Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2015, 09:56

@ ShadowTerror90
Du meinst wie ein left 4 dead? Nur von Activision? ^^ das stelle ich mir schon ganz gut vor :)



jap,nur das muss noch besser werden denn zombie mod konnte man ja auch gut alleine spielen,left 4 dead eher weniger^^ das wäre nochn traum von mir aber das wird nicht passieren
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

22

Dienstag, 28. April 2015, 10:28

Also ich freue mich ja mehr wenn mal ein neues Ghosts kommt, aber einzig und alleine wegen Extinction! Das war einfach nur verdammt schwer und verdammt gut, besonders zu zweit :love:

Aber ja, Zombies müssen sie jetzt beweisen das sie das auch so gut können wie bei Extinction. Ich zweifle dran.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Dienstag, 28. April 2015, 12:51

Bin voll enttäuscht vom Trailer!

Kein Bock mehr auf die Future scheisse.

Wann kommt endlich wieder mal ein Shooter aus der aktuellen Zeit

24

Dienstag, 28. April 2015, 14:03

Zitat

@ ShadowTerror90
Du meinst wie ein left 4 dead? Nur von Activision? ^^ das stelle ich mir schon ganz gut vor :)



jap,nur das muss noch besser werden denn zombie mod konnte man ja auch gut alleine spielen,left 4 dead eher weniger^^ das wäre nochn traum von mir aber das wird nicht passieren


Sag niemals nie ;) jetzt klingt das mit den zombies zur zeit wieder ein bisschen ab aber irgendwann kommt es wieder und wer weiss, vielleicht kommt dann ja ein eigenständiges cod zombie oder sowas ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. April 2015, 17:01


Wann kommt endlich wieder mal ein Shooter aus der aktuellen Zeit


Endlich wieder? :huh: Hmm, "Battlefield: Hardline" vor einem Monat?
"Don't eat the fucking candy!"

26

Mittwoch, 29. April 2015, 09:48

WWII shooter, meinte er

^^

27

Freitag, 1. Mai 2015, 22:22

Und der nächste Teil, den ich überspringe :)

28

Freitag, 1. Mai 2015, 23:22

Echt schade was aus der Serie wurde....

29

Samstag, 2. Mai 2015, 22:07

Ja schon sehr traurig, wenn ich an meine cod und cod 2 zeiten aufm pc denke...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Mai 2015, 17:23


Ja schon sehr traurig, wenn ich an meine cod und cod 2 zeiten aufm pc denke...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



cod 2 mit gemoddetem pferd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cod 4 & Black ops 1 waren auch noch spielbar aber dannach.....auser zombiemod war da alles scheiße
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

31

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:23

Call of Duty 3 mit der edertalsperre war ein Traum auf der 360!

Rundenzeit für capture the Flag war 60 Minuten oder flaggenlimit. Da hatte man ordentlich Zeit zum gemütlichen auskundschaften oder Pläne zu schmieden wie oder wo man den Gegner seine Flagge versteckt usw.

Außerdem hat es mir besser gefallen das es Klassen gab wie den doc, schwerer, leichter Soldat, Späher. Außerdem konnte man in manchen Maps Panzer oder Jeep fahren. War gerade bei capture sau geil.

Für mich war aber dann MW2 das beste wobei es dann schon langsam abwärts ging

32

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:42

Ja also es gibt auch neuere cos titel die mir gefallen, keine Frage. Spiele auch cod aw aber das kommt halt alles nicht an damals ran :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

33

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:29

Zitat

Der häufige Konsum von Actionspielen wie "Call of Duty" oder "Assassin's Creed" macht Gamer im Alter möglicherweise anfälliger für Alzheimer und ähnliche Krankheiten. Das legen Studienergebnisse der Universität Montreal nahe, die das britische Wissenschaftsmagazin "Proceedings of the Royal Society B" jetzt veröffentlichte.


Die Wissenschaftler der kanadischen Universität verglichen die Gehirnströme und Augenbewegungen von Videospielern mit jenen von Nichtspielern, während sie in einem virtuellen 3D-Labyrinth nach Gegenständen suchten. Dabei fanden die Forscher heraus, dass Testpersonen, die häufig spielten, in rund 81 Prozent der Fälle für die Navigation nicht wie sonst üblich den Hippocampus, sondern ein Areal im Gehirn namens Nucleus Caudatus nutzten, das unter anderem für die Kontrolle willkürlicher Bewegungen verantwortlich zeichnet. Bei den Nichtspielern machten dies nur 42 Prozent.
"Seit über einem Jahrzehnt hat die Forschung gezeigt, dass Videospieler eine bessere visuelle Aufmerksamkeit besitzen. Unsere aktuelle Studie bestätigt erneut diese Annahme. Wir haben aber auch herausgefunden, dass sich Videospieler bei der Navigation in einem viel größeren Ausmaß als Nichtspieler auf den Nucleus Caudatus verlassen", wird Gregory West von der Universität Montreal von der britischen "Daily Mail" zitiert.
"Allerdings wissen wir aus früheren Studien, dass es bei Menschen, die auf Nucleus-Caudatus-basierte Navigationsstrategien zurückgreifen, weniger Gehirnmasse und -aktivität im Hippocampus gibt", führt West fort. Das wiederum könne die "Integrität des Hippocampus" verringern und zu neurologischen Störungen wie Alzheimer, aber auch zu Depressionen und Demenz führen. Um die Ergebnisse zu bestätigen, sei aber weitere Forschungsarbeit nötig.
Anlass zur Sorge geben die Ergebnisse den Forschern dennoch. Ihren Angaben zufolge verbringt ein typischer Jugendlicher bis zum Alter von 21 Jahren bereits 10.000 Stunden mit Videospielen.


Quelle: krone.at


das erklärt einiges ^^

34

Montag, 25. Mai 2015, 00:24

Black Ops 3 muss gut werden!
Bedenkt mal:

Black Ops 1 - sehr gut!
Modern Warfare 3 - ehr weniger
Black Ops 2 - gut!
Ghosts - ehr weniger
Advanced Warfare - ehr weniger
Black Ops 3 - ...

Bin gespannt, bis jetzt haben mich alle Spiele aus der BO-Reihe überzeugt.

35

Montag, 25. Mai 2015, 16:40

Wer sagt das MW3 eher schlecht war?

Die Black OPS Reihe war doch mit Abstand immer Müll. Angefangen vom Comic Look über den kill Streaks usw.

Die MW 1 plus 2 waren Weltklasse. Teil 3 wurde schon schlechter aber insgesamt noch besser als der andere Dreck. Bloß daran könnt ihr Kinder euch nicht erinnern...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 25. Mai 2015, 17:41

Und du bist Gott und nur deine Meinung zählt?
#makeXboxfrontgreatagain

37

Montag, 25. Mai 2015, 22:01

Ne aber Kaiser ist er;-)

38

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:09

Da ich erst "aktiv" CoD zocke seit diesem Teil (AW) kann ich eigentlich gar nicht mitreden. Habe CoD2, 4 und so alles nicht regelmäßig gezockt, aber mag mir einer mal kurz, prägnant und nicht sarkastisch zusammenfassen, was an den neueren CoD Teilen so scheiße ist?

39

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:36

Da ich erst "aktiv" CoD zocke seit diesem Teil (AW) kann ich eigentlich gar nicht mitreden. Habe CoD2, 4 und so alles nicht regelmäßig gezockt, aber mag mir einer mal kurz, prägnant und nicht sarkastisch zusammenfassen, was an den neueren CoD Teilen so scheiße ist?


Meiner Meinung nach ist die neue Exo Funktion (seit AW) ziemlicher Müll. Theoretisch eine gute Idee, aber in der Praxis einfach nur schlecht umgesetzt.
Teilweise hüpfen die Leute wie die Gummibären Bande rum und das wird mit der Zeit echt nervig.
Außerdem haben sie es immer noch nicht hinbekommen, endlich auf dezidierte Server umzusteigen, jedenfalls nicht auf den Konsolen-Versionen.
Peer-2-Peer ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

40

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:44

Dedizierte Server sollten für so einen schnellen Multiplayer schon drin sein, da hast du Recht. Den hatten die alten Konsolenteile ja aber auch noch nie.
Zur Entwicklung der Serie: Mir wurde die Vielzahl an Killstreaks und Perks mit der Zeit einfach zu viel. MW2/BlackOps waren da für mich der obere Teil der Fahnenstange, wo ich so gerade noch den Überblick behalten konnte, später war mir das einfach viel zu viel. Da gefiel mir MW1 noch mit am besten: 3 Killstreaks, die für alle gleich waren, überschaubare Perks und man wusste einfach grob, worauf man sich einlässt.
Der beste MP der Serie ist meinem Empfinden nach aber noch immer CoD3: Verschiedene Klassen mit fester Bewaffnung, sinnvoller Einsatz von Fahrzeugen, größere Karten wo man nicht 2-5 Sekunden nach Respawn wieder Feindkontakt hat, keine Killstreaks/Perks, kein XP-System um dem Spiel ein künstliches Fortschrittselement zu geben und keine ständigen Einblendungen, was man denn jetzt schon wieder freigeschaltet/erreicht hat ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten