Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 5. Mai 2017, 09:40

Die aktuelle Alpha war auch bei mir der reinste Horror.

Alle Spiele da, aber keins konnte ich starten.

Das Zurücksetzen hat fast 2 std gedauert. Ich dachte die Box wäre schrott.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

842

Freitag, 5. Mai 2017, 10:17

Ja bei ging auch nichts mehr. Aber Werkseinstellungen musste ich nicht machen. Mehrmals neu gestartet und es ging wieder. Hab aber schon geschwitzt :D

843

Montag, 7. August 2017, 22:27

Na da bin ich mal gespannt ob es diesmal vernünftig läuft oder immer noch so unglaublich nervig lagt

Quellcode

1
https://welovexbox.de/neuer-feed-guide-und-mehr-neues-dashboard-update-ab-heute-verfuegbar/

844

Dienstag, 8. August 2017, 07:35

3,6 GB sind ne Ansage! Ich bin schon sehr gespannt

845

Dienstag, 8. August 2017, 08:56

Wenn jemand die Xbox Assists App findet bitte mal melden.

Edit: erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (8. August 2017, 10:25)


846

Dienstag, 8. August 2017, 11:14

Ja die ist etwas schwierig zu finden am Anfang. Bei mir heisst die auch Xbox Help.
Aber schön schnell das ganze jetzt wobei ich aber schon einige Abstürze hatte bis jetzt.

847

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:37

Hat jemand mit dem letzten Alpha Updates auch Probleme im Bezug auf Spielen und Party abstürzen / Dashboard lags etc ?


Ich hab seit den letzten 3-4 Beta Updates das Problem, dass ich im Grunde nur noch offline zocken kann. Personen in Partys hören mich ab dem Moment wo die Spielsuche(Fifa) oder die Rennen beginnen (Forza) nur noch als wäre ich ein VEX (also kryptisch)..
Wenn ich nun auf auf den Xbox Button auf dem Controller drücke, dauert es einfach mal geschlagene 3min bis sich das Dashboard öffnet.

848

Montag, 2. Oktober 2017, 08:05

Bin im Alpha Ring. Mit dem letzten Update wurde es schon besser aber immer noch weit weg von perfekt. Heute soll wohl nochmal ein Update kommen was die Probleme hoffentlich behebt.

849

Montag, 2. Oktober 2017, 08:11

Bei mir war das Problem vorletzten Freitag so schlimm, dass ich einen technischen Defekt vermutete (z.B. Kabelbruch). Letzten Freitag hat wieder alles normal funktioniert.

850

Montag, 2. Oktober 2017, 14:03

Bei mir bleibt es einfach hatte schon die externe Festplatte im Verdacht >.<

851

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:17

Fehler besteht weiterhin.. hab nun sogar die externe Festplatte formatiert abgeklemmt und gewechselt. Ist zum fluchen, seit 2 Wochen keine Multiplayer Matches mehr möglich

852

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:53

Das erklärt warum ich bei gow4 keine Standard matches finde. Dachte schon auf nem Sonntag um halb 8 keine Leute on :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

853

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:32

Heute soll will ein fix für die partyprobleme in der alpha kommen.

854

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:41

Heute Abend wird ein neues Dashboard veröffentlicht (Build 1710) ich hoffe Sie haben das Problem gefunden. <-- Denke das viele Meldungen auch über Forza aus dem Alpha Dashboard stammen :sleeping:

855

Freitag, 6. Oktober 2017, 07:21

Gestern war es auch wieder richtig furchtbar mit dem Party-Chat. So langsam sollte man meinen, dass das Problem erkannt und vor allem behoben wurde :angry:

856

Freitag, 6. Oktober 2017, 07:28

Kann das auch der Grund sein warum ich gestern bei Halo 5 keine Partien gefunden habe und nicht mal den REQ Server kontaktieren konnte?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:21

Mag sein, oder auch nicht.
Sitzungen habe ich bisher zumindest immer hinbekommen bekommen.
  • Crossout hat willkürlich auftretende Monsterlags von 1-3 Sekunden, gleichzeitig kommt der Partychat willkürlich sauber oder zerhackt an.
  • Wildlands: Zocken geht, aber quatschen nicht. Party versteht einen noch ca eine minute dann gehackt dann ganz stumm bis man in den Guide geht, oder stirbt; dann darf wieder gequatscht werden
  • Forza: Online Framerate von sub1fps aber party schien bisher dafür zu gehen.
Da das so unterschiedlich ausfällt bin ich mir nicht mal sicher was davon aus spielen kommt, und/oder was der Alpha geschuldet sein könnte. In allen Fällen kriegt die Party selbst keine Probleme mit. Ab und an wird bei mir auch der Partychat als getrennt angezeigt, ohne dass ich bisher ein Muster erkennen konnte.
Die Fragliche Version ist bei mir jedenfalls am 1.10. installiert worden. müßte also eine Buildnummer vom 28./29.09. tragen.

Aber so ist das halt wenn man Previews testet... das kann auch mal in die Hoden gehen. Als Alpha Ringer kann man sich darüber halt mal nicht beschweren - weil selbst gewähltes Schicksal und so :schmeissweg:
Werde hier nachher mal kurz durchwischen und das ganze preview Zeug in den entsprechenden Thread schubsen... wenn bissel Zeit ist.

858

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:45

hab gestern auch mehrere stunden mit leuten im Partychat verbracht

bin auch Alpha Insider


keinerlei Chat oder Verbindungsprobleme in den Spielen die wir gespielt hatten

859

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:47

Beim vorletzten Mal hat auch alles ohne Probleme geklappt. Sehr merkwürdig!

860

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:49

Hier der Changelogzum neuen Dashboard Update. Witzigerweise funktioniert bei mir seit dem Forza Motorsport 7 nicht mehr xD

:stupid:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten