Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

581

Freitag, 10. Juni 2016, 10:36

Bei mir steht cortana ist noch nicht verfügbar. Muss ich irgendwas umstellen? Region Deutschland.

582

Freitag, 10. Juni 2016, 10:53

Eigentlich nicht. Komisch.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

583

Freitag, 10. Juni 2016, 11:14

Ja schon. Verstehe ich nicht.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 10. Juni 2016, 11:35

in den einstellungen, gibt es extra eine sparte für Cortana, da kann man es aktivieren usw, schau mal ob es bei dir daran liegt

585

Freitag, 10. Juni 2016, 11:50

Ja hab ich gerade gesehen. Mach links die leiste auf und geh auf die apps die du andocken kannst. Da müsste dann irgendwo die Tile mit dem cortana Ring sein. Da draufklicken und aktivieren.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

586

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:55

Na hoppla da sind sie wohl tapfer am bugfixen.
durfte grade die ganzen 3,5 GB laden. muss ich die letzten paar tage wohl mindestens ein update verpasst haben.

werde gleich schauen ob ich Release notes ins OT kopieren kann.
Erledigt


[EDIT]
Ich hab grad endlich mal die "Favorite Clip Quest" Abgeschlossen...
Wieso kann ich neuerdings (ich hab da zumindest aufgehört) an die 10 Clips in ein projekt heften?!
Buggy oder hab ich da was verpasst, dass die grenze erhöht wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (12. Juni 2016, 13:20)


587

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:33

Was haltet ihr vom MS Store auf der Box ? Fand es vorher besser muss ich sagen...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

588

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:05

Ich finde es jetzt besser, wirkt auf mich sortierter. Mehr durchdacht irgendwie.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

589

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:27

Ich mag Ihn leider nicht so sehr..

- 3/4 der Angezeigten Informationen sind nicht wirklich Relevant für mich..
- Dazu fehlen mir die Vorschaubilder (Betrifft ebenso Win10m)
- Er läuft (bei mir) nicht wirklich flüssig und stürzt derzeit noch gerne ab

590

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:31

Ich muß ehrlich sagen das ich den Store eigentlich mir nutze. Kaufe immer am pc wegen kauf im Ausland.

591

Sonntag, 12. Juni 2016, 18:25

fand den vorher auch besser.

nun fehlt sogar ne menge (erstmal) (vorbestellbereich fehlt ganz)(sowie zukünftige DLC´s sind auch nicht mehr sichtbar)

hoffe das die da noch einiges patchen

592

Montag, 13. Juni 2016, 01:47

Zwischenfrage : Könnt Ihr an der "Gratis Woche" bei EA Access teilnehmen ?

Ich kann mit dem Beta Update keine Info dazu finden und die Spiele werden nicht als Testversion angeboten.

593

Montag, 13. Juni 2016, 17:35

Neues Preview Update lädt! Hat jemand den Changelog zur Hand?

594

Montag, 13. Juni 2016, 17:43

das ist das Update von gestern.

sind nur kleinere fixes.
gab glaub ich kein Changelog (sonst check die App. da steht es ja dann in der Regel drin.)

595

Dienstag, 14. Juni 2016, 07:55

Also das Aufnehmen scheint schonmal verbugged zu sein. Mein Play of the Game zumindest hat es nicht geschafft, obwohl es mir angezeigt wurde :(

--

Cool: ich habe gerade gelesen, dass man endlich die Sprachausgabe unabhängig von der Region einstellen kann :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Juni 2016, 10:13)


596

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:27

hat seit dem "new NEW Dashboard" auch wer Probleme mit den Lizenzen von Digitals? Bei mir ging heute plötzlich Tomb Raider Def. Edition (von Games with Gold) nicht mehr "besitzen Sie die App Fehlercode 0x803f8001"
habs dann deinstalliert und wollt´s nochmal herunterladen, jetzt wird mir da im Store wieder der Preis und Kaufen Button angezeigt...am PC Website steht "bereits gekauft" die Xbox aber bittet mich nochmals zu kasse...
Der Xbox Support hat gemeint das es wahrscheinlich nen Bug in der Preview ist! Hat vllt auch wer Tomb Raider Digital von Games with Gold damals und kann das mal probieren obs funktioniert?
ach ja gestern konnt ich´s noch zocken, war auch kein Preview Update seitdem ?(

597

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:03

man installiert nicht aus dem Store herraus

immer die Meine Spiele/Apps benutzen
und dort unter zur Installation verfügbare
das passende game wählen

DLC immer über Spiel/verwalten erneut runterladen

598

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:28

man installiert nicht aus dem Store herraus

immer die Meine Spiele/Apps benutzen
und dort unter zur Installation verfügbare
das passende game wählen

DLC immer über Spiel/verwalten erneut runterladen
da ist es nicht gelistet, hab ich schon gecheckt...der Xbox Support hat mir aber bestätigt das ich die Lizenz noch habe

im offiziellen Forum hab ich mal geschaut da ist das Problem offenbar bekannt, betrifft größtenteils die Games with Gold Titel, gibt einige wo die Gratis Games nicht mehr funzn

599

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:00

k. das Problem kam mir bis jetzt noch nicht unter.

600

Freitag, 17. Juni 2016, 09:22

muaa am neuen Preview update liegen. wollte gestern uber den store the crew ziehen. kann auch auf den Button kostenlos drücken aber es passiert nichtx weiter.

auch wenn man in einem spiel ist und dann aus dem Spiel heraus in den Store weitergeleitet wird um z.b. ein dlc zu laden geht es auf die Hauptseite des stores und nicht direkt in den dlc Bereich des Spiels.

scheint noch bissel verbessert werden zu müssen.

Also schön melden, denn dafür sind wir ja die Tester! ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten