch so... ich hör meine Karren bislang leise im Vergleich zu den anderen Gegnern...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 446

Samstag, 12. September 2015, 20:19

kaum eine kurve, wo es nicht wieder von irgendwoher scheppert...
Hm also ich musste am Donnerstag meine Gegner sogar loben, da sie mir am ende der kurve als ich mich außen daneben geschlichen hatte sogar wirklich platz gemacht haben.
Also ihren kurs beim raustragen lassen, nach innen korregiert hatten. gut hier und da geht mal etwas farbe flöten, aber ich bin bisher gradezu begeistert.
Bin aber auch grade mal im 10ten karriererennen, sonst waren wir nur online. und DA geht zumindest auf durchschnitt wirklich nur zu bruch.

(Scwierigkeit experte, keine aggro reduzierung)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 447

Samstag, 12. September 2015, 23:15

So jetzt gehts los nach 9 stunde ultimate edition runterladen :jump: :love: ä

1 448

Sonntag, 13. September 2015, 07:09

Verdammt, 12 h geschlafen und kein Forza gezockt. :'( ist mir ja noch nie passiert sowas.

Ich finde die drivatare super. Wenn man noch den Haken bei der aggressivität setzt sind sie lammfromm. Macht richtig Spaß durchs Feld zu pflügen. Aber ein bisschen komisch ist das der erste immer etwas viel Abstand zum Rest des Feldes hat.

1 449

Sonntag, 13. September 2015, 09:38

Hab die Ultimate in ca. 15h mit ner 16000er gezogen.

Finds bis jetzt super.

Klar hats paar Schönheitsfehler,doch ich hoff Turn10 nimmt sich ein Beispiel an der Updatepolitik anderer Devs und poliert das Spiel ordentlich auf.

Die Regenrennen machen am meisten Laune.

Fahre mit Controller und Lenkrad TX.

Bin Wöchentlich 1-2 mal an der Box.

Zu Forza 6:

8/10

1 450

Sonntag, 13. September 2015, 11:26

Ich hatte die Deluxe vorbestellt und es gab keine upgrade möglichkeit. Musste somit dann beim support meine deluxe stornieren lassen. Guthaben wurde sofort gutgeschrieben und ich habe dann die ultimate gekauft. Spiel musste ich nicht erneut laden sondern der Carpass wurde als einziges dann automatisch geladen.

Die Deluxe hattest Du aber schon komplett geladen? Bist Du dann einfach auf die Ultimate und hast es nochmal gekauft? Falls ich das nämlich machen sollte, dann muss ich auch sicher sein das der Download nicht nochmal von vorne beginnt. :-) Bei einer 3000 Leitung ist das wichtig. :D

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 451

Sonntag, 13. September 2015, 12:10

Ja, meine Deluxe war fertig geladen. Habe die Deluxe im onlinesupport storniert und mit dem gutgeschriebenen Guthaben die Ultimate im Store geladen. Daraufhin erschien der CarPass in der Queue und das Spiel war sofort startklar.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 452

Sonntag, 13. September 2015, 13:04

Ok, bissl rumgeschaut und rausgefunden, dass es wohl Probs gibt, wenn man Mustergruppen aus Forza 5 importiert und die in Kombination mit in F6 ausgesuchten Mustern aufs Auto klatscht. Dann kackt das Ding beim Speichern gerne ab.
Komisch, dass es beim meinem 125 Sport ging und beim V8 AMG z.B. jetzt nicht... Naja, das werden die wohl noch fixen.
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 453

Sonntag, 13. September 2015, 14:36

Frage zu den Tourenwagen

Hallo Leute,

Ich fahre derzeit in der Karriere die WTCC Karren - nicht in den Schaurennen sondern in der Karriere.
Was ich komisch finde: mein Civic WTCC ist komplett in in Teamfarben lackiert aber alle gegnerischen Wagen haben keine originalen Lackierung.
Ist das bei Euch auch so? In den Schaurennen haben alle Org. Lack drauf. Drivatar-Lackierungen sehe ich...
Komisch.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 454

Sonntag, 13. September 2015, 14:53

Drivatarlackierungen anzeigen auf aus im Menü Drivatar- Schwierigkeitsgrad?

1 455

Sonntag, 13. September 2015, 16:44

@yxFafnirsxy

Du hast doch schon aus FM5 importiert. Kannst Du sagen wie lange es für ein ausgewachsenes Komplett-Design gebraucht hat?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 456

Sonntag, 13. September 2015, 17:05

komplett runterladen dauert schon ne weile

aber du kannst ja losstarten sobald eine bestimmte % Zahl fertig ist
und dann haste bissel was zu tun
Quali und die ersten Events
und wenn du die durch hast
ist schon das nächste fertig ^^


laut MS Support, soll man immer erst anfangen wenn komplett geladen ist, da es zu Saveprobs kommen kann, Kumpel hatte es bei Wolfenstein, vorletzter Level, kompletter Spielstand weg er bei MS angerufen,haben gefragt ob er schon angefangen hat bevor komplett geladen, wenn ja kann sowas vorkommen :stupid: wozu dann die Funktion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 457

Sonntag, 13. September 2015, 17:08

Weiss von mindestens 4 Leuten die schon angefangen haben bevor es komplett runtergeladen war und es gab keine Probleme.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 458

Sonntag, 13. September 2015, 17:10

Weiss von mindestens 4 Leuten die schon angefangen haben bevor es komplett runtergeladen war und es gab keine Probleme.


ja, die müssen auch nicht gleich kommen, wie gesagt er hatte die im vorletzten Level, muss auch nicht sein, nur die Wahrscheinlichkeit ist höher dass es passieren kann, irgendwann im Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 459

Sonntag, 13. September 2015, 17:14

Da hast du wohl wahr ;)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 460

Sonntag, 13. September 2015, 17:59

Drivatarlackierungen anzeigen auf aus im Menü Drivatar- Schwierigkeitsgrad?

Ja das ist doch klar!
Das ist definitiv ein massiver Bug im Game!!!
Ich musste drei mal den Neustart machen und dann wären erst die Lackierungen der V8 Supercars geladen. Ansonsten hat das Game nur vereinzelt die originalen Wagendesigns geladen, quasi die Hälfte der V8 Karren standen ohne Lack da.
Hat noch jemand das Problem?
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Thema bewerten