Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 721

Dienstag, 29. September 2015, 10:10

Das liegt an den nat Einstellungen der einzelnen Mitspieler.
Das ist auch schon seit einige zeit meine Vermutung, grade da seit der One zwei zusätzliche Ports verwendet werden, bei denen der Netzwerktester allerdings nicht meckert wenn sie fehlen. :-/

1 722

Dienstag, 29. September 2015, 10:13

ich bin ja begeistert wie fröhlich alle sind und wie wenig es zu meckern gibt! :)
forza 6 ist anscheinend tatsächlich der große wurf!? werd ich es mir wohl doch bei gelegenheit mal noch zulegen müssen! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 723

Dienstag, 29. September 2015, 10:20

Doch die Kanten Flimmern! :colere: :angry: :wall:

EGAL WIE ICH MEINE GLOTZE EINSTELLE!

Die notorischen Nörgler haben sich hier ja selbst disqualifiziert. Wenn man FM6 sachlich betrachtet hat es die durchweg positiven Wertungen verdient.

Man kann es allerdings, wie in allen bereichen des Lebens, nicht jedem Recht machen. Der Tag an dem keiner mehr was auszusetzten hat wird der Menschheit Untergang sein... :scared:

1 724

Dienstag, 29. September 2015, 10:57

Also online gestern war wieder furchtbar in den öffentlichen. Es vergeht kein Rennen ohne das es irgendwelche Idioten gibt die ohne Bremsen in eine ganze Gruppe Autos knallen. Was macht denen daran so ein Spaß? Gestern hätte ich fast meine Box aus dem Fenster geworfen. Mittlerweile lasse ich mich mit Absicht bis auf die letze Position fallen damit es vielleicht etwas Spaß macht. :D @Inso und Explosivo, ich habe Euch ja in meiner Liste. Beim nächsten mal trete ich Euch einfach mal bei wenn das ok ist. ;) Vielleicht hat ja heute Abend jemand spontan Lust und Zeit auf Tourenwagen ohne großartiges Tuning mit mehr als 3-4 Runden. :]

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 29. September 2015, 11:05

Das läßt sich einrichten.

Wollte heute Abend eigentlich die neuen Liga Hopper in Angriff nehmen. Ich hab leider nicht drauf geachtet, kann man den liga lobbys in denen sich freunde befinden nachjoinen? ggf. könnte man da nämlich eine Lobby "feindlich" übernehmen wenn man genug leute hat. wenn dann auch noch der kickvote für die crashkids vorhanden ist, hat man ein gewertetes online spiel mit vernünftigen Leuten. ;)

1 726

Dienstag, 29. September 2015, 11:09

Da wäre ich dabei. Wobei es mir auch mit den crashes Spaß macht. Vor allem wenn man unbeschadet durch eine Massenkarambolage durchkommt und dem Sieg entgegenfährt.

1 727

Dienstag, 29. September 2015, 11:09

Gute Frage, Liga ist doch zur Zeit A Klasse mit den Spaßteilen. Eigentlich wäre ich überall dabei, Hauptsache die Lobby fährt bissel fair und möchte auch mehr Rennsportfeeling. :D

Peter 089

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 728

Dienstag, 29. September 2015, 11:17

Also Online kann ich die Liga empfehlen. Die meisten versuchen möglichst ein gutes Rennen abzugeben.

1 729

Dienstag, 29. September 2015, 11:29

Bin heute abend mit den GTs auf dem nassen Nürburgring GP Kurs unterwegs... Das kann was werden.


Also das mit den Replays und den Cockpit Perspektiven finde ich mit am schlimmsten. In den längeren Rennen gab es so viele geile Fights und Überholmanöver, jetzt mit über 20 Leuten gab es sogar mal einen größeren Unfall. Wenn man sich das anschauen oder aufklären möchte, ist man auf Replays angewiesen. Und Rennen, die nur 20-30 min gehen sind da ja auch nicht das wahre. Da muss dringend nachgebessert werden.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 730

Dienstag, 29. September 2015, 11:48

Gute Frage, Liga ist doch zur Zeit A Klasse mit den Spaßteilen. Eigentlich wäre ich überall dabei, Hauptsache die Lobby fährt bissel fair und möchte auch mehr Rennsportfeeling. :D
ne die ghost liga (ab 17uhr offen) ist Prototypen Le Mans seit Sonntag abend.
die andere (ab 21uhr) weiß ich grade nicht mehr aus dem kopf.

1 731

Dienstag, 29. September 2015, 12:11

Sind doch zur Zeit Track Toys in der A Klasse, also sowas wie der KTM und BAC Mono.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 732

Dienstag, 29. September 2015, 12:13

hm mist dann muss ich mir wohl noch son ding bauen ^^ wollte mir das im karriererennen noch etwas aufsparen xD

1 733

Dienstag, 29. September 2015, 12:27

Habe mit dem BAC Mono eine Karriere Meisterschaft gemacht und bin begeistert vom Wagen, der hat genau die richtige Mischung aus Fahrverhalten und Leistung und das schon ohne Tuning.

Nächste Woche könnte ja schon das erste Autopaket kommen, hoffe das sie einen guten Mix aus Strassenwagen und Rennwagen hinbekommen, wobei es sicherlich nicht mehr wird als ein Rennwagen pro DLC. Mein Tip für das erste Paket ist der Ferrari 488 GTB.

1 734

Dienstag, 29. September 2015, 14:00

Bei mir laggt das intro

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 735

Dienstag, 29. September 2015, 16:56

ach ehm das mit der Liga nehm ich übrigens zurück.
Hab total Verbaselt dass heute Dienstag ist. :sorry:


NEU: Dienstag, 29. September 2015Forza Motorsport 6
Community Event
Forza 6 Trackday
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
DetailsVeranstalter: Stefanr1985

1 736

Dienstag, 29. September 2015, 17:35

ach ehm das mit der Liga nehm ich übrigens zurück.
Hab total Verbaselt dass heute Dienstag ist. :sorry:


NEU: Dienstag, 29. September 2015Forza Motorsport 6
Community Event
Forza 6 Trackday
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
DetailsVeranstalter: Stefanr1985


Na da würde ich dann auch mal teilnehmen, evtl könnte es aber paar Minuten später werden. Wie läuft das dann? Melde mich jetzt an, bekomme ich dann die Einladung? :)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 737

Dienstag, 29. September 2015, 17:40


1 738

Dienstag, 29. September 2015, 18:17

Ich selber werde es auch nur zu 19.30 Uhr schaffen. Solltet ihr früher starten, dann haltet euch an eater84 oder Insomniac. Die werden mit Sicherheit da sein :) Bis später


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 739

Dienstag, 29. September 2015, 18:22

Bei mir wird auch was später, hänge immer noch auf der Arbeit. sorry

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 740

Dienstag, 29. September 2015, 19:08

na prima. ich bin grade zuhause rein und suche die lobby... :poke:

gebt mir nen moment, ich übernehm die nummer.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten