Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 2. August 2015, 09:58

nichts für ungut, aber wie wärs mit lesen?
Zum Beispiel die FAQ oben? Oder was in der preview app dann so geschrieben steht?

Weil wenn man das hier jedes mal runter kauen muss für jeden der ja soooo unbedingt rückwärtskompatiblität abzecken bei der Weiterentwicklung helfen will, dann wird das hier eine ziemlich ätzende arbeit. ich frage mich jedes mal wie man sinnvoll zu solchen Tests beitragen will wenn man es nicht mal gebacken bekommt die Anleitungen und FAQs zu lesen...

aber schön ich habe noch gute laune es ist sonntag:
In der app registrierst du deine Konsole für den rollout der nächsten Vorschau Version
irgendwann im laufe des folgemonats bekommst du dann die Vorschau heruntergeladen

102

Sonntag, 2. August 2015, 13:28

Hallo ich wollte mich entschuldigen hast recht aber manchmal wenn eine ausländer ist und die ganze Freude weil aufgenommen wurde die faq nicht richtig gelesen hat aber Gott sei Dank habe diese Mal Glück gehabt es wird nicht mehr passieren danke nochmal für das info

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 2. August 2015, 15:37

Ist auch nicht rein persönlich gemeint. Aber die menge an privaten nachrichten, xbox messages und forenposts mit immer den selben fragen ist schon lächerlich teilweise. ;)

104

Montag, 3. August 2015, 16:12

Zitat

Xbox One Preview Members: Own Gears of War or Shadow Complex on Xbox 360? Play both for free via Back Compat


twitter Nachricht von Major Nelson ^^

105

Montag, 3. August 2015, 20:31

Hoffe das funktioniert bei mir. Habs hexic probiert aber ging nicht.

106

Donnerstag, 6. August 2015, 12:08

Hallo zusammen

Versuche seit 2 Tagen (Defense Grid & Toy Soldiers) zu zocken - hatte es auf der 360er digital gekauft damals - aber irgendwie ladet meine Konsole mein 360er Profil nicht runter. Das Spiel startet auf, dann will er mein 360er Profil runterladen aber da erscheint weder mein Nick noch sonst was und irgendwann kommt die Meldung, dass er keine Verbindung zu XBL erstellen kann.
Mache ich da was falsch?

107

Samstag, 22. August 2015, 16:04

Bin gespannt wann wir das neue Dashboard bekommen :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 24. August 2015, 08:11

War doch glaube ich irgendwo die rede von August oder September für die Insider Previewer?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 24. August 2015, 08:27

Ich freue mich schon auf das neue Dashboard, ich hoffe das irgendwann eine Option geben auszuwählen zwischen Klassischen und anderen Dashboard.

110

Montag, 24. August 2015, 08:30

Wenn das neue Dashboard so viel schneller ist warum sollte man da zum langsamen Alten wechseln?? ?(


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 24. August 2015, 08:33

Hast du schon recht, ich meinte eigentlich nur die Ansicht mitterweile habe ich mich daran gewöhnt.

112

Montag, 24. August 2015, 08:39

Ich denke die neue Ansicht ist intuitiver und komfortabler, nicht das ich mit der jetzigen nicht klar komme ;) Let's wait and see


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 24. August 2015, 08:59

Die Auswahl wirds auch sicher nicht geben. Siehe die 360 NXE von anno 2008(?)

114

Montag, 24. August 2015, 09:02

Mir gefällt das Dashboard wurde es jetzt ist eigentlich sehr gut. Das einzige was fehlt ist das man die Spiele ordnen kann oder direkt in Ordner packen kann. Auch der Store bräuchte eine bessere Einteilung. Und alles schneller natürlich.

115

Donnerstag, 17. September 2015, 04:58

Grade eine Nachricht von xbl bekommen. Man kann jetzt seine Konsole für das neue Dashboard registrieren. Hat sich jeder bekommen oder?

116

Donnerstag, 17. September 2015, 05:04

wer da mitmachen will , sollte sich den text genau durchlesen

es gibt jetzt anfangs sehr sehr viele Einschränkungen

z.b. gehen einige Spiele und apps nicht

117

Donnerstag, 17. September 2015, 07:27

Und forza 6 hat evtl. Grafikfehler :) wird lustig.

118

Donnerstag, 17. September 2015, 10:16

Destiny König der Besessenen geht ebenfalls nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 17. September 2015, 10:20

Neee da werd ich erstmal mindestens die erste welle abwarten.
Wenn ich endlich wieder zeit habe ende des monats, will ich Forza genießen. und zwar vorzugsweise fehlerfrei.

Werde das OT aber aktualisieren sobald es etwas neues gibt.

120

Donnerstag, 17. September 2015, 11:06

Ich werde direkt aktualisierten. Hatte ja schon so einige schwerwiegende Bugs in der Preview und das stört mich nicht so. Und vor allem wird sich dann direkt um einen gekümmert und man wird telefonisch oder per Mail von denen betreut.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten