Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 561

Donnerstag, 17. September 2015, 11:53

Gab es hier nicht mal einen extra Forza bereich?
Wird es denn hier eine Xboxfront Forza Liga geben?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 562

Donnerstag, 17. September 2015, 11:54

Gab es hier nicht mal einen extra Forza bereich?
Wird es denn hier eine Xboxfront Forza Liga geben?


Planungen laufen intern. ;)

Es gibt aktuell (noch) nur den Forza Horizon 2 Bereich im Clan- und Clubbereich.

1 563

Donnerstag, 17. September 2015, 13:33

Saturn frankfurt skyline plaza hat es eben in die Regale und verkauft es. GS jetzt auch

1 564

Donnerstag, 17. September 2015, 13:45

Die Online-Gesellschaft ist bei Forza ja sowas von assozial unterwegs. 1000x schlimmer wie bei Pcars und da war es teilweise schon schlimm. In Pcars haben die meisten wenigstens versucht, ordentlich zu fahren. In Forza ist es ja einfach ein Demolition Day... huijuijui, was da als nach dem Start abgeht grenzt an Bowling. Gestern ging es mir wie einem Bowling Kegel...ich wurde drei mal am Stück weggecrasht. Als ich dachte, nun sind alle an mir vorbei, kam ein Nachzügler und gab mir noch einen mit. :respekt: Ich muss dann echt als lachen. Bei Pcars hatte ich geflucht wenn gecrasht wurde nach dem Start. Bei Forza sind das einfach andere Dimensionen. Da ist es halt wieder zum spöttischen lachen... :schmeissweg:


Ja, versuch mal im S-Klasse-Hopper vernünftigt zu fahren. Die Leute finden einfach ihre Bremse nicht. :D Gestern war da jemand in dem alten VW-Bus, der nur eine Aufgabe hatte: TÖTEN :base: Und das war - wie du schon sagtest - teilweise echt lustig anzusehen wie er die kleinen Rennsemmeln von ganz hinten einfach weggeräumt hat und sich dann 10 mal überschlug. :D Ich werde mal schauen, ob ich die Wiederholung noch habe und nen Video machen.^^
Da ich ja auch gerne streame und die Rennen teilweise echt fragwürdig sind, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob jemand interessiert ist abends private Rennen zu fahren, die dann fair ablaufen? ;) Sollte da der Wunsch bestehen, meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder bei XBL (GT: aTTaX Johnson). Sind auch nen paar andere gute Leute am Start.
Zur Zeit merkt man übrigens ebenfalls die langsam steigende Zahl der Spieler. Die Server werden immer instabiler... :uah:
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 565

Donnerstag, 17. September 2015, 13:50

Es wird definitiv wieder events unter XBFR und auch im Rahmen der Kooperation mit GSR geben.
Wie Feddi schon sagte wir bereiten derzeit wieder entsprechende Pläne und Forenbereiche vor. ;)

1 566

Donnerstag, 17. September 2015, 13:52

Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab ;)

@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?

Tim_STi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemechaniker

  • Tim Lemke
  • Private Nachricht senden

1 567

Donnerstag, 17. September 2015, 14:44

Vielleicht hat hier ja jemand schon das gleiche Problem wie ich. :help:
Also ich bin jetzt mit einem 2. Autohersteller auf Affiniätsstufe 25 und bekomme das Abzeichen nicht.
Beim 1. Hersteller habe ich es bekommen. Eventuell ein Bug? :dunno:

Grüße Tim :)

1 568

Donnerstag, 17. September 2015, 14:48

Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab ;)

@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?

Jo, da werde ich mich demnächst dann mal registrieren. ;) Wär aber auch ganz cool, wenn man abends einfach so nen paar ungeplante Rennen starten könnte. :)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

1 569

Donnerstag, 17. September 2015, 15:04

Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab ;)

@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?

Jo, da werde ich mich demnächst dann mal registrieren. ;) Wär aber auch ganz cool, wenn man abends einfach so nen paar ungeplante Rennen starten könnte. :)

Tun wir dort jeden Abend - sind dann halt keine "geplanten" Events mit Quali, Punkten etc. aber wir fahren jeden Abend eigentlich mit einigen Leuten.

1 570

Donnerstag, 17. September 2015, 15:15

Hey Johnson fahr doch auch mal bei GSR (GermanSimRacing). Hier hast du genug vernünftige Konkurrenz und es läuft immer fair und sittig ab ;)

@ INSO - wann soll es denn losgehen und wie wird das Ganze denn aufgebaut sein? Eher längere Rennen oder viele kurze an einem Abend!?

Jo, da werde ich mich demnächst dann mal registrieren. ;) Wär aber auch ganz cool, wenn man abends einfach so nen paar ungeplante Rennen starten könnte. :)

Tun wir dort jeden Abend - sind dann halt keine "geplanten" Events mit Quali, Punkten etc. aber wir fahren jeden Abend eigentlich mit einigen Leuten.


Na dann ab. Wen muss ich adden? ;)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

1 571

Donnerstag, 17. September 2015, 15:31

Ich könnte dir jetzt 200 Namen nennen :D

Mach einfach einen Thread auf und adde donchulio, Hayabusa und eGo Road Runner - die spielen eh ständig. Den Rest lernst du relativ schnell kennen. :P

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 572

Donnerstag, 17. September 2015, 15:36

Spielerliste für FM6 wird auch folgen, sobald wir den Comminuty bereich angepasst haben hier im Forum, da gibts dann auch diverse Namen die hier und bei GSR fahren.

1 574

Donnerstag, 17. September 2015, 21:42

Wer sind denn DAS Team eigentlich ?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 575

Donnerstag, 17. September 2015, 21:51

Wer sind denn DAS Team eigentlich ?


Mit Matthias stehen die Chancen gut, allerdings schwinden die durch Simon von den Rocketbeans wieder :D ;)

@Matthias: Wirst du dort auch für das Team fahren?

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 576

Freitag, 18. September 2015, 10:07

Hab Forza 6 auch seit gestern und schon einige Rennen gefahren. Finds richtig geil :)
Zocke Forza seit Teil 2 und bin Riesenfan der Serie.
Mit dem ersten Levelaufstieg gleich den Veyron gewonnen :D

Das mit GSR hört sich gut an, werde mich wohl auch demnächst nem Club anschließen .
Wer Lust hast auf ein paar faire Rennen, kann mich gerne adden.

Mit welchen Einstellungen zockt ihr eigentlich so? Ich hab Drivatar auf Pro, sämtliche Fahrhilfen aus, Lenkung Sim. Macht so einfach mit Abstand am meisten Bock.
Seit ein paar Rennen jetzt immernoch den Mod drin wo nur Cockpit und kein HUD erlaubt sind. Da ich aber generell immmer nur Cockpit zocke passt das :)


gaming is competing, im here to win<




eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 577

Freitag, 18. September 2015, 11:03

Das erste Forza 6 Event ist erstellt.

Zur Anmeldung gelangt ihr hier

1 578

Freitag, 18. September 2015, 11:09

Das erste Forza 6 Event ist erstellt.

Zur Anmeldung gelangt ihr hier

kann man sich auch hier im Forum anmelden?


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 579

Freitag, 18. September 2015, 11:15

Solange das Event nicht voll ausgebucht ist, kann man theoretisch dran denken leute aus dem thread dazu zu buchen.
Ist allerdings wenig übersichtlich und wenig sinnvoll, denn dafür haben wir die Event sektion um genau so was zu planen. ;-)

Und nur aus reiner Neugierde: warum kannst du dich nicht bei dem direkt verlinkten Event eben eintragen? ?(
ich mein ist ja nicht so dass wir euch da jetzt erst noch suchen lassen. ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 580

Freitag, 18. September 2015, 11:32

Solange das Event nicht voll ausgebucht ist, kann man theoretisch dran denken leute aus dem thread dazu zu buchen.
Ist allerdings wenig übersichtlich und wenig sinnvoll, denn dafür haben wir die Event sektion um genau so was zu planen. ;-)

Und nur aus reiner Neugierde: warum kannst du dich nicht bei dem direkt verlinkten Event eben eintragen? ?(
ich mein ist ja nicht so dass wir euch da jetzt erst noch suchen lassen. ;)
Bekomme bei dem Link die Meldung, dass ich mich einloggen muss, um mich einzutragen. Wenn ich das versuche, sagt er mir aber, meine Daten seien undgültig, Login also nicht möglich. Läuft das über einen separaten Account oder sollte der Foren-Login funktionieren?
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten