Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 27. September 2015, 18:38

Hab mir die Erfolge noch nicht angeschaut, allerdings vergisst du bei deinem erstgenannten Erfolg die Hälfte.

Starte als letzter mit 24 Spielern und werde erster.
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 703

Montag, 28. September 2015, 11:54

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich hätte gerne wenn ich Bremse das der Punkt an dem die volle Bremse kommt erst weiter hinten am Druckpunkt sitzt. In den Optionen gibt es den inneren Toleranzbereich und den äußeren. Wie muss ich das einstellen um meinen Wunsch umzusetzen?
Der innere Bereich ist auf 15 und der äußere auf 95.

1 704

Montag, 28. September 2015, 12:14

Innere erhöhen und oben auf 100.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 705

Montag, 28. September 2015, 12:17

Bremsdruck reduzieren würde ich sagen.
Ich fahre bei meinen Setups in der Regel irgendwo zwischen 73 und 90% Bremsdruck je nach fahrzeug.
Ich ziele immer so dass die Räder bei voll durchtreten so grade eben blockieren (bei einer geradeausbremsung) nimmst du von dort ca 5-10 Klicks mehr, sollte das deinem Wunsch entgegen kommen.
Über die Totzonen kannst du das vermutlich auch regeln in dem du die Totzone am ende schrumpfst . (weiß aus dem kopf grade nicht ob das der innere oder äußere war)

Meine Totzonen sind eigentlich alle auf 2 Klicks (Lenkrad ausgenommen) um das Pedalspiel etwas abzufangen, den Rest mache ich ausschließlich übers Setup.
So ist auch die Dosierbarkeit deutlich erhöht.

(genau kann ich dir die Werte erst heute Abend durchgeben)

1 706

Montag, 28. September 2015, 12:24

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich hätte gerne wenn ich Bremse das der Punkt an dem die volle Bremse kommt erst weiter hinten am Druckpunkt sitzt. In den Optionen gibt es den inneren Toleranzbereich und den äußeren. Wie muss ich das einstellen um meinen Wunsch umzusetzen?
Der innere Bereich ist auf 15 und der äußere auf 95.



Guten Morgen Sub,

daß gleiche Gefühl habe/hatte ich auch, der macht einfach zu schnell zu, die Räder blockieren und die Elastizität der Motorkraft ist dahin. Über das Menü "innerer/äusserer Toleranzbereich" habe ich es auch nicht wirklich hinbekommen. Ich fahre derzeit noch mit ABS, habe aber gesehen, daß wenn man ein Upgrade der Bremsen vornimmt, im Tuningbereich der Punkt " Bremsdruck" nochmal seperat zu verstellen ist, was ich aber auch noch nicht testen konnte...weil sheiss real life eben.

Erschreckend ist auf jeden Fall wieder mal, wieviel mit einem ordentlichen Setup bei den Autos rauszuholen ist. Empfehlen kann ich derzeit auf jeden Fall die Tune´s von dem Kanadier Raceboy77. Fast schon narrensicher und schnell die Dinger.

Bisher haben wirkliche alle geladenen Setups überzeugt, besonders:

Toyota Trueno A-Class / Saleen S7 S-Class / 53´Corvette D-Class / Ferrari F50 A&S Class

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 707

Montag, 28. September 2015, 12:54

ABS hatte ich von Anfang an aus, weil Mathias meinte das verkürzt den Bremsweg schon um einiges. Ich hab auch eben nicht so viel Gefühl im Finger den Trigger immer nur leicht anzudrücken, denn wenn man schnell Tippt verzögert man den Wagen angenehmer, aber ich kann das dann mit dem runterschalten und meinen Fingern nicht mehr koordinieren.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 708

Montag, 28. September 2015, 13:19

Also kann nur bestätigen, dass man ohne ABS schneller ist wenn mans drin hat. Macht außerdem auch deutlich mehr Spaß, da man den Wagen einfach viel besser spürt und ein besseres Feedback bekommt.

Bei mir läufts mittlerweile echt sehr gut, später wieder ne Session einlegen. Meistens unter den 3-5 besten % weltweit 8) :D


gaming is competing, im here to win<




1 709

Montag, 28. September 2015, 14:43

Alle Fahrhilfen aus ist am schnellsten. Ausser bei den Formel Autos und den Prototypen.

1 710

Montag, 28. September 2015, 17:15

Zitat

XboxFRONT Test:
....Was etwas ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass sich auch in Forza 6 im „Schnellen Rennen“ die Gegner nur über die Fahrzeugklassen differenzieren lassen. Wer also ein differenziertes Cup- oder Markenrennen starten will, muss den Umweg über die Multiplayer-Lobby gehen und gegebenenfalls 23 KI-Gegner dazuschalten. Auch die Möglichkeit, Lobby-Einstellungen wie in Forza 4 zu speichern gibt es derzeit noch nicht...*

...*UPDATE 14.09.: In der fertigen Verkaufsversion von Forza 6 können aus Gründen der Onlineperformance pro Spieler maximal nur fünf Drivatare hinzugefügt werden. Tun 10 bestätigte aber mittlerweile offiziell, das man weiß was die Spieler wünschen. Mehr Infos dazu hier unter diesem Link....
Kurze Frage:
Wurde das mittlerweile gepatched bzw. nachgeliefert?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 711

Montag, 28. September 2015, 17:18

also mein Spiel hatte gestern Nachmittag noch nichts gepatch seit Early Access

Dank Powersave Mode müsste ich es eigentlich mitbekommen haben, wenn was ansteht

1 713

Montag, 28. September 2015, 19:52

Schon klar. Ist ja auch vernüftig von T10 das so zu machen bevor es online zu Ruckelpartie wird.

Mir gings um die Option im "schnellen Rennen" und die Möglichkeit Lobbyeinstellungen zu speichern.

1 714

Montag, 28. September 2015, 20:22

Wann wird da eigentlich der erste Patch ausgerollt? Läuft ja nicht alles zu 100%.

  • Replay speichern online bei längeren Rennen (20min+) führt zum Austritt aus der Lobby und keinem Replay
  • (seltene) Disconnects aus Online Lobbies, bzw Unsichtbarkeit anderer Autos
  • Sitzpositionen in einigen Autos suboptimal (zu weit hinten, nach links/rechts versetzt)
  • Gamecrashes beim importieren von alten Mustergruppen/Designs
  • Keine Lobbypunkte
  • Die von Matthias angesprochene "Schnelles Rennen" Funktion

Und ein Bug den es schon seit Forza 5 gibt:
Beim Scirocco R wurden bei den optionalen Heckschürzen die Auspuffanlagen vertauscht. Baut man sich die abt Stoßstange an, bekommt man die Anlage vom Cup Fahrzeug, bei der Cup Schürze die Töpfe von abt. Bei Flammen aus dem Auspuff gibt's dann Feuer frei aus beiden Varianten gleichzeitig, also gleich 5x...
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 715

Montag, 28. September 2015, 21:00

Man kauft sich auch keinen Scirocco :thumbdown:

Haha nein Spaß bei Seite, aber das find ich jetzt nicht so schlimm. Mir sind eigentlich noch keine störenden Bugs aufgefallen, habe aber auch noch nicht online gespielt, da ich mit Casuals einfach kein Bock drauf habe, die ganzen kleinen Kinder die sich nen Simulationsracer kaufen und dann denken sie spielen Need for Speed wo man einfach schneller ist wenn man die anderen zerlegt nerven mich zu sehr :)


gaming is competing, im here to win<




Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 716

Dienstag, 29. September 2015, 08:16

Wann wird da eigentlich der erste Patch ausgerollt? Läuft ja nicht alles zu 100%.

  • Replay speichern online bei längeren Rennen (20min+) führt zum Austritt aus der Lobby und keinem Replay
  • (seltene) Disconnects aus Online Lobbies, bzw Unsichtbarkeit anderer Autos
  • Sitzpositionen in einigen Autos suboptimal (zu weit hinten, nach links/rechts versetzt)
  • Gamecrashes beim importieren von alten Mustergruppen/Designs
  • Keine Lobbypunkte
  • Die von Matthias angesprochene "Schnelles Rennen" Funktion

Und ein Bug den es schon seit Forza 5 gibt:
Beim Scirocco R wurden bei den optionalen Heckschürzen die Auspuffanlagen vertauscht. Baut man sich die abt Stoßstange an, bekommt man die Anlage vom Cup Fahrzeug, bei der Cup Schürze die Töpfe von abt. Bei Flammen aus dem Auspuff gibt's dann Feuer frei aus beiden Varianten gleichzeitig, also gleich 5x...
Es kommen Patches. Allerdings ist es eines, ein Problem festzustellen und was anderes, die Ursache herauszufinden. An den Sitzpositionen wird sich nichts ändern, allerdings finde ich das jetzt persönlich nicht so schlimm. Der Scirocco... tja was soll ich sagen... ich denke, das hat denen noch keiner so genau gesagt... ich schreibs auf die Liste für die nächste Mail an Dan. Ich hab ihn übrigens wegen dem Soundproblem im Cockpit angesprochen, das steht auf der Liste.

Zitat

Hi
Matthias, I'm so glad to hear your enthusiasm for the game. We have the engine mix issue logged. We'll be looking into it as we continue to support the game. Thanks.

-Dan

1 717

Dienstag, 29. September 2015, 09:01

Wann zum Teufel wird es endlich mal ein Spiel mit funktionierendem Lobby-Chat geben? WIe kann es 2015 sein, dass man auf den XB1 nur mit 8 Leuten (Party) problemlos auf einmal sprechen kann. Bei Online-Rennen mit 16+ Teilnehmern ist das einfach eine Zumutung. Auf dem PC geht das seit Jahren, aber auf der Konsole kriegen sie es einfach nicht hin. Hier sollte mal allmählich nachgebessert werden, für Online-Gaming auf einem (Semi-)Professionellem Niveau fehlt das einfach.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 718

Dienstag, 29. September 2015, 09:25

Hier mal ein Clip von den UK-Boys von TORA... Hab die im Rahmen von ForzaFuel kennen gelernt. Sehr professionell das Ganze... das zeigt auch der Trailer:


1 719

Dienstag, 29. September 2015, 09:25

Das liegt an den nat Einstellungen der einzelnen Mitspieler.

1 720

Dienstag, 29. September 2015, 09:40

Bin gestern einige Regenrennen in der Karriere gefahren, was für ein Spaß und die KI verhält sich sehr fair. Danach wegen einiger Überholmanöver nochmal die Replay Funktion getestet, die hat sich ja auch sehr gut weiter eintwickelt.

Nacht- und Regegnrennen sind wirklich eine tolle Erweiterung für die Serie.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten