Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2015, 13:39

:laola:

Nachdem uns ONE Spielern Bloodborne verwehrt wurde, freue ich mich jetzt umso mehr auf Dark Souls 3 :bounce:


the Witcher 3 , Fallout 4, Dark Souls 3... man kommt als Rollenspieler wirklich auf seine Kosten :love:

3

Montag, 8. Juni 2015, 13:58

beiden letzten genannten lassen aber noch sicher läääänger auf sich warten....

4

Montag, 8. Juni 2015, 14:49

Würde mich nicht überraschen, wenn Fallout noch dieses Jahr käme. Bethesda hat nun so lange die Klappe gehalten, da kann die Bombe auch auf der E3 noch platzen. Würde dazu passen, dass sie dieses Jahr eine eigene PK haben. Zumindest klammere ich mich an diesen Strohhalm. :D Immer her mit neuen Rollenspielen!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:54

Bei Dark souls bin ich manchmal echt verzweifelt...:-D:-D Auf in eine neue Herausforderungen :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2015, 16:57


9

Freitag, 18. März 2016, 10:56

Wieso ist der Thread so in der Versenkung verschwunden obwohl das Spiel in nicht mal einem Monat raus kommt? Ist das nicht eins der absoluten Spielehighlights? Ich freue mich jedenfalls riesig.
Nun zu meiner Frage: Wird es irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen der Xbox One und PS4 Version geben? Weiß da jemand was? :danke:

10

Samstag, 19. März 2016, 11:35

Ich habe wie auch bei dem zweiten Teil die ce bestellt :) freue mich endlich wieder fluchen zu können:P

Ich denke mal es wird wie alle darksouls... Überall gleich oder nicht?

11

Sonntag, 27. März 2016, 18:12




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. März 2016, 18:12)


12

Montag, 28. März 2016, 06:38

Geile Optik gabs anscheinend nur exclusiv für Sony in Bloodborne ? ^^

13

Dienstag, 29. März 2016, 16:20

Mittlerweile hab ich andere Areale gesehen. Sieht gut aus :)

14

Dienstag, 29. März 2016, 16:38

unser Hauseigener Twitch Streamer hat seit vor Ostern die ganze Zeit DS3 gestreamt.

da hättest du auch ne menge sehn können in Top qualli ^^

15

Montag, 11. April 2016, 13:26

speedrun in ca 2 stunden 8|

achtung enthält spoiler....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

D4rkSide

unregistriert

16

Montag, 11. April 2016, 15:55

Das erste Game dieses Jahr wo ich mich so richtig drauf freue. :thumbsup:
Ab morgen kanns endlich losgehen. :zocken: :zocken: :zocken: :zocken:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. April 2016, 23:45

Habe heute mal die ersten Stunden reingeschaut. (Spiele die PC Version, daher kommen alle technischen,Aspekte vom PC)

Mir gefällt der Ersteindruck ganz gut, es sieht hübsch aus (meistens) es fühlt sich klasse an und vorallem fühlt es sich nach Dark Souls 1 an :thumbsup:

Das aufleveln nervt wieder ein wenig wie bei Teil 2, weil man immer wieder den NPC dafür nutzen muss statt es bequem am Bonfire zu tun.

Ein oder zwei Überraschungen hatte das Spiel auch bereits parat mit denen ich nicht direkt gerechnet hatte.

Technisch ist es auf dem PC aber wieder mal etwas schwierig. Zwar läuft es meist konstant auf 60fps bei höchsten Einstellungen, aber es crasht gelgentlich was ziemlich nerven kann.

Zudem habe ich von Performance Problemen gelesen (sind bei mir aber nicht aufgetreten), ich glaube diese treten hauptsächlich bei Nvidia Karten auf.

19

Mittwoch, 13. April 2016, 00:48

Also wie DS1 fühlt es sich mmn nicht an... mir ist das kampfsystem ehrlich gesagt viel zu viel von Bloodborne kopiert... Mit purem gespanke kommt man hier viel zu leicht vorran... finde ich ehrlich gesagt doof und etwas anspruchslos. Dazu sind die Komboketten der NSCs irgendwie nicht mehr so gut nachvollziehbar, mir scheint es die hauen willkürlich angriffe und kombos raus ohne endurance verluste halt solange bis die KI merkt dass nichts mehr in Reichweite ist. Ferner nervt mich dass die NPCs öfter als zuvor durch die Wände angreifen.... Es ist schon gut, wie immer halt... aber bisher nicht grade eine Steigerung zu ds2... ist aber nur mmn. Vlt dauert es noch bis zum Kick
Gamertag: THE TURBO RIDER

20

Freitag, 15. April 2016, 00:53

Ich muss hier grade mal noch einen dran hängen... ich hab jetzt ordentlich PVP betrieben und auch schon ne Ausrüstung weit über meinem Level (hab bei 25 Waffe +2 erstmal gelockt) und bin echt unentschlossen... das gerolle artet hier dermaßen aus... man hat quasi keine chance einen blockbrecher anzubringen weil das movement einfach viel zu schnell ist. Rückwärts gehen reicht um dem Break auszuweichen. Sinnvoller ist es zu chainen bis der Schild halt tumbled und dann noch einen Schlag dranzuhängen wenn noch Ausdauer da ist.
Das Matchmaking ist auch ne Katastrophe.... grad hatte ich nen Sunny im Spiel für nen Boss, kann keinen weiteren beschwören und dann bekomm ich nen Invade. Der Sunny hält sich raus und wir battlen, soweit alles cool... aber dann wird plötzlich noch nen blauer ins Spiel geworfen.... ich meine was soll das? Der rote wurde da natürlich zerfetzt weil plötzlich der sunny auch noch mit draufging... konnte danach immernoch keinen weiteren sunny beschwören... also zu zweit zum Boss (was auch besser war, zu dritt sind die stellenweise zu hart).

Ich muss sagen der Multiplayer ist hier echt durchwachsen...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten