Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Samstag, 19. September 2015, 21:10

Gn8 :D

1 602

Samstag, 19. September 2015, 21:38

1.Frankreich
...
5.Deutschland

schade dass die hälfte des Streams eine "Stotterpartie" war...

1 603

Sonntag, 20. September 2015, 16:05

Habe mich mal für das Event angemeldet. Werde es dann auch streamen. :)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 604

Montag, 21. September 2015, 08:14

Nach den ersten Stunden muss ich sagen, ich liebe es!

Für mich als Gelegenheitszocker ist es genau der richtige Titel. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung sehr gut zurecht, fahre fast komplett ohne Fahrhilfen und ich habe einen heiden Spaß an den Duellen mit der KI.

Eine Frage hätte ich, auf der rechten Seite die 4 Rechtecke für was stehen die? Sind das meine Reifen? :D
#makeXboxfrontgreatagain

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 605

Montag, 21. September 2015, 08:56

ja :D

1 606

Montag, 21. September 2015, 09:19

Wie wird denn morgen das Rennen ablaufen? Legen wir uns auf eine Klasse fest, oder nimmt jeder sein Lieblingsauto? Wieviele Runden fahren wir? :D


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 21. September 2015, 10:03

Verschiedene Klassen auf verschiedenen Kursen. So im Schnitt 5 Runden pro Kurs. Die Rennen sollen nicht zu lange dauern.

Peter 089

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 608

Montag, 21. September 2015, 10:18

Nach den ersten Stunden muss ich sagen, ich liebe es!

Für mich als Gelegenheitszocker ist es genau der richtige Titel. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung sehr gut zurecht, fahre fast komplett ohne Fahrhilfen und ich habe einen heiden Spaß an den Duellen mit der KI.

Eine Frage hätte ich, auf der rechten Seite die 4 Rechtecke für was stehen die? Sind das meine Reifen? :D


Mit Pad oder Lenkrad?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 609

Montag, 21. September 2015, 10:21

Nach den ersten Stunden muss ich sagen, ich liebe es!

Für mich als Gelegenheitszocker ist es genau der richtige Titel. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung sehr gut zurecht, fahre fast komplett ohne Fahrhilfen und ich habe einen heiden Spaß an den Duellen mit der KI.

Eine Frage hätte ich, auf der rechten Seite die 4 Rechtecke für was stehen die? Sind das meine Reifen? :D


Mit Pad oder Lenkrad?


upps, ganz vergessen zu erwähnen.
Fahre mit dem Pad!
#makeXboxfrontgreatagain

1 610

Montag, 21. September 2015, 12:27

Ich fahre mit Lenkrad und Sprechen/Hören über Headset an dem Controller.

Wie bekommt Ihr es hin, das sich der Controller nicht alle 5min. abschaltet?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 611

Montag, 21. September 2015, 12:31

play and charge kit.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 612

Montag, 21. September 2015, 12:47

wer zockt von euch denn so mit pad und wer mit lenkrad?
muss sagen ich find das game richtig geil. das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass man vor den rennevents nicht sieht wie viel punkte das auto haben darf. früher wars ja immer zb 800 aber wenn ich eins auswähl steht plötzlich dran dein auto ist zu stark blabla bitte upgrade auf zb 760. vlt hab ichs aber auch einfach übersehen bis jetzt.

hab schon ein paar geile replays gespeichert.
wer mal lust hat ein rennen zu fahren, kann mich gerne adden.

gamertag ist der selbe wie hier


gaming is competing, im here to win<




1 613

Montag, 21. September 2015, 13:02

Die Autos, sollte man sie direkt in der Karriere kaufen, sind bereits auf das jeweilige Maximum verbessert. Wählt man ein eigenes Auto und es muss noch angepasst werden, sieht man wenn man auf manuelles Upgrade geht, eine Meldung zum maximalen LI.
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 614

Montag, 21. September 2015, 13:07

ah ok vielen dank :) nacher mal drauf achten.

hab mir gestern wieder die viper von acr geholt, war schon in forza 5 mein lieblingsauto. unglaublicher grip, mega in kurven nur auf der geraden leider ein bisschen schwach. geiles auto :)


gaming is competing, im here to win<




orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 615

Montag, 21. September 2015, 21:15

muss ich jetzt doch mal posten von der Sim Expo am Wochenende, ich lasse die Bilder mal so stehen, ohne Kommentar, da ich es mir ja irgendwann auch noch zulegen will und bis dahin dann die Gamer die jetzt auf den Fotos sind, ja auch älter werden :biglaugh:

Mist, jetzt habe ich ja doch was geschrieben, aber man war wohl auch seitens MS auf einer Sim Expo etwas deplatziert, es sah wirklich wie die Kinder Ecke aus und es waren in den 2 Tagen auch fast nur Kids am guten Madcatz Wheel
»orderbaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • xbox.JPG
  • xbox1.JPG
  • xbox2.JPG
  • xbox3.JPG
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 616

Montag, 21. September 2015, 21:23

Hatte auch erst überlegt, ob ich mir das mit dem MAD Catz mal antun sollte. Hab es aber gelassen. Dabei hatten die Sitze sogar nen fetten Doppelauspuff. :D

Was man ihnen aber zugute halten muss, ist die Anzahl der Plätze. Da waren wirklich nur kurze Schlangen und da war auch immer was los.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 617

Montag, 21. September 2015, 21:24

Hatte auch erst überlegt, ob ich mir das mit dem MAD Catz mal antun sollte. Hab es aber gelassen. Dabei hatten die Sitze sogar nen fetten Doppelauspuff. :D

Was man ihnen aber zugute halten muss, ist die Anzahl der Plätze. Da waren wirklich nur kurze Schlangen und da war auch immer was los.


das stimmt, besetzt waren die immer

Muss aber sagen das ich von Iracing sehr angetan war, vor allem die NS die sie dann noch gezeigt haben, habe ich noch nie besser umgesetzt gesehen, vor allem das Gefälle der Strecke haben sie Mega hinbekommen, ok offtopic Ende :smokin:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 618

Montag, 21. September 2015, 23:01

Hallo miteinander,


möchte auf gern mal meinen Senf abgeben. Habe Horizon 2 sehr sehr gerne gespielt und war gespannt wie mir Forza 6 gefällt. Macht mir bisher sehr viel Spaß! Ich bin auch ein Gelegenheitsspieler und spiele mit einigen Fahrhilfen (kann gern die gesamte Liste aufzählen, erinnere mich jetzt nur an die Bremsstreifen die mir in den Kurven angezeigt werden, aber glaube auch iwas mit Grip).
Online macht mir auch sehr viel Spaß, und kanns echt empfehlen. Meine Lieblingsstrecke ist in den Schweizer Alpen :thumbsup:

Spiele mit dem Pad! Wenn ich ein bißchen mehr Erfahrung gesammelt habe, bin ich gern bei den Events dabei!

1 619

Dienstag, 22. September 2015, 09:41

Oh man! Dank der ganzen guten Racer hier aus dem Forum in meiner FL ist das Spiel für einen Amateur wie mich echt verdammt schwierig ;)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 620

Dienstag, 22. September 2015, 11:14

find das spiel einfach geil :)
weiß eigentlich jemand ob die zeiten die mir an der bestenliste angezeigt werden bei freunden wirklich stimmen? also sagen wir zb bestzeit 1:23.13 ist das dann wirklich die exakte bestzeit? war ja bei den anderen forzas nicht so genau immer mit den bestzeiten hab ich gelesen
wär cool wenn das jmd weiß :smokin:


gaming is competing, im here to win<




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten