Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 821

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:14

ehm... danke für den tipp. hatte gestern nach den XNOE Quests nur etwas singleplayer gefahren nachdem das lenkrad endlich funzte.

Da werden sich sicher viele freuen wenn sie das offiziell bemerken :D

1 822

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:16

Verstehe nicht warum da keiner was sagt. Wahrscheinlich muss da erst ein deutscher Artikel erscheinen. Matthias!!!!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:18

das ist relativ einfach:

Zitat

hat ja keiner bei facebook gepostet
Generation web 4.0 halt. wobei ich zugeben muss dass ich auch nicht mehr beim Hersteller auf der Page aktiv unterwegs bin seit ein paar jahren.

1 824

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:28

Facebook? Twitter ist der shit! ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 825

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:17

Das Update von gestern behebt den Bug mit dem zu leisen eigenen Fahrzeug, kann das noch jemand außer mir bestätigen? Ich kann meinen Wagen jetzt auch im Pulk zweifelsfrei heraushören auch in der Cockpitansicht.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:18

Also mir kams auch so vor, dass man die eigenen Motorengeräusche jetzt deutlicher hören kann :love:
Kurz was anderes. Weiß jemand, wie man diese Senna Lackierung findet die hier vor ein paar Tagen gepostet wurde? gestern danach gesucht, leider nichts gefunden


gaming is competing, im here to win<




Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:36

Also ich habe mal eine Testreihe gestartet... der eigene Wagen lässt sich nun in jeder Klasse, Situation und Ansicht zweifelsfrei identifizieren... leider aber auch in der Replay ;)

Bessere Soundabmischung: Content-Update zu Forza Motorsport 6 behebt auch Probleme mit dem Audio-Mixing

1 828

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:51

Das Update von gestern behebt den Bug mit dem zu leisen eigenen Fahrzeug, kann das noch jemand außer mir bestätigen? Ich kann meinen Wagen jetzt auch im Pulk zweifelsfrei heraushören auch in der Cockpitansicht.
Ich habe ja auch zu denen gehört, die den Sound kritisiert haben und ich muss/ darf zugeben, dass sich die Fahrzeuge in der Onboard gestern Abend deutlich besser/ lauter angehört haben :bounce:



Mir kam es auch so vor, dass ich über die Rear-Boxen den hinteren Gegner eher war genommen habe, als dieser überholt hat....

1 829

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:51



1 830

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:00

Hätte ich Lust drauf, aber leider keine Zeit. 8)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 831

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:17

Ich bin gerade ebend das langstreckenrennen Nordschleife gefahren mit dem Audi R8 musste ich echt alle 2 runden sn die box. Die dritte runde war zu riskant.

habt ihr das bei den Drivataren auch, dass immer nur einer eine mega pace hinlegt, dir 2 sekunden pro runde abnimmt und immer in der letzen runde total langsam wird?

hatte das z.b. Jetzt auch wieder auf der nordschleife. Nachdem man ihn dann hat, klebt er dir am arsch. Als ob er extra auf dich wartet.

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

1 832

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:56

Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?




wie und wo kann mann Quali jetzt vorher machen ???

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 833

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:57

Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?




wie und wo kann mann Quali jetzt vorher machen ???

Lob stinkt ;)

· Added ability to order the grid by the previous best lap in Multiplayer. This change will be rolled out in the more competitive lobbies first

http://www.xboxfront.de/news-3217-49232-…6-Xbox-One.html

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 834

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:05

Keine Jubelschreie das man jetzt Quali fahren kann und die Startaufstellung danach richten kann?!?


Wahnsinn ! Ich frag mich eher warum das fehlte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 835

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:51

ähm gibt es eigentlich noch diese Community Bounties ?

Ich schaffe es leider nicht zu den Events da die Zeiten nicht zu meinen Arbeitszeiten passen >,<

1 836

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:02

Also die Ligen starten schon an unterschiedlichen Zeiten. Zumindest kommt es mit so vor.

1 837

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:35

Kleines Anliegen meinerseits:

Quellcode

1
http://goo.gl/9hwDQY


Wäre nett, wenn sich ein paar Leute zu dem Thema melden. Replays werden ab einer gewissen Länge einfach nicht mehr gespeichert und man fliegt bei dem Versuch aus der Lobby.

Die Fotos stammen leider nur aus dem Warmup. :( Aber das große Grid ist echt der Wahnsinn. Durch den größeren Sprit Verbrauch muss jeder unterschiedlich tanken und das Feld wird immer wieder durcheinander geworfen - wie bei den richtigen GT Rennen. Schade, dass man beim Rennen auf Zeit keine Rundenzeit sehen kann.
»Explosivo« hat folgende Bilder angehängt:
  • _20151010_123029.JPG
  • _20151010_123051.JPG
  • _20151010_123105.JPG
  • _20151010_123121.JPG
GermanSimRacing.de - GSR


1 838

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:45

hat wirklich extrem viel spaß gemacht. renndauer 2 stunden, 290 kilometer. :zocken:

1 839

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:59

Ich bin gerade ebend das langstreckenrennen Nordschleife gefahren mit dem Audi R8 musste ich echt alle 2 runden sn die box. Die dritte runde war zu riskant.

habt ihr das bei den Drivataren auch, dass immer nur einer eine mega pace hinlegt, dir 2 sekunden pro runde abnimmt und immer in der letzen runde total langsam wird?

hatte das z.b. Jetzt auch wieder auf der nordschleife. Nachdem man ihn dann hat, klebt er dir am arsch. Als ob er extra auf dich wartet.

... ja das mit dem Drivataren habe ich auch. Nur einer düst ungemein vorne weg und man hat es sehr schwer ihn einzuholen, bzw. schafft man das auch nicht immer. Ich weiß auch nicht, was der Quatsch soll. Die anderen sind so gut 500 Meter hinter mir. Warum macht Turn 10 sowas, mit dem einen Drivatar ? Manchmal ist das kein entspanntes fahren, sondern echt Schweiß treibend. Bei Forza 5 gabe es sowas nicht.

1 840

Samstag, 10. Oktober 2015, 19:19

Turn 10 ist ja schon an dem Thema dran.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten