Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:18

Zitat

Wie bekommt man es eigentlich hin das neben dem Logitech Lenkrad der Controller mit angeschlossenem Headset sich nicht ausschaltet?



Controller mit Kabel anschließen

An der xbox! Das ist wichtig. Einfach mit einem Ladegerät an die Steckdose geht nicht. In der Dashboard preview geht der Controller übrigens bei mir nicht aus.

Ach ja, hat heute jemand Lust ab 21.30 ein paar Rennen mir den btcc Autos zu fahren?

1 862

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:38

Weiß nich ob ich zu Haus bin aber wie fahrt ihr die ? Mit Upgrade ?

1 863

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:54

Ja mit upgrade. Oder sind die original recht ähnlich schnell?

1 864

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:48

Das sollten sie und Turn10 sollte auch m.M.n. diese Upgrades bei Rennwagen entfernen.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 865

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:05

Grade in der Profi Serie die Roter Drehzahlbereich Rennen gefahren, mit dem #71 Ferrari BBLM. Fuck ist der Geil :love:
Was für ein Abtrieb, Geschwindigkeit und vor allem der Sound :) Zusammen mit dem Challenge Stradale mein absoluter Liebling wenn nicht sogar noch minimal höher.

Mega geiles Auto *_*


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 866

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:31

hab mich mal ein bisschen an denn Editor gesetzt...meine frage wie kann man damit Geld verdienen?
Ich find da nix muss jemand mein Design laden und damit dann Geld verdienen?oder wie funktioniert das :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 867

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:36

Joa jemand muss dein Design laden um damit Geld zu verdienen. Wie viel du dafür aber dann bekommst, weiß ich nicht. Wird sich finanziell gesehen aber wohl kaum lohnen, da gehts eher um den Spaß im Editor :)

Btw: Welche Strecken hättet ihr eigentlich noch gern in Forza? Ich hätte noch mega Bock auf den GP Circuit von Suzuka, Monaco und noch ein paar Fantasiestrecken zb in Vegas oder San Francisco :love:


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 868

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:06

Achso OK danke...bin mich grade am durch probieren..bin seid forza 2 dabei hab mich aber nie wirklich mit denn ganzen Möglichkeiten befasst deshalb frag ich :thumbsup:


Ne coole strecke war auch New York Circuit gab's glaube zuletzt in FM3 bin mir aber nicht sicher
Oder diese Japan strecke mit diesem Berg mir fällt der Name grade nicht ein Kaido oder so
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 869

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:11

boah stimmt diese bergstrecke hab ich schon ganz vergessen. war in forza 2 oder forza 4 normalerweise, weil 3 und 1 hab ich nicht gezockt :D


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 870

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:20

Mag sein Weiss es nicht,weiß nur das ich da oft geflucht habe wenn ich ne kurve nicht bekommen hab :thumbdown: :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 871

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:26

grade nachgeschaut, war in forza 4. fujimi kaido :)
geile strecke, die muss wieder kommen. ich lieb kurvige strecken :D


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 872

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:29

Definitiv,evtl kommt es ja per dlc wäre echt nice :thumbsup:

Aber fürs erste hab ich so genug zutun mit dem spiel hab denn Editor glaube für mich entdeckt :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 873

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:30

musst mal ein paar screenshots speichern von deinen editierten autos, hab dich mal geaddet dann seh ichs in den neuigkeiten :) :thumbsup:


gaming is competing, im here to win<




Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 874

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:38

Sobald ich was nettes hab mach ich das :thumb:

Aber zurzeit probier ich ein bisschen bei denn Mustergruppen wie,was usw was da möglich ist^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Peter 089

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:10

Wie funktioniert eigentlich das Punktesystem in der Forza Liga? Hat es auf die höhe der Punkte einen Einfluss ob man 1. von 24 wird oder 1. von 8 ?
Und welche Faktoren werden berücksichtigt für die Einteilung in das jeweilige Fahrkönnen? Gibt es dazu Infos?

1 876

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:24

Je weiter vorne man ist umso mehr Punkte, klar. Aber das sieht man ja jetzt nach jedem Rennen wieviele Punkte man für seine Platzierung bekommt.

1 877

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:39

Ich muss sagen das mir das Ligen System sehr gut gefällt. Es könnte zwar noch mehr verschiedene Kategorien geben, aber da es jede Woche neue gibt, ist die Abwechslung auch OK. Die Geisterliga ist wie eine aufgepeppte Version der Rivalen Rennen, in der man selber so gut wie ohne Fehler bleiben muss, was mich an die Rennen aus FM2 erinnert, wo ich auch immer versucht habe in meiner privaten Zeittabelle möglichst schnelle und fehlerfrei Gesammtrennen hinzubekommen.

Auch die Credit ausbeute für die Endplatzierun ist ordentlich, für meinen Platz in der S Geisterliga habe ich fast 1 Millionen an Credits bekommen.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

1 878

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:40

Stammtisch

Sagt mal, besteht kein interesse mehr an einem Forza Stammtisch wie zu Horizon-Zeiten?? Oder hat das jetzt die Coop mit GSR ersetzt?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 879

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:02

Von meiner Seite aus gibts noch Interesse an einem Stammtisch wie zu Horizon Zeiten!

Bei mir würde es aber heute sowieso mit Fußball kollidieren, aber sonst gerne :)

1 880

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:05

Wie soll so ein Stammtisch aussehen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten