Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 29. November 2015, 10:18

Hat jemand mal die Kampagne auf realistisch versucht?

262

Sonntag, 29. November 2015, 10:57

Hat jemand mal die Kampagne auf realistisch versucht?
Ich, aber nur mit einem Kumpel zusammen im Coop Modus. Haben über die Hälfte fertig. Alleine ist das garnicht zu bewerkstelligen.

263

Sonntag, 29. November 2015, 12:11

Stirbt man echt nach 1 Kugel? Kann man den anderen im coop noch helfen wenn er getroffen wurde oder is man dann gleich gestorben?

264

Sonntag, 29. November 2015, 12:29

Stirbt man echt nach 1 Kugel? Kann man den anderen im coop noch helfen wenn er getroffen wurde oder is man dann gleich gestorben?
Ja, deswegen "realistisch".
Stirbt dein Partner, kannst du ihn so oft wiederbeleben, bis du auch stirbst.

265

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:34

Also ich habe mittlerweile festgestellt, dass es zu den schlechten Hitmarkern kommt, sobald nur einer in der Lobby eine "schlechte" Verbindung (3 von 4 Balken) hat. In der Praxis kommt das bei mir aber nur bei ca. 1 von 30 Matches vor, ich kann (leider) meine schlechten Leistungen nicht auf schlechte Verbindungen schieben :D

Das könnte übrigens das 1. CoD werden, bei dem ich mir neue Karten gönne. Ich finde die Level Architektur wirklich gelungen. Dank der neuen Bewegungsmöglichkeiten kommen mir selbst kleine Maps nicht so anstrengend wie früher vor. Nur schade, dass Nuketown nicht in der "normalen" Rotation mit drin ist. Und hoffentlich kommen Firing Range und/oder Array als Remake :love:

266

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:26

Hallo.
Habe seit Gestern das Problem das ich bei den Spiel nich mehr online spielen kann.
Wenn das Spiel sich verbinden will steht da immer " Verbindung zum onlineDienst" dann Herunterladen und dann passiert nix mehr bis auf das irgendeine ProzentZahl fällt uns steigt . Gab mein Nat auch auf offen bei cod aber das war wohl nicht das Problem
Hat da jemand einen Tipp?

267

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:35

Hast du das Spiel neu gestartet, Über Menütaste Kachel / Fenster Schließen. CD raus/rein. Sind die Ports 3074 und 3075 offen, scheinen wichtige Ports für Blops3 zu sein.
Ansonsten X1 Cache leeren, 10 Sek die X1 Taste gedrückt halten.

268

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:49

Es lag wohl an daran dad ich noch nicht die neueste Version hatte

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:52

Wo kann ich denn die bestenliste von Zombies sehen?

Bin dafür zu blöd :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

270

Montag, 7. Dezember 2015, 07:51

Was mich mittlerweile massiv stört ist die Tatsache, dass es bei der Abstimmung keine Sperre für die vorherige Map gibt (bzw. nach 2x Spielen). Mein Rekord war glaube ich 5x hintereinander Combine. Bei Aquarium hingegen kenne ich noch immer nicht die Laufwege :D

271

Montag, 7. Dezember 2015, 13:12

Was mich mittlerweile massiv stört ist die Tatsache, dass es bei der Abstimmung keine Sperre für die vorherige Map gibt (bzw. nach 2x Spielen). Mein Rekord war glaube ich 5x hintereinander Combine. Bei Aquarium hingegen kenne ich noch immer nicht die Laufwege :D

Was mich mittlerweile massiv stört ist die Tatsache, dass es bei der Abstimmung keine Sperre für die vorherige Map gibt (bzw. nach 2x Spielen). Mein Rekord war glaube ich 5x hintereinander Combine. Bei Aquarium hingegen kenne ich noch immer nicht die Laufwege :D



da geb ich dir recht. Favoriten scheinen Combine, Hunted und Fringe zu sein. Die anderen kommen eher seltener bei Abstimmungen.

272

Montag, 7. Dezember 2015, 13:35

da geb ich dir recht. Favoriten scheinen Combine, Hunted und Fringe zu sein. Die anderen kommen eher seltener bei Abstimmungen.


Ja, diese 3 Maps laufe ich mittlerweile mit verbundenen Augen ab ;)

273

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:27

Combine ist ja auch der Wahnsinn :) richtig gute Map wie ich finde. Genau wie Fringe, Havoc, Aquarium, Evac. Wobei letzteres ein ziemliches Durcheinander ist :).

Überhaupt nicht klar komme ich hingegen auf Stronghold und Infection, die werdern glücklicherweise aber auch selten gevotet.

274

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:32

Combine finde ich total kacke bei frei für alle

275

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:38

Infection finde ich mittlerweile ganz cool. Richtig kacke finde ich Exodus. Redwood finde ich sehr durchwachsen, mittlerweile finde ich die aber nicht mehr so schlimm wie früher.

Bei der ein oder anderen Shotgun fühle ich mich aber wieder zu MW2 Zeiten und den ganzen Akimbo-Ranger-Noobs versetzt.

Mit welchem Spezialisten spielt ihr meistens?

276

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:46

Schwarm.mit welchen Waffen spielt ihr und welche Aufsätze?

277

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:29

XR-2
Als Visier eigentlich Elo, seit dem letzten Buff klappt auch ACOG ganz gut. Dann Stock und rapid fire oder Grip. Burst Waffen FTW :D

Als Spezialist habe ich gerade Combat Focus, aber eigentlich nur um die letzten Helme freizuschalten. Normalerweise den Anahilator

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

278

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:14

Vesper. Elo Visier, erweitertes Magazin und schnelleres Nachladen.
Kuda. Elo Visier. Schalldämpfer und Rapid Fire.
XR2. Acog. Verlängerter Lauf und Schnelles Ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (6. Januar 2016, 21:22)


279

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:52

Wann spielst du immer, Dean? Können mal gerne zusammen zocken!

Den Zombie Modus habe ich mir noch gar nicht angesehen. Kann man den gut einfach drauf los spielen, oder sollte man sich ein paar Wege etc. bei YT ansehen?

280

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:44

Die VMP finde ich als einzige MP richtig geil, mit der Vesper komme ich überhaupt nicht zurecht. Ansonsten komme ich mit eigentlich allen Sturmgewehren ganz gut klar, momentan am liebsten HVK-30, wechsele die Aufsätze immer mal durch, aber schnell nachladen habe ich eigentlich immer drin...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten