Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 941

Dienstag, 17. November 2015, 19:15

passenderweise gabs diese woche für mich statt 2.1mio credits auf einmal nur noch n paar hunderttausend.

Hm ein schelm der böses dabei denkt.... :base:
Auch wenn mich FM6 an sich extrem begeistert und positiv überrascht hat, bei dieser kombination von fakten bin ich versucht meinen segen für den nächsten shitstorm zu geben. Aber werd mal noch mal drauf achten

1 942

Dienstag, 17. November 2015, 19:35

nee scheinbar gibt's jetzt wöchenlich geldboni

wenn du eine Woche verpasst gibt das scheinbar nächste Woche mit drauf.

daher sicher das hohe
oder du hast neuen Level erreicht und daher den boni

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 943

Dienstag, 17. November 2015, 19:37

ne level 8, 700punkte bis 9, das ist aber auch schon lang so.
das mit wöchentlich hatte ich neulich schon bemerkt im urlaub. da hatte ich an sich wöchentlich geguckt. wie gesagt werd n auge drauf haben, war aber sehr eigenartig das gefühl nach der transaktions news ^^

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 944

Montag, 30. November 2015, 21:17

bin ich der einzige den die karriere extrem langweilt?

jedes rennen läuft doch gleich ab...man startet irgendwie im pulk und demolished sich den weg auf platz drei innerhalb von wenigen runden...nicht mehr, nicht weniger... :stupid:

1 945

Montag, 30. November 2015, 21:39

das ist nunmal ein Autorennen (Motorsport)
so laufen die nunmal ab

ist also nicht dein Genre und musst dir halt was anderes suchen.

vielleicht her was Arcade Lastigeres ?

1 946

Montag, 30. November 2015, 21:47

Bis Forza 5 habe ich die Karriere auch noch jedes Mal wirklich durchgespielt auf annähernd 100%. Aber in 6 bin ich mittlerweile auch total demotiviert da weiterzumachen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 947

Montag, 30. November 2015, 23:40

@fokuzx2

ich will dir nicht zu nahe treten aber das kommt doch immer auch ein wenig auf den eigenen Fahrstil an, wie man sich nach vorne vor arbeitet. Ich werde oft nur zweiter weil ich mich möglichst sauber durchs Feld vorarbeite und der erste einfach zu viel freie Fahrt hat.

Hast du schonmal versucht die Schwierigkeit höher zu stellen, falls du nicht eh schon am Limit bist? Je höher das Level desto vernünftiger fahren die KIs und man denkt nicht immer, einen halben Kilometer zu früh gebremst.

Für einmal durchspielen war die Karriere noch ganz gut aufgestellt, aber sofern man versucht die 100% zu schaffen, da hat mir die Aufteilung in FM5 mehr zugesagt. Ich bin zwar froh das die Spassrennen in die Events ausgegliedert wurden, aber das Konzept bei FM5 war gut geeignet um noch mehr Strecken zu integrieren, gerade im Singleplayer. Darum rechne ich nicht mit DLC Strecken, obwohl ich mir vor allen Suzuka zurück wünsche.

Die Karriere wird wohl nie wirklich spannend, es ist und bleibt halt Runden drehen gegen die KI. Die normal Karriere kann von mir aus auch so bleiben wie sie ist, es wäre nur ein richtiger Meisterschafts Modus gut, wo man selber die Parameter bestimmt. Rennlänge, Anzahl der Strecken und welche es sind, Rennmodi, Quali vor dem Rennen, Fahrzeug Bedingungen usw. Usw. Oder man fügt ein Koop Modus hinzu.

Morgen sollte es wieder neue Wagen geben, mal schauen was uns erwartet, könnte mir gut vorstellen das wir den WTCC Citrön bekommen.

1 948

Montag, 30. November 2015, 23:51

bin ich der einzige den die karriere extrem langweilt?

jedes rennen läuft doch gleich ab...man startet irgendwie im pulk und demolished sich den weg auf platz drei innerhalb von wenigen runden...nicht mehr, nicht weniger... :stupid:



Versuch mal sauber auf Platz #1 zu kommen. Dann verhält sich dein Driveavatar bei anderen auch so und das ganze CRASH Ding im Single Player erledigt sich nahezu. ;) Und du hast ein Anspruch in den Rennen mal ohne Bums A und Bums B durchzukommen. Und schon ist es auch nicht mehr langweilig.

1 949

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:53

Jep, Karriere sehe ich auch als Training.

1 950

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:59

Sollte da nicht noch ein Patch raus kommen, das die KI nicht so fast ein halben km vorweg fährt und man schafft es einfach nicht ran zu kommen ?

Vor allem finde ich das witzig, das in meiner Freundesliste einer ist, der fast immer der 1. ist und fast einen halben km vor mir ist und man schafft es einfach nicht ran zu kommen. Man kann so sauber und schnell fahren wie man will, aber nada.....

Und jetzt kommt es richtig dicke, er wird ja sogar auf der Weltrangliste oder seine Rundenzeiten werden sogar da schneller angezeigt als meine. Und jetzt kommts, er hat ja noch nicht einmal das Spiel und hat sogar noch nicht einmal die Strecke Rio gefahren. Und totzdem wird er auf der Weltrangliste bei der Strecke Rio als schneller angezeigt und bewertet.

Und da müsste Turn 10 das System noch patchen, das so ein Quatch nicht in der Weltrangliste angezeigt wird, der noch nicht einmal Forza 6, die Strecke und so weiter gefahren hat.

Ich hatte mich mal mit ihm darüber unterhalten, er sagte auch, der er das witzig findet, ich mittlerweile auch.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 951

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:09

Naja die Drivatare sollen ja wenn ich das richtig verstanden haben auch aus FM5 und FH2 mit berücksichtigt werden.

1 952

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:12

das hat ja nix mit dem umstand zu tun
das sein Kollege in der Weltrangliste auftaucht
obwohl er die strecke nie gefahren hat

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 953

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:15

Ehm okay den hatte ich übergangen den punkt. nein das sollte freilich nicht zustande kommen. klar.

1 954

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:34

das hat ja nix mit dem umstand zu tun
das sein Kollege in der Weltrangliste auftaucht
obwohl er die strecke nie gefahren hat

Ja genau, darum muss mal langsam ein Patch her, was diesbezüglich betrifft.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 955

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:54

ehm nein, ich will kein arcade spiel. und mir ist schon bewusst, dass karriere darin besteht gegen die KI runden abzuspulen in einem rennspiel...damit habe ich auch kein problem.

es ist aber die art wie das in FM6 passiert. ich fahre btw auf der zweithöchsten oder höchsten schwierigkeitsstufe...und ja, ich versuche sauber durchzukommen, nur reicht das dann meistens nicht bis nach vorn in der ultrakurzen rundenanzahl...nennt mich auch einfach zu blöd oder so...

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 956

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:13

Den Punkt mit den teilweise unpassenden Rundenzeiten habe ich schon vor längerem angesprochen, aber mir wurde versichert, dass das nicht passieren kann. :D

@ Fokus. Was die Karriere betrifft kann ich dich eigentlich schon verstehen. Ist bei Forza leider wenig motivierend gemacht..


gaming is competing, im here to win<




1 957

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 02:53




Nettes Car Pack... Ich denke beim Agera One merkt man das sich Forza gut entwickelt hat. Grip ftw. Den Wagen hätte ich in Forza 4 nich angerührt ^^

Mal ne andere Frage. Hab vorhin mal Gameplay aufgenommen mit GameDVR und diesmal nich das Replay sondern normal Gameplay. Im Endresultat fiel mir auf das man unten rechts nen schwarzen Kasten hat der den Tacho und Kram verdeckt.

Was hat es damit aufsich ?
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • ddbdc2152f75b173f8e38z6sb1.png

1 958

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 08:22

Sollte da nicht noch ein Patch raus kommen, das die KI nicht so fast ein halben km vorweg fährt und man schafft es einfach nicht ran zu kommen ?





Patch kam gestern :)

DRIVATAR
· Addressed issues that were causing Drivatar cars to dramatically pull away from the field during races


Und das wird auch viele freuen:


FREEPLAY· Players can now choose car divisions to race against when playing in Freeplay mode

1 959

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:31

Ich bin geschockt... Das kann doch nich deren ernst sein... :cursing:

In der Garage hab ich 168 Wagen mit im Schnitt vielleicht 2 Setups was am Ende des Tages bedeutet man kann nichmal 1 einziges Setup für jeden Wagen haben in nem Game mit x Rennklassen...

Gefühlt hab ich schon 3mal mehr Setups von Raceboy77 im Store gesehen...
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • CAM00602.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (3. Dezember 2015, 07:37)


1 960

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:04

Kann da jemand mehr zu sagen ?

Thema bewerten