Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. Mai 2015, 10:19

So, die ersten Namen sind eingetragen.

22

Samstag, 30. Mai 2015, 12:17

Mein Bruder ist auch dabei GT ist Disarstar



wir hätten eine frage, wenn er einen Magier nehmen würde und ich einen Tank, können wir dann zusammenquesten oder hat jeder quests für sich?

wir sind ab Dienstag eine Woche in Abu Dhabi und werden dann etwas später dazustossen

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. Mai 2015, 12:52

jede rasse kann alle waffen und rüstung tragen

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. Mai 2015, 13:02

Jeder Spieler muss die Quests für sich annehmen und auch abschließen. Trotzdem könnt ihr in soweit zusammen questen und Gegner und oder Sammelaufgaben gemeinsam bewältigen. Es gibt ein paar Ausnahmen wo ein solo Dungeon geladen wird und ihr wirklich auf euch alleine gestellt seid. Diese sind aber eher kurz. Problematisch wird es, wenn einer alleine weiterspielt. Aufgrund der Masse an Quests die wirklich an jeder Ecke auf einen warten kann man schnell den Überblick verlieren ala quest hab ich schon, hab ich noch nicht, hab ich schon angefangen, hab ich anders gelöst usw. Man kann auch dann noch zusammen spielen aber einer löst dann seine quest und der andere dackelt hinterher u kapiert auf Grund von Scripts, die nur für den questspieler gelten, zum Teil gar nicht was los ist

25

Samstag, 30. Mai 2015, 13:04

Ah ok vielen Dank für die gute Aufklärung! Es empfiehlt sich also zusammenzuzocken, haben wir ja sowieso vorgehabt! Haben uns es jetzt digital vorbestellt und können es sogar schon runterladen.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Mai 2015, 13:54

Bin auch am Start würde Magier nehmen
Gamertag: Disarstar

27

Samstag, 30. Mai 2015, 22:49

Alter wheeler du lebst noch? :P geil das du bei teso am start bist ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 31. Mai 2015, 01:21

Alter wheeler du lebst noch? :P geil das du bei teso am start bist ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haha ja Sascha bin noch am Leben :D sehen uns in TESO!

Sagt mal wie groß ist das Game? Hab heute ewig geladen und ist immernoch nicht fertig...

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 31. Mai 2015, 06:36

60 bis 70 gb

30

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:41

Den preload kann man nur machen, wenn man das spiel im store vorbestellt oder? :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

31

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:44

Also wir haben es im Store vorbestellt und können es preloaden, ohne vernünftige Internetleitung würde ich das aber jedem abraten, wir haben 25k und es dauert ewig.
Hast du es denn als Diskversion schon oder wieso die Frage?

32

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:44

Nein aber als disk version vorbestellt und soweit ich weiss kann ich es dann nicht diwnloaden oder? Weil ihr könnt ja dann los spielen wenn es raus kommt und ich muss noch downloaden oder? :/
Aber wenn es sogar mit einer 25er lang dauert wird es mit meiner 50er auch nicht schnell gehen denke ich xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:47

zum glück habe ich eine 100 k leitung wobei es bis zu 3 oder 4 stunden gedauert hat

34

Montag, 8. Juni 2015, 13:32

Morgen ist es soweit :D

Ich hab mich entschieden, ich werde einen Templer spielen! Sehen uns morgen online !

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. Juni 2015, 13:52

Ja werde den Clan morgen im Laufe des Abends erstellen, da ich auch erst Abends zum Zocken komme.

Er wird sich aller Voraussicht nach "Brod Faal Fahdon" nennen (bin mal gespannt, wann der Erste rausfindet, was es bedeutet)

Die bisher angemeldeten Spieler werde ich heute noch im Laufe des Tages zu meiner Freundesliste hinzufügen.

36

Montag, 8. Juni 2015, 13:55



Er wird sich aller Voraussicht nach "Brod Faal Fahdon" nennen (bin mal gespannt, wann der Erste rausfindet, was es bedeutet)
...



Clan der furchtlosen Freunde?

37

Montag, 8. Juni 2015, 13:56

Möglicherweise "Clan der Freunde" ? Hoffe mein Exemplar ist auch morgen am Start!!


38

Montag, 8. Juni 2015, 13:57

ich war schneller, olli

^^

39

Montag, 8. Juni 2015, 14:05

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch Andi :D


eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 8. Juni 2015, 14:18

da das "furchtlos" zuviel ist, hat Ollinger80 gewonnen :thumbup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten