Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:58

Neue Konsole - Neues Update. - check :) punkte geprüft und alles wieder beim alten. Ich mag das ONE System zwar aber das die angedockten apps ganz unten verschwinden ist semi optimal. Gelöst.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:20

Das mit den Pins ganz unten fand ich auch doof.
bis ich bemerkt habe dass RT einen nach unten, und LT nach oben beamt. ;)

Punkte: k.A. Platz dreitausendsiebenhundertirgendwas global

263

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:39

Ich habe nun auch das neue Update, aber mein Lenkrad von Mad Catz funktioniert gar nicht mehr, lediglich die Xbox Taste :- ( Neustart, USB Kabel mal rausgezogen usw hat leider nix gebracht : -(
Blöd ist ja auch, dass man das alte Dashboard nicht mehr zurückgreifen kann *grummel*

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:42

Kleiner Tipp... nutzt das neue Dash erst mal ein zwei Tage. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" Das neue Dash ist sehr intuitiv und besitzt eine Menge "Shortcuts" (wie die von Inso beschriebene Bumper-Steuerung). Einfach mal rumtesten

265

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:38

Habe es auch seit Heute :jump:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:53

Hab seid gestern das NXOE,

und bin positive überrascht. Da man allerdings sein Feedback im Forum scheinbar nur auf englisch unterbringen kann versuche ich meins mal hier loszuwerden in der Hoffnung das ihr das weiterleiten könnt an die Stellen wo es Früchte trägt. Ein kurzes Feedback ob ihr das weitergeleitet habt wäre nett.

1. Meine Konsole ist immer schon auf "schnelles Hochfahren" eingestellt, "xbox einschalten" ist mein liebstes Kommando, bissher wurde ich dann auch von Kinect erkannt. Seid dem Update ist das leider nicht mehr so, ich habe auch schon im Menü gesagt "ich wurde nicht erkannt" dann zeigt mir Kinect das Bild von meinem Wohnzimmer mit mir und über meinem Kopf steht mein Gamertag. Aber beim nächsten einschalten werde ich wieder nicht erkannt, ist bißchen blöd weil man faul geworden ist und sich jetzt immer von Hand anmelden muss.

2. was mir aufgefallen ist. Bißher konnte man die Spiel wenn man die Konsole im Standby Modus hat immer an der Stelle fortsetzten an der man sie Ausgeschaltet oder Xbox auschalten gesagt hat, aktuell starten die Spiele immer komplett neue. Hoffe diese funktion kommt schnellstmöglich wieder denn das war wirklich klasse und hat super geklappt bißher.

Weiterhin sind an vielen Stellen im deutschen Dashboard statt Text nur Kryptische Buchstaben zu sehen aber das wißt ihr sicher alle schon.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen. Besten Dank! GT: Senna94
Senna94 @ Fb

267

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:02

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das man beim Xbox One Preview Dashboard das alte Dashboard zurückerlangt und der Registrierung widerspricht? Ist schon doof, wenn das Lenkrad nicht mehr funktioniert.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:47

Bei mir bleibt die Aktualisierung,bei ca 3/4 hängen und es geht nicht weiter.habe sie schon ausgemacht und 30sek vom Strom genommen,aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:59

Viel Spaß allen die das Update haben.Ich bin gespannt ob ich es ebenfalls bekomme.

270

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:08

Bei mir bleibt die Aktualisierung,bei ca 3/4 hängen und es geht nicht weiter.habe sie schon ausgemacht und 30sek vom Strom genommen,aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen.



alle angesteckten geräte abmachen und nochmal robieren

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:43

Hat denn noch jemand die Probleme das seid dem Update die Anmeldung via Kinect nicht mehr geht und das fortsetzten der Spiele aus dem Standbymodus nicht klappt?

Senna94
Senna94 @ Fb

272

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:08

erster tip den man im beta Forum liest

nach update Konsole auf werkseinstellung zurücksetzen

und nochmal alles neu einstellen.

273

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:13

NIEMALS!!! Ich will alle Bugs haben!!!!

Ist ja wie bei der Windows 10 und Windows Mobile Beta. Updaten, dann zurücksetzten damit es gescheit läuft :D

274

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:18

Zitat

Bei mir bleibt die Aktualisierung,bei ca 3/4 hängen und es geht nicht weiter.habe sie schon ausgemacht und 30sek vom Strom genommen,aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen.


MS schreibt das es bis zu 3x dauern kann.
Wie oft hast du es gemacht?
Xbox am Knopf an der Box aus schalten, vom Strom nehmen und dann fängt alles w wieder von vorne an. Bei mir ging es dann nach 2x .

275

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:53

das viele immer noch so heiß auf die "new Xbox experience" sind... hab da mal im offiziellen Forum die ganzen Probleme gelesen,nicht wenige...

sind auch schon einige dabei die jammern das sie jetzt teuren Hardware-Schrott haben weil die gute Box komplett tot ist und nichts mehr geht... :D

hatte mich zwar auch dafür registriert, aber nachdem da bis jetzt nix kam und mir das dann doch etwas zu heikel geworden ist, versuch ich die Anmeldung grad abzubrechen und einfach das normale Preview weiter zu nutzen...
Aber mal danke an alle die es riskieren und fleißig die Fehler melden, damit es dann im Nov. ziemlich fehlerfrei kommen sollte! :drink:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:13

Beim 4ten Versuch hat es geklappt.

277

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:20

Zitat

Beim 4ten Versuch hat es geklappt.


Na also. :thumbup:

278

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:49

Update ging bei mir direkt beim ersten mal. muss jetzt aber auf Arbeit und werde später dann mal richtig das Dashboard erforschen. Das was schon positiv ausfällt ist das sie im "Schnellstartmodus" innerhalb 3-4 Sek hochfährt.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:53

Ich habe nun auch das neue Update, aber mein Lenkrad von Mad Catz funktioniert gar nicht mehr, lediglich die Xbox Taste :- ( Neustart, USB Kabel mal rausgezogen usw hat leider nix gebracht : -(
Blöd ist ja auch, dass man das alte Dashboard nicht mehr zurückgreifen kann *grummel*
Dazu gibt es einen workaround, das spiel muss erst gestartet werden ohne lenkrad angeschlossen.
Beim "Drücken Sie A" dann erst das Lenkrad anschließen.
Besonders gut soll das mit kinect funktionieren ohne den Controller anzurühren. ;-)

Im Dashboard funktionieren die Wheels derzeit nicht.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten