Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 18:54

Headsetadapter an Controller anschliessen

Hallo zusammen :) seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer XONE :D :D

Heute habe ich mich mal mit dem Thema Headset beschäftigt und dabei festgestellt, dass ich das mitgelieferte (Müll)Headset überhaupt nicht in den Controller gesteckt bekomme ... :wall: ... ist das "normal", dass es beim ersten Mal etwas schwer geht (hört sich zweideutig an ... ist aber wirklich nicht so gemeint :biglaugh: ) oder gibt es einen Trick?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
:thumbsup: don't eat the f**cking candy :thumbsup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 19:03

Schwer?
Einstecken und los gehts mit dem normalen Headset,oder meinst du ein dazu gekauftes headset?

Du funktioniert es denn wenn es "schwer" rein geht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Samstag, 6. Juni 2015, 19:54

Das Problem ist, dass ich den Adapter gar nicht in den Controller bekomme ... und das macht mich stutzig ... :cursing: - der sollte ja eigentlich reinflutschen und wird dann über den Clip an der Unterseite fixiert ...
:thumbsup: don't eat the f**cking candy :thumbsup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 20:19

Hmmm komisch...umtauschen...:-D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 20:32

mit den beiden stiften ansetzen bis der pseudo hdmi multifunktionsstecker anliegt. dann hat schon ein wenig wiederstand den rein zu drücken.
Aber gewalt brauchts definitiv nicht.

in dem fall schließe ich mich an, umtauschen, oder bei der 0800 nummer von MS anrufen. ;)

6

Sonntag, 7. Juni 2015, 08:42

Danke Euch :thumb: ... dann werd ich mal bei 0800 MS anrufen ... ;)

Mal sehen, wie der Service bei denen ist :biglaugh:
:thumbsup: don't eat the f**cking candy :thumbsup:

Thema bewerten