Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 26. September 2016, 01:28

Ich würd gern wissen wann denn das Update mit den Clubs gold und somit public online geht? Ich finde die Club Funktion nämlich ziemlich gut um lokale Spieler zu finden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 26. September 2016, 08:13

wie der Versionsstempel schon sagt, würde ich so gegen 2016-10 damit rechnen plus minus n paar Tage. ;-)

743

Montag, 26. September 2016, 13:50

Ok danke für die Info! :)

744

Montag, 26. September 2016, 21:36

Ja denke das jährliche Herbstupdate

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

745

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:27

Die Fix listen werden kürzer.

Interessant finde ich mal den gefixten HDR Bug in der 1608, leider aber in der 1610 noch nichts davon gelesen.
Naja bin mal gespannt.

Arena/Tunier in DE wie im Artikel beschrieben noch nicht verfügbar.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

746

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:33

Sagt mal, wann habt ihr das letzte Update bekommen? Im Xbox Thread haben welche ohne Preview offenbar recht häufig Updates in letzter Zeit, für das 1610 Update gab es wohl auch wieder eine neue Version. Ich habe das 1608 Update und hatte zuletzt am 30.09. ein Update.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

747

Freitag, 14. Oktober 2016, 00:03

Gestern die Box nach ner Woche wieder angemacht und 3,9gb Update...

748

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:02

AK@
da haste eins von anfang der Woche verpasst
sonst wäre das von gestern nur 409MB groß gewesen ^^

also die 1610er Gruppe an Preview Usern
hat aktuell häufiger nen Update

die anderen sollen alle bald nachgezogen werden

die 1608er gruppe hatte eher das vergnügen und testete die variante um besser auf XOS
OS release Probleme reagieren zu können (wie es scheint)

alles im allen ist es ähnlich wie am PC
wo man ja 3 Gruppen an usern sozusagen hat
Fast,Slow und Release Ring

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:24

@AK es gab am 10. und am 12. einen Release. Und wenn man einen verpasst, gibts halt gleich die volle Packung, statt einem Patch. ;)

@Homie: wie Neo schon schrieb, es wurde ein gewisser Teil der Preview tester auf der 1608 "behalten" um in dem Zweig auch noch weitere Fehler zu beheben / zu testen. An dem Zweig gab es tatsächlich schon eine Weile nichts neues.

Ich war gestern leider eher unmotiviert nach Feierabend, werde aber heut Abend dann auch mal die 2GB ziehen und entsprechend auch den OP aktualisieren mit den neuen Versionen.

751

Montag, 31. Oktober 2016, 22:02

Hat wer mit dem preview update Probleme beim streaming auf Windows 10? Egal welche Qualität, habe Bild und Ton Probleme. Je höher die Qualität desto schlimmer. Per Gigabit von Box über switch und Router zum PC

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

752

Dienstag, 1. November 2016, 15:28

Hab ich schon seit 2 Monaten. Ebend mal wieder probiert und nur Lag und Ton geknakse... Frag mich wann die das endlich fixen wollen. Lief ohne Probleme vorher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (1. November 2016, 22:16)


753

Dienstag, 1. November 2016, 18:33

Bei mir läuft's gut aber nur mit der normalen Xbox App. Bei der beta geht's gar nicht.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 11. November 2016, 06:09

Kann mir mal jemand sagen, wo ich in der Insider App die Leute einladen kann?

Ich finde da irgendwie nichts. :D

755

Freitag, 11. November 2016, 09:33

man braucht keine Leute mehr einladen.

jeder hat nun zugriff auf die App wenn er will

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 11. November 2016, 17:29

Ist das bereits offiziell im store so, oder kommt das erst mit dem nächsten Dashboard und wir haben jetzt schon die neue app?

Ich hab leider kein GT mit dem ich nicht zugriff auf die App im Store hätte um das zu verifizieren.

GGF. können wir dann den Einladungsthread mit verweis auf die App / Link locken.

Die neue App find ich auf jeden Fall mal gelungener, übersichtlicher und informativer.
Würde mir nur eine "ToDo" Liste wünschen, wo alle offenen Quests und Umfragen aus den einzelnen Previews gesamelt angezeigt werden.
Momentan geht's ja noch aber wenn da mal ein OS, zwei Apps und 5 Games in der Preview sind, wird's ziemlich ekelig da täglich alles einzeln durchzuscrollen und nach neuen quests und Umfragen zu suchen. (ist im Feedback als "ToDo" Liste schon "angefragt")


Sonst ist das ding schick.
Habt ihr noch download Speeds im Dashboard / Warteschlange? Bei mir sind die mal wieder weg

757

Freitag, 11. November 2016, 19:09

Die App hat noch nicht jeder weil ich hab die auch noch nicht...

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 11. November 2016, 23:03

Würde mir nur eine "ToDo" Liste wünschen, wo alle offenen Quests und Umfragen aus den einzelnen Previews gesamelt angezeigt werden.
Momentan geht's ja noch aber wenn da mal ein OS, zwei Apps und 5 Games in der Preview sind, wird's ziemlich ekelig da täglich alles einzeln durchzuscrollen und nach neuen quests und Umfragen zu suchen. (ist im Feedback als "ToDo" Liste schon "angefragt")

Hat sich erledigt... war verdeckt. ist direkt auf der Hauptseite und muss etwas nach rechts gescrollt werden.

Die App hat noch nicht jeder weil ich hab die auch noch nicht...

Die ersetzt bei Preview Mitgliedern nahtlos die Preview Dashboard app. Falls du also schon drin bist, check mal app updates, oder öffne sie einfach mal.

759

Samstag, 12. November 2016, 01:03

Heute hab ich das update (der app) auch bekommen. 3000 Punkte ich komme :D

760

Samstag, 21. Januar 2017, 08:00

Message bekommen das man ausgewählt wurde unter den ersten zu sein für kommende Updates. Wird dann wohl um das nächste neue UI gehen denk ich...

Thema bewerten