Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:56

Elder Scrolls Online ( TESO ) Clan / Gilde

Über ein Jahr nach dem PC-Release wurde The Elder Scrolls Online (kurz TESO) nun endlich für die aktuelle Konsolen Generation veröffentlicht,
und es steht uns ein vollwertiger MMO Brocken ins Haus. Und bei einem MMO darf eine Gilde natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund ist die "Brod Faal Fahdon" Gilde ab sofort offiziell eröffnet

Die Gilde wird offen sein für alle, die betreten möchten. Es gibt keinerlei Einschränkungen, alle sind willkommen.

Die Gilde ist im Ebenherz Pakt angesiedelt. Da Spieler in unterschiedlichen Fraktionen nicht zusammen spielen können,
bitte ich alle Interessenten auch das Ebenherz Pakt als Startgebiet zu wählen oder einen alternativen Charakter im Eberherz Pakt zu erstellen.

Diese Plattform soll neben allg. Fragen und internen Gildendiskusionen auch als Verabredungsplattform dienen.
Hier gibt es als Möglichkeiten, den normalen Coop für Quests; Verabredungen für Gruppendungeons oder PVP.
Auch werden ab Juli Gruppendungeon-Events über das Eventsystem von XBOXfront veranstaltet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar kurze Informationen zu Fraktionen/Rassen/Klassen:

Es gibt
Dolchsturz-Bündnis mit den Rassen Bretonen, Rothwardonen u Orks
Ebenherz-Pakt mit Nord, Dunkelelfen u Argonier
Aldmeri-Dominion mit Hochelfen, Waldelfen u Khajiit.

Vorbesteller erhalten gratis das Abenteuer Pack. Hiermit ist es möglich jede Rasse in jeder beliebigen Fraktion zu spielen.
Mit der Imperial Edition kommt noch der Kaiserliche hinzu. Auch er kann überall spielen.

Man kann folgende Klassen wählen
Drachenritter (geeignet für Tanks)
Templer (geeignet für Heiler)
Nachtklinge (geeignet für Schurke)
Zauberer (geeignet für Damagedealer)

Jede Klasse hat neben den Standard Skillbäumen, die alle haben, auch einzigartige Skillbäume.


Herzlichen Glückwunsch, ihr habt bis hierhin durchgehalten.
Wollt ihr auch im Clan mitmachen, so postet hier euren Foren Nick; Gamertag und falls ihr es schon wisst auch die bevorzugte Klasse.

Ich mache mal den Anfang:
FN: eater84
GT: eater84
Kl: Drachenritter

FN: W3rn3rs3n
GT: W3rn3rs3n
Kl: Magier u Heiler

FN: KRUSTY
GT: xR KRUSTY
Kl: Nachtklinge

FN: Beta Jagr
GT: Beta Jagr
Kl: Templer

FN: Wheeler
GT: Disarstar
Kl: Magier

FN: Lefty_
GT: Kaneda83
Kl: Zauberer

FN: Subtendence
GT: Subtrendence
Kl: Drachenritter

FN: Olli SVW
GT: Olli SVW
Kl: ?

FN: Kollisionskurs
GT: marshallstriker
Kl: ?

FN: Optimus_Prime
GT: TankJr360
Kl: Drachenritter

FN:
GT: Jeropac
Kl: Templer

FN: Ollinger80
GT: Ollinger80
Kl: Nachtklinge

FN: hykes77
GT: Blizzboy77
Kl: Zauberer

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »eater84« (13. Juli 2015, 09:20)


2

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:28

Bin auf jeden Fall dabei.

Werd nen Magier und nen Heiler spielen. Fraktionen weiß ich noch nicht.

Jemand ne Idee für nen guten Clan-Namen?

Achja: Gamertag = Forenname

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:50

kleiner hinweis es heisst gilde nicht clan mmo gilde und shooter clan sorry musste sein

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:00

Da hast du natürlich Recht ;)

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:45

Und was machst du wenn nun die Gilde "Clan des Wolfes" heisst? Explodiert dann das Universum @SH4DOW P4IN, weil ein Paradoxon entstanden ist?
Bitte mal etwas weniger klugscheissen... das musste wirklich nicht sein...

Also soweit ich das verstanden habe kann man mit anderen Fraktionen überhaupt nicht zusammen spielen... man kann nur im späteren Spiel Ihre Gebiete in instanzierten Versionen bereisen. Ansonsten begegnet man anderen Fraktionen nur in Cyrodil...wenn man gegen sie kämpft....
Hat niemand hand und stichfeste Informationen? Weil das wäre dann ja schon relevant in Hinsicht auf Clangründung

EDIT:
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und im offiziellen TESO Forum eine Diskussion zu dem Thema gefunden... also es scheint nicht zu funktionieren... die Bündnisse können NICHT miteinander spielen


edited by CM: Link entfernt. Forenregeln beachten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (27. Mai 2015, 09:53)


6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:01

trete meine imperial Edition ab falls wer interessiert ist

gehe voll digital bei dem spiel

wäre aber zu schade die Vorbestellung einfach so zu canceln

einfach melden bei interesse

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:31

das ist kein klugscheissen das ist fakt schon mal in cod ne gilde gesehen?

8

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:13

Was wäre wenn ich nun beschliessen würde mit meinen Bros einen CoD Gilde zu gründen? Könnte man mich verklagen?
Und wie lautet dein Argument dass man mit seinen Buddys im MMO keinen "Clan" gründen darf?
Da du von Fakten sprichst zitiere ich dann auch einfach mal Wiki....
"m übertragenen Sinne werden in Computerspielen und im elektronischen Sport organisierte Mannschaften und Vereine als Clans bezeichnet."
Jetzt wüsste ich gerne mal warum ich keinen "Clan" in Teso bespielen darf.
Ich empfinde solche belehrenden und zu allem überfluss auch noch falschen Kommentare als unfreundlich und als klugscheisserei.
Das ist in etwa so wie wenn du darauf bestehst dass ein quadart schöner ist als ein dreieck und alle die was anderes sagen haben unrecht.


edited by CM: Links entfernt. Forenregeln beachten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

9

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:41

Einfachstes Argument: Wie heißt es in den betreffenden spielen?

Wird von Clan-Name, Clan-Tag oder Gildenname gesprochen?
Glaube mich zu erinnern das es damals in CoD clan-tags vom spiel aus gab. In den meisten mmos werden die Gruppen gilde genannt. Wie es bei teso genau heißt weis ich nicht :)

Ergebnis: Du kannst es nennen wie du willst. Du solltest dich aber an der ingame-Bezeichnung orientieren.

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:52

Tragt bitte euren Clan/Gilden Zirkus wo anders aus. Aber nicht hier


Also soweit ich das verstanden habe kann man mit anderen Fraktionen überhaupt nicht zusammen spielen... man kann nur im späteren Spiel Ihre Gebiete in instanzierten Versionen bereisen. Ansonsten begegnet man anderen Fraktionen nur in Cyrodil...wenn man gegen sie kämpft....
Hat niemand hand und stichfeste Informationen? Weil das wäre dann ja schon relevant in Hinsicht auf Clangründung

EDIT:
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und im offiziellen TESO Forum eine Diskussion zu dem Thema gefunden... also es scheint nicht zu funktionieren... die Bündnisse können NICHT miteinander spielen


Generell schon richtig: Leute aus verschiedenen Fraktionen können nicht zusammenspielen. Wenn man aber eine Fraktion durchhat, kann man auch die anderen Beiden spielen. ggf trifft man sich dann.

So oder So: Ich werde mit dem Ebenherz Pakt beginnen.

11

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:43

Eater bist du da sicher?

Ich lese das so heraus dass man zwar in den Gebieten der anderen Fraktionen spielen kann... es aber nicht die Gebiete der anderen Fraktionen sind... sondern nur instanzen.

Dh. Wenn du Ebenherz spielst und in das Aldmeri Gebiet gehst ist das ein Aldmerigebiet in welchem du NUR andere Spieler aus dem Ebenherz antriffst... keine aus dem Aldmeri...
Also jede Fraktion hat eigene Kopien der jeweiligen Gebiete... zusammenspielen ist abgesehen vom bekämpfen offenbar ausgeschlossen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Mai 2015, 13:05

Nein bin nicht Sicher wie es letztendlich gehandhabt wird.

Aus diesen Grund werde ich (als derzeit einzig wirklich sichere Variante) die Bedingung aufs "Ebenherz Pakt" als Startfraktion setzten. Mit dem Vorbesteller Abenteuer Pack, kann man ja trotzdem jede Rasse spielen.

Edit: Erster Post entsprechend geändert

13

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:52

Also list hätte ich schon auf eine gilde mit euch :) nur will ich mich jetzt noch nicht festlegen welche fraktion ich spielen werde... sorry ^^

Achso und bei wow war es damals so, dass man in die anderen gebiete konnte aallerdings gab es da keine quests aber man konnte die anderen fraktionen angreifen, wenn man auf einem pvp realm war :)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:09

Auf jeden Fall kann man nach und nach alle Fraktionen bzw. deren Mainquest durchspielen. Verpassen tut man in dem Sinne Story/Questtechnich also nix. Man legt sich so gesehen nur auf eine Reihenfolge fest. PVP hat in TESO ja sein eigenes Gebiet.

15

Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:57

Achso okay. Das mit dem pvp Gebiet wusst ich nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:08

Also können wir mit dir rechnen oder überlegst du trotzdem noch? Und was ist mit Kollisionskurs, auch dabei?

Übrigens TESO erlaubt es einen in 5 Clans gleichzeitig zu sein

17

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:49

@eater: Erstell doch im ersten Post ne Liste, wer bisher alles dabei ist...


Das mit den 5 Clans/Gilden wusste ich, finde ich generell auch ganz gut.

Allerdings finde ich das mit den Fraktionen einfach nur bescheuert. Hab noch keine Ahnung ob ich Ebenherz spielen will. Aber zur Not mach ich mir halt nen Ebenherz-Char für die xboxfront-Gilde :)

18

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:42

Mich könnt ihr auch aufschreiben, weiss aber noch nicht was genau ich spielen werde

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:25

Ja werd den 1. Post noch mit ner Spielerliste erweitern. Alles schon in Planung

20

Donnerstag, 28. Mai 2015, 16:52

Ja mit mir könnt ihr rechnen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Thema bewerten