Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 6. November 2015, 20:31

das Region umstellen ist nicht der grund
hättest den selben Effekt gehabt
wenn du die Konsole einfach mal komplett neugestartet hättest ^^

manchmal wie bei jedem OS ist nach ner gewissen Laufzeit einfach die luft raus

dann wirkt ein Neustart wahre wunder ^^

162

Samstag, 7. November 2015, 02:48

Neustart davor 2x erfolglos probiert. Nach Regionumstellung plötzlich wie ein Datenturbo. Ob es nur Zufall war, kann ich natürlich nicht sagen...
Aber nun mal zum Game: Multi und Kampagne gefallen mir bisher sehr gut!!!

163

Samstag, 7. November 2015, 09:46

Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Spiel so ist? Denke es ist auch auf den Online Modus ausgelegt oder? In den Videos die ich mir angeschaut habe, konnte man sehen das man 10 m Hoch Springen kann. Lässt sich das Spiel mit Halo vergleichen vom Spielen her? Oder würdet ihr sagen ich doch noch was anderes?

164

Samstag, 7. November 2015, 09:52

Von der Mechanik her kannst es dir wie en Mix aus Destiny, Titanfall und halt Cod vorstellen.

165

Samstag, 7. November 2015, 11:17

Bo3 kann man nicht mit Halo vergleichen. Bei AW war es so nach 2-3 Matches hab ich das Spiel ausgemacht.
Und seit gestern spiele ich bo3 non stop. Team Deathmatch macht Riesen Spaß. Da geht es nun mal richtig zur Sache. Und nuketown ist auch mit dabei.
Finde bo3 sehr gelungen. Spielerisch und grafisch.

166

Samstag, 7. November 2015, 11:30

okay super danke für die Antwort, ISt die Kampange komplett Koop Fähig? also beide ?

167

Samstag, 7. November 2015, 11:36

Glaube schon. Kampagne hab ich noch nicht getestet.
koop müsste gehen. Einfach Freunde einladen

168

Samstag, 7. November 2015, 11:53

Ja, komplett Coop mit bis zu 4 Spielern, online und auch Splitscreen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (7. November 2015, 13:39)


169

Samstag, 7. November 2015, 11:57

wer hat denn die Kmapange schon angefangen? ist die schön schwer oder kann man einfach durchrennen?

170

Samstag, 7. November 2015, 11:57

Online soweit ich weiß. Split Screen weiß ich ehrlich gesagt nicht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 7. November 2015, 12:04

wer hat denn die Kmapange schon angefangen? ist die schön schwer oder kann man einfach durchrennen?


Ich spiele auf Söldner, bin Shooter erprobt und sterbe häufig :D
#makeXboxfrontgreatagain

172

Samstag, 7. November 2015, 14:53

Ich spiele die Kampagne auch online mit zwei Mitspielern und beisse häufig ins Gras. Aber es macht sauviel Spaß!

173

Samstag, 7. November 2015, 15:14

HAbe es mir gerade auch noch gekauft. Danke für eine Einschätzungen. Macht aufjedenfall bock :-)

174

Sonntag, 8. November 2015, 08:24

Habt ihr links oder kennt ihr Seiten . wo bo3 schon getestet wurde mit Bewertung?

175

Sonntag, 8. November 2015, 08:59

Ich muss sagen das ich es mir nicht mehr kaufen wollte, ABER ich bin positiv überrascht!

Multiplayer ist zum Glück nicht mehr so Jump mäßig wie in Advance warfare. Die Kämpfe werden zu 90 Prozent auf den Boden ausgetragen.

Story war schon immer gut, kann aber dazu noch nix sagen da ich gerade den Anfang bis zum ersten Checkpoint gespielt habe. Kampagne sieht aber im Vergleich zum Multiplayer richtig gut aus.

Ich bin insgesamt zufrieden und für mich ist es das erste Cod auf den next Gen Konsolen das wieder spielemswert ist. Aber trotzdem hoffe ich das nächstes Jahr ein mw4 kommt

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 8. November 2015, 11:31

Um was handelt es sich eigentlich bei dem Modus "Arena"?
#makeXboxfrontgreatagain

177

Sonntag, 8. November 2015, 11:41

Noch nicht getestet aber dort kann man festlegen auf welche Perks usw verzichtet wird.

Demzufolge wirkt sich das im spielmodus aufs gameplay aus

178

Sonntag, 8. November 2015, 15:23

Gibts denn schon Waffen Guides bzw. empfehlenswerte Waffen.
Bin neu im Spiel und probiere noch rum. Will aber noch nicht gleich alle marken verbraten.

179

Sonntag, 8. November 2015, 18:45

Geht mir auch so...

180

Montag, 9. November 2015, 12:46

Hab jetzt auch das Wochenende ordentlich gespielt, die letzten beiden CoD´s haben bei mir nichtmal ein Wochenende überstanden.
BO3 macht wirklich mal wieder Spaß, das movement ist diesmal auch gut gelungen.
Wallruns und Jetpack Sprünge sind nicht übertrieben und passen diesmal irgendwie sehr gut ins Spiel finde ich.

Das wichtigste sind allerdings die Maps und die sind ENDLICH mal wieder gut geworden. Schön breit und nicht klein und Rund, wo alle 2 min ein Gegner hinter mir spawnt.
Und das supertolle Feature aus AW, die "Vertikalität" ist zum glück auch drastisch weniger geworden. AW war ja unspielbar, was für ein Müll.

Grafisch allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie man das als gut oder schön bezeichnen kann. Es sieht aus wie CoD, Bunt und alt, sehr alt sogar.
Besonders wenn man auch Halo5 spielt und den direkten Vergleich hat :)

Alles in allem macht es BO3 ziemlich Bock und ich werd es diesmal nicht nach einem Wochenende verkaufen.
Achja, immer noch keine Dedicated Server, da kann man nur den Kopf schütteln...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten