Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 27. März 2017, 12:12

ich behaupte ja nicht dass alle stimmen gut klingen aber wie bereits gesagt wenn man bedenkt wie viele es in summe sind, dann ist das ergebnis für mich durchaus ok

also als stimmungskiller hab ich es bis dato noch nicht empfunden

142

Montag, 27. März 2017, 18:28

Wann bekommt man denn eine höhere Strahlungsresistenz ? Und wie ? Muss ich dafür erst in der Hauptstory weiter voranschreiten ?


Vlcht. gibt es zu der Fragestellung später auch noch andere Wege, in deinem Fall reicht aber Spielen der Hauptstory!

143

Dienstag, 28. März 2017, 08:20

das wäre auch meine frage: wie bekomme ich für mich, mein team und meinen buggy eine höhere resistenz?

denn würde gerade gern rohstoffe abbauen aber in dem gebiet ist die verstrahlung einfach ZU hoch......

und kann mir bitte wer sagen bei welchen händlern ich neue panzerung kaufen kann (also meine jetzt den anzug zb den pathfinder)

gibts die nur auf der nexus station??


thx

144

Dienstag, 28. März 2017, 08:38

Tip: spiel die Story weiter.

145

Dienstag, 28. März 2017, 09:35

ok danke


gilt das für beides?

D4rkSide

unregistriert

146

Dienstag, 28. März 2017, 11:34

Wann bekommt man denn eine höhere Strahlungsresistenz ? Und wie ? Muss ich dafür erst in der Hauptstory weiter voranschreiten ?


Vlcht. gibt es zu der Fragestellung später auch noch andere Wege, in deinem Fall reicht aber Spielen der Hauptstory!
Danke.

Mal noch ne andere Frage....
Habe eben meinen Vorbestellerbonus eingelöst.

Aber wo finde ich nun in-game die Sachen ? Also die Weltraumforscherrüstung kann ich nirgends finden und beim Nomad kann ich den Skin irgendwie auch nicht verwenden.

147

Dienstag, 28. März 2017, 12:19

glaube für den buggy skin da gibt es doch vor den missionen (da wo du dein team bzw bewaffnung zusammenstellst) einen eigenen reiter wo du buggy skins und dergleichen einstellen kannst.

meinst du das?

148

Dienstag, 28. März 2017, 14:50

zu der Rüstungsfrage = Forschung und Entwicklung ^^


zu Vorbesteller oder Editions Inhalte Frage
auf eurem Privatraumschiff in eurer Kajüte gibt es einen Terminal
wo man besondere Lieferungen/Gegenstände abrufen kann.

wer ne Edition gekauft hatte
Checkt auch euren Email Terminal und lest mal
einige Mails muss man bestätigen um den Inhalt zu bekommen
(mit Anleitung wie es weitergeht ^^)

D4rkSide

unregistriert

149

Mittwoch, 29. März 2017, 23:36

Danke. :)

Aber die Rüstung ist nicht wirklich brauchbar und gut aussehen tut sie auch nich.....schade :(

150

Donnerstag, 30. März 2017, 07:08

Die Weltraumforscher Rüstung ist doch schick.
Sie hat hakt nur keine Slots für Mods.:(

D4rkSide

unregistriert

151

Dienstag, 11. April 2017, 11:38

Bekomme die ganze Zeit von Sam den Hinweis ich hätte neue Post im E-Mail Eingang....
Aber ich hab den jetzt schon ettliche male an beiden Terminals gecheckt und da ist nix neues....
Aber Sam will einfach nicht aufhören mich damit zu nerven.

Habt ihr das Problem auch ?

152

Dienstag, 11. April 2017, 11:40

haste geschaut ob du noch mails hast die du bestätigen musst?

153

Dienstag, 11. April 2017, 12:38

Ich habe das Problem auch! Und so weit ich sehe, habe ich schon sämtliche E-Mails bestätigt. Ich werde aber noch einmal genau schauen!

154

Dienstag, 11. April 2017, 13:30

glaube auf dem schiff gibt es zwei (mir bekannte) email terminals

einmal auf der brücke und in dem captain quartier

da schon mal geschaut?

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 11. April 2017, 14:24

Das Problem habe ich aktuell aber auch. Auch alle Mails gelesen soweit ich sehen konnte

157

Dienstag, 11. April 2017, 14:30

Space-Spam :colere:

158

Dienstag, 11. April 2017, 14:34

space jam ...kult :)

aber es gibt echt soooo viel zu erledigen dass ich mich manches mal nicht entscheiden kann.....
...und dann leg ich meistens wildlands ein und schiess einfach n paar leudde tot ^^

159

Dienstag, 11. April 2017, 16:26

Im Zweifel gilt immer:

Zunächst die Mission erledigen, die zu Sex mit Aliens führen könnte :lehr:

160

Sonntag, 16. April 2017, 13:17


Thema bewerten