Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:54

Problem mit xbox live

Hi leute wer kann mir helfen will unbedingt mit der xbox 360 online gehn zeigte mir aber immer den fehler mit IP an hab das jetzt manuell gemacht jetzt kommt der fehler ihre PPPoE einstellungen sind ungüldig was sind das für einstellungen wer kann mir helfen das teil online zu kriegen bitttttttttte

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:56

RE: Problem mit xbox live

Erzähl doch mal wie Du wie ins Internet gehst. Also wie Deine gesamte EDV und Unterhaltungselektronik verbunden ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:59

danke zuerst mal das du so schnell da warst :-) also damit kenn ich mich nicht so aus hab einfach das modem ausem pc in die 360 gesteckt auf dem modem steht T Teledat 331 Lan dsl bist du jetzt ein wenig schlauer ? sorry kenne mich halt net so gut aus

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:04

Hm, sind die Verbindungsdaten im Modem eingetragen, oder auf dem PC? Ggf. nutzt Du ja die T-Onlinesoftware. Dann musst Du Deine Daten bei der Xbox eintragen, damit die Box die Verbinung herstellt.
Alternativ müsste das auch mit dem Modem gehen, da kann ich Dir leider nicht so gut weiterhelfen, ggf. mal in der T-Comhotline anrufen, die müssen sowas eigentlich (!) wissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:08

was müßte ich normal in der xbox 360 eingeben bei :
PPPoE Einstellungen
Benutzername 1
Kennwort 2
Dienstname

1 welcher benutzername ?
2 welches Kennwort ?

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:09

Benutzername und Kennwort des Internetanbieters.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:10

zb ? ich bin bei aol

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:11

Dein AOL-Name und das Kennwort was Du eingibst, wenn Du Dich bei AOL anmeldest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:14

muß das der hauptname sein ?
so dann wüßte ich schonmal das jetzt weiß ich nur noch nicht was ich bei Dienstname eingeben soll aol ?

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:20

Zitat

Original von LolloDevil
muß das der hauptname sein ?
so dann wüßte ich schonmal das jetzt weiß ich nur noch nicht was ich bei Dienstname eingeben soll aol ?


Das geht mit jedem Namen. Bei Dienstname bin ich mir nicht sicher, kann sein, daß Du als Benutzename blabla@aol.com eingeben musst. Der AOL-Support sollte das eigentlich wissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:30

also hab alles eingegeben jetzt steht da ihre PPPoE sind ungültig überprüfen sie den von ihrem ISP gelieferten benutzernamen und das kennwort
ich dreh bald durch wie soll ich das überprüfen wo steht das denn

12

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:41

In den AOL-Unterlagen, aber ich würde einfach mal bei der Hotline anrufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:35

das erinnert mich an meine xboxlive einrichtung..hab das auch probiert gehabt..als ich dann bei GMX meine ISP daten angefordert hatte kam so eine Mail als antwort

Was ist ISP??? ?( :laugh:

hoffentlich sind die bei AOL kompetenter

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:39

Zitat

Original von Yoshmania
Was ist ISP??? ?( :laugh:

hoffentlich sind die bei AOL kompetenter


:laugh: Genial!

Also ich habe zum größten Teil gute Erfahrungen mit dem AOL-Support. Wenn die nicht sofort bescheid wissen, informieren die sich eigentlich recht fix. Es kann sein, daß Du sogar online eine vorgefertigte Antwort in den FAQs findest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:00

Also ich hatte des gleiche problem mit den einstellungen bin aber nciht bei aol und cih hab dann einfach die hotmail angerufen die ham dann gesgat man muss die benutzernummer regestriernummerusw. eingeben ich weiß aber leider ncihtmehr in welcher reihenfolge aber ich ruf da heute oder morgen eh noch mla an weil meine xbox beim richten war und cihd es jetzt neu machen muss

16

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von LolloDevil
muß das der hauptname sein ?
so dann wüßte ich schonmal das jetzt weiß ich nur noch nicht was ich bei Dienstname eingeben soll aol ?


Hab auch über AOL eingerichtet,

als ich brauchte nur Benutzername ( >>> NAME@de.aol.com <<< wie bei der normalen DFÜ Verbindung halt ) und das Passwort, bei Dienstname trage ich eigentlich nie was ein, wenn ich Lust habe AOL aber in der 360 steht bei mir nichts drin.
Und nein, der Hauptname muss es nicht sein, ich habe einen extra "Account" für meine DFÜ Verbindungen etc. :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:01

Bei mir geht XBox Live jetzt wieder
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten