Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Fehler xbox.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2015, 10:22

Fehler xbox.com

Weshalb werden mir nicht alle Achievements auf xbox.com angezeigt? Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und gestern mal wieder bei Mortal Kombat X.
Habe mich an den xbox.com Kundenservice gewandt und auch die konnten mir keine Auskunft geben. Betrifft ca 20 Xbox 360 Games und auf der Xbox One biser bei DR3 und MKX. Ist unglaublich lästig wenn man online seine Erfolge abgleichen möchte. :stupid:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

2

Freitag, 10. April 2015, 10:26

MS kann Dir nicht sagen, woran es liegt.
Woher sollen wir es dann wissen???

3

Freitag, 10. April 2015, 10:33

MS kann Dir nicht sagen, woran es liegt.
Woher sollen wir es dann wissen???

Weil ich weiß was für Vollidioten im Kundenservicecenter arbeiten! Ich hatte schon öfter Kontakt mit denen und durfte daher auch schon mehr als einmal feststellen wie unfähig die meisten Mitarbeiter dort sind und teilweise weniger Ahnung haben als ich.

Ich habe auch eine Theorie zu dem Problem. Jedoch bin ich mir nicht sicher und wollte daher die Meinung im Forum einholen. Ich glaube kaum dass das ein Verbrechen ist :rolleyes:

So wie das für mich aussieht betrifft es haupsächlich Games welche nicht offiziell in Deutschland erschienen sind. Wolfenstein TNO wird nämlich ganz normal angezeigt, obwohl es sich um die US Version handelt. Dead Rising 3 und Mortal Kombat X kann ich nicht sehen und habe auch selber keine Einsicht auf die Achievements von Dying Light bei meinem Bruder und einem Kumpel da ich das Game nicht gespielt habe.

Es ist nur eine Theorie! Jedoch ergibt es für mich keinen Sinn, da es sich ja hier weder um Werbung handelt noch um die Möglichkeit des Verkaufs, sondern rein um das Abfragen meines persönlichen Fortschritts. Außerdem betrifft es auch noch viele andere Titel auf der 360 die in Deutschland erschienen sind, mir aber nicht korrekt angezeigt werden.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

4

Freitag, 10. April 2015, 10:39

Denke es gibt einfach Probleme mit dem Abgleich der Achievments. Das Problem wird in der "Cloud" liegen. Gibt doch auch öfter Probleme mit dem Freischalten von Erfolgen bzw. das es ewig dauert bis Erfolge aufploppen.

5

Freitag, 10. April 2015, 10:46

Aber Bespiel Dead Rising 3. Ich hab das Game seit Release und es werden über den Browser keine Erfolge angezeigt. Über die Box selber gibt es keine Probleme. :dunno:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

6

Freitag, 10. April 2015, 10:49

Sag ich ja, da liegt einfach ein Fehler in der Sychronisierung vor. Und die xbox.com Seite zeigte bis vor kurzem doch gar keine XOne Erfolge an oder? Ich denke die stellen da irgendwas an Xbox Live um, deswegen auch die häufigeren Ausfälle gegenüber früher.

7

Freitag, 10. April 2015, 10:57

Nein, die anderen Xbox One Spiele werden alle ohne Probleme dargestellt. Es kommt mir fast so vor als ob MS die Unterstützung der Titel die nicht offiziell erscheinen egal ist. Sollte dem so sein frag ich mich in welcher Welt die Damen und Herren dort leben :rolleyes:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. April 2015, 11:21

Es kommt mir fast so vor als ob MS die Unterstützung der Titel die nicht offiziell erscheinen egal ist.
Das kann man ja "relativ einfach" gegen testen. Stell doch mal deine Region auf der Seite um auf US. (ganz unten links auf der page)
Siehst du dann mehr, wenn du die Erfolge ansteuerst?

9

Freitag, 10. April 2015, 11:39

Jetzt werden Achievements angezeigt die vorher nicht da waren und andere wieder nicht :stupid: :[ :biglaugh:

Ich denke die wenigsten Gamer heutzutage beschränken sich auf eine Region. Hier muss definitiv etwas passieren.
Btw. Mortal Kombat X wird auch so nicht angezeigt.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

10

Freitag, 10. April 2015, 12:22

da wird gar nichts passieren, da das umstellen der region und kaufen in anderen ländern zwar recht einfach und möglich ist (und wohl auch geduldet?), aber grundsätzlich gegen die richtlinien verstößt. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11

Freitag, 10. April 2015, 12:30

Nein, das tut es nicht! Habe genau desegen beim Start der Xbox One bei MS angerufen und mir wurde versichert das es MS komplett egal ist wo man kauft und daran arbeitet das Ganze noch mehr zu vereinfachen. Zitat: "Es wird nicht mehr so sein wie bei der Xbox 360".

Und mir geht es ja hier nicht um kaufen sondern die Darstellung bereits gekaufter Games welche hier nicht erschienen sind! Ich meine, sind wir mal ehrlich. Nur weil MKX hier nicht offiziell erscheint werden es die Meisten mit Interesse an Beat 'em ups trotzdem spielen. Hier kracht die Firmenpolitik gegen die Wand der Realität!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

12

Freitag, 10. April 2015, 12:50

da wären wir wieder bei der gaballten kompetenz der "call-center-mitarbeiter" von MS :D
mir wurde was ganz anderes erzählt!

wie auch immer. das die erfolge nicht angezeigt werden versteh ich auch nicht und bin da ganz bei dir. vielleicht ist es tatsächlich nur ein vorrübergehendes problem.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13

Freitag, 10. April 2015, 12:58

Teilweise sind da echt ziemliche Dummbeutel beim Support. Wenn eine Frau dran ist kann man eigentlich direkt auflegen wenn es was spezielles ist. Soll aber nicht heissen das Frauen generell keine Ahnung von nix haben, ist nur meine Erfahrung mit dem Support. Hatte aber schon sehr kompetente Leute am Telefon die sich richtig gut mir der One auskennen.

14

Freitag, 10. April 2015, 13:01

ersteres kann ich genau so bestätigen, zweiteres kam mir leider noch nicht unter! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten