Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 22. Juni 2015, 14:47

Bei MS kommts mir so vor als wie wenn alles extra verkompliziert wird...
Ne gar nicht mal. es dreht sich im prinzip alles um die Live ID.
Warum? Da liegen eh alle Lizenzen, und die ist "einmalig" und dauerhaft an den User gebunden. (so die theorie der mailadresse)
Und was hat das mit der Hardware zu tun? Na man stelle sich mal vor deine Box wird geklaut. Wäre doch gut wenn die einem Konto zugeordnet ist. ;)

Wenn also der vorbesitzer die konsole nicht "deregistriert" hat aus seinem Konto...
In dem Konstrukt halt an den Support wenden, oder eventuell die Twitter Kanäle von MS ansteuern, die sind da eigentlich auch sehr hilfsbereit und fix.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 22. Juni 2015, 14:51

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Previewdashboard kann man die Konsole entfernen. Ich werde nachher mal schauen. ;)

63

Montag, 22. Juni 2015, 15:06

Eigentlich sieht's so aus: Konsole ist über einen Account ins Preview Programm eingebunden.
Ist das nicht deiner kannst du scheinbar nicht starten. Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem Updates? Da man fur das update ja nicht eingeloggt sein muss sondern lediglich eine registrierte Konsole braucht. Kannst halt nur nicht in die preview App.

Ins Forum fur die Preview kommst du nur wenn dein Account auch freigeschaltet ist. Dies wird jedoch erst gemacht wenn du den ganzen prozess abgeschlossen hast und dafür müsstest du die app starten ;)

Kurzum: Der normale Support MUSS dir eigentlich helfen, da du den Preview-Sup ja nicht erreichen kannst zwecks fehlender freischaltung.

Falls ein Update kommt, ist das dann ne ganz normale Update Meldung oder steht da was mit Preview Version bei das ich es dann auch als solches erkenn?
vllt klappts ja dann auch so verhunzt wie das derzeit bei mir is ;D die nette Frau vom Support hatte auch mal gemeint das die Konsole und mein Gamertag eigentlich registriert sind...bzw. hat die das für mich gemacht, an der Meldung der App hat sich aber nix geändert....
würde dann auch dieses Abwärtskompatibiltäts Feature funktionieren oder muss man dafür einloggt sein? (dafür wollte ich die Preview)

...ja dass das Forum und die App da irgendwie zusammenhängen, nach ewigen probieren kam mir da auch die Erkenntnis :D

Die lieben Leute vom Support können mir da leider nicht helfen, die kennen sich mit dem Beta-Zeug nicht aus und wissen da auch nicht weiter, hing da heute bei denen schon mal in der Leitung und rund 45 Min. im Chat ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (22. Juni 2015, 15:14)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 22. Juni 2015, 15:20

bzw. hat die das für mich gemacht, an der Meldung der App hat sich aber nix geändert....
würde dann auch dieses Abwärtskompatibiltäts Feature funktionieren oder muss man dafür einloggt sein? (dafür wollte ich die Preview)
Ja gemach bis sowas dann durch die 1000 Serverer gesynct ist, dauert auch schon mal n Tag.
Was den zweiten Teil angeht: Ich hoffe du machst auch n bissel mehr, weil nur dafür ist das Programm nicht gedacht. im Übrigen gehen da grad mal 35 Games, und das sind eigentlich alles Arcade Titel.

65

Montag, 22. Juni 2015, 16:13


Ja gemach bis sowas dann durch die 1000 Serverer gesynct ist, dauert auch schon mal n Tag.
Was den zweiten Teil angeht: Ich hoffe du machst auch n bissel mehr, weil nur dafür ist das Programm nicht gedacht. im Übrigen gehen da grad mal 35 Games, und das sind eigentlich alles Arcade Titel.

Claro, werd ich auch da als vorbildlicher Tester meinen Teil dazu beitragen, Gedanken für Verbesserungen hab ich schon einige ;)



war vorhin nochmal im MS Support Chat, so ist der Support für Leute mit Preview Problemen:



Marion: at 15:44:35


Normaleweise unterstützen wir keine Beta-Tester, aber ich kann hier sehen, dass der Preview- Status "akzeptiert" ist.

Marion: at 15:46:26


Sie können sich trotzdem bei die Beta-Foren melden und sagen, dass die noch einmal separat Dashboard schicken.



also dann werd ich einfach mal abwarten, vllt tut sich was oder eben nicht

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 22. Juni 2015, 17:02

Warte mal bis morgen ab, und check mal die Version bei Konsoleninfo.

Die aktuelle Beta Build steht im Zweiten Beitrag oben zum Vergleich.
Und nein, bei einem Update wird nicht explizit auf eine "Preview" hingewiesen. Sieht aus wie ein normales Update.

Samstag gab es wieder 250MB bei mir.

67

Montag, 22. Juni 2015, 18:06

Hat jemand zufällig das Kameo game von euch noch , das soll ja laut liste gehen auf xbox one .....geht aber leider bei mir überhaupt net :( !!!

Hat jemand vielleicht ein tipp wie das gehen könnte

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 22. Juni 2015, 18:46

Hat jemand zufällig das Kameo game von euch noch , das soll ja laut liste gehen auf xbox one .....geht aber leider bei mir überhaupt net !!!

Hat jemand vielleicht ein tipp wie das gehen könnte


Es gehen noch nicht alle Versionen, von allen Spielen. Hast du zufällig die Classic variante von dem Spiel, meine gelesen zu haben das diese noch nicht der
ID Liste hinzugefügt wurde.

69

Montag, 22. Juni 2015, 20:26

ja das ist die Classic Version von kameo

70

Montag, 22. Juni 2015, 23:36

ja das ist die Classic Version von kameo

Ich habe die D-One Version von Kameo. Ich werde die Morgen mal testen, ob diese Version geht.

71

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:01

So, heute noch einmal mit der D-One Version von Kameo getestet und diese Version funktioniert auch nicht.

Vielleicht sollten wir mal hier eine eigene Liste erstellen, welche Spiele nun gehen. Die Liste von MS die es jetzt gibt, ist nicht so ganz richtig. Da steht, das Kameo funktionieren sollte, tut es aber nicht.

72

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:12

Vielleicht gilt diese Liste auch nur für die USA oder allgemein englische Versionen.
GermanSimRacing.de - GSR


73

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:29

Vielleicht gilt diese Liste auch nur für die USA oder allgemein englische Versionen.

... das wäre möglich. Vielleicht hat hier jemand die UK oder US Version von Kameo, die man dann testen kann.

74

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:37

Ich wurde gestern ohne mich angemeldet zu haben von ms zur preview eingeladen ^^ eigendlich wolltw ich nie teilnehmen aber hab mich nun doch registriert :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:08

Wer weiss, wer da in deiner FL meinte ne runde springen zu lassen.

ich glaube ich hatte dich auch mal vor monaten versehentlich mitgenommen

.. Ist aber lange her.

76

Mittwoch, 24. Juni 2015, 05:48

Haha okay, dass kann natürlich auch sein :)
Keine ahnung wie lang das dauert aber sicherlich schon nen momentchen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:09

Ich rede hier von irgendwann als ich angefangen habe hier mit den Beta Einladungs-Onkel zu spielen. ^^
Also irgendwann so... 2014?! also LAAAANG her ;)

Ansonsten scheinen wir im einladungs thread momentan so auf 2-7 Tage zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Juni 2015, 08:24)


78

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:14

Sagen wir einfach die mussten KRUSTY erstmal mit allen Instanzen durchleuchten bevor sie ihn angenommen haben :D


79

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:17

Zitat

Sagen wir einfach die mussten KRUSTY erstmal mit allen Instanzen durchleuchten bevor sie ihn angenommen haben :D


Haha das kann natürlich auch sein xD
Oder irgendwer hatte langeweile und hat mich eingeladen, außer inso ^^

Find das mit den kleinen quests ganz cool gemacht und wer weiss vielleicht gibt es ja irgendwann mal etwas, wenn man da sehr aktiv bei ist xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

80

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:34

Zitat

Ich rede hier von irgendwann als ich angefangen habe hier mit den Beta Einladungs-Onkel zu spielen. ^^
Also irgendwann so... 2014?! also LAAAANG her ;)

Ansonsten scheinen wir im einladungs thread momentan so auf 2-7 Tage zu kommen...

Ja ich sehe auch wie du die ganzen Antworten editierst und wie das heißt, aber Hut ab! So welche Mitglieder brauch man immer... Ich probier auch gerade von euch eingeladen zu werden (coolman2209).

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten