Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 7. September 2015, 16:46

Versucht doch einfach mal euer Glück beim Support.
Wenn ihr genau wisst das euer Code eingelöst wurde (Kumpel oder Familie etc) dann habt ihr da wahrscheinlich die beste Möglichkeit die beiden Codes zu bekommen.
Denke fast das wer jetzt nix hat auch nix mehr bekommt. Immerhin haben die ersten ihre Codes schon vor fast 2 Wochen bekommen.

262

Montag, 7. September 2015, 19:34

Hab beim Support angefragt und tatsächlich sind einige Codes noch nicht angekommen. Einfach im Chat nachfragen und schon wird ein Ticket an die Zentrale verschickt. MS Support ist einfach der beste.


263

Montag, 7. September 2015, 20:02

Halbe Stunde in der Hotline gewartet, dann meinte der Typ das manche Codes noch nicht raus sind und ich im Grunde jeden Tag anrufen darf wann das Versenden der Codes vorbei ist um weitere Schritte einzuleiten. Auf meine Frage was man dann macht wenn mein Code doch schon mit Spam gelöscht wurde wollte er nicht sagen. -_-

264

Dienstag, 8. September 2015, 17:17

habe mich auch mal beim support gemeldet, die haben mich in einer liste gespeichert und ich bekomme den code sobald er von microsoft da ist.

265

Dienstag, 8. September 2015, 22:12

Du bekommst den Code, sobald er da ist???
Top!

266

Mittwoch, 9. September 2015, 10:07

Ich wurde ebenfalls auf "Ende des Monats" vertröstet. Scheint, als würde MS darauf hin arbeiten, dass ich nicht nur FIFA mit 10% Rabatt kaufen kann, sondern auch Battlefront ;)
Alles in Allem wirklich eine peinliche Promotion. Keine Ahnung welche Variable da nicht bedacht wurde, als die Aktion geplant wurde, aber irgendjemand sollte in Zukunft mit anderen Aufgaben betraut werden...

267

Montag, 14. September 2015, 11:34

Vorhin kamen meine Codes zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben via Mail, Thema für mich also endlich erledigt :thumbsup:

268

Montag, 14. September 2015, 17:45

Ich rufe gleich nochmal wegen dem Code an...

269

Dienstag, 15. September 2015, 15:49

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:26)


270

Dienstag, 15. September 2015, 20:44

Also in der Hotline sammeln sie und schicken dann zu MS ab und dann bekommt man den Code. Werd ich morgen auch mal mit denen chatten.

271

Mittwoch, 16. September 2015, 09:00

Ich hab auch mit dem Support gechattet, hab allerdings nicht gleich die Codes bekommen.

Mein Anliegen wurde erfasst und an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.... :rolleyes:

272

Mittwoch, 16. September 2015, 09:19

Ich hab auch nochmal den Chat eingeschaltet und mir wurde diesmal gesagt, dass Microsoft diese Woche noch neue Codes bekommt und dann diese verteilt werden. Mein Gamertag wurde anscheinend auf Platz 1 gesetzt.. :rolleyes2:

Echt komisch, dass bei jedem etwas anderes gesagt wird.


273

Donnerstag, 17. September 2015, 14:24

Gerade mit dem Support gechattet. "Wir haben keine Codes die wir im Chat rausgeben können".
MS Support ist auch nicht mehr das was sie mal waren...

274

Donnerstag, 17. September 2015, 14:34

:D

Kommt wohl echt stark drauf an, wer dort an den Tasten sitzt.....

275

Donnerstag, 17. September 2015, 15:41

Ich hab auch mit dem Support gechattet, hab allerdings nicht gleich die Codes bekommen.

Mein Anliegen wurde erfasst und an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.... :rolleyes:


So auch bei mir.
Bin gespannt.

276

Donnerstag, 17. September 2015, 19:29

:D

Kommt wohl echt stark drauf an, wer dort an den Tasten sitzt.....

Ich habe vorhin mal im offiziellen deutschen Xbox Forum gepostet, nun schaue ich nach, Thema gelöscht. -_-

277

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:11

Getreu nach dem Motto: "besser spät als nie".....

Ich habe soeben die Codes für EA Access und das 20 EUR Guthaben vom Micrsosoft Customer Support erhalten. :thumbup:

278

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:30

Ich immer noch nicht, trotz Kontakt mit dem Support letztens...

279

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:04

ich hab meinen auch heute bekommen :)

D4rkSide

unregistriert

280

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:55

Weiß jemand wie lange der EA Access Code gültig ist ? In der Mail steht irgendwie nur wann das Guthaben verfällt.Oder hab ich was übersehen ?

Thema bewerten