Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. September 2015, 20:47

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich im Verteidigen gegen die KI?
Ich bekomme ganz selten den Ball, meistens können die mit den einfachen Körperdrehungen meine Abwehr ausspielen. Es gibt dann auch so Phasen da komme ich über mehrere Minuten nicht an den Ball.

Gruß

42

Samstag, 12. September 2015, 21:13

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich im Verteidigen gegen die KI?
Ich bekomme ganz selten den Ball, meistens können die mit den einfachen Körperdrehungen meine Abwehr ausspielen. Es gibt dann auch so Phasen da komme ich über mehrere Minuten nicht an den Ball.

Gruß
Ich ziehe mir immer mit R1 einen Mitspieler hinzu und stelle die Räume mit zu. Zudem stelle ich den Druck in der Verteidigung immer hoch. So provozierst du entweder Fehlpässe oder kommst recht gut in eine Position zum Grätschen oder Ablaufen.
PlayStation 4

43

Samstag, 12. September 2015, 22:01

Danke dir, das werde ich ausprobieren :)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 13. September 2015, 19:50

Also bis jetzt find ichs ganz gut, so ein Aussetzer vom Torhüter bzw dem Spiel gabs nicht mehr. Das einzige was mich total nervt sind die Schüsse, die sind ja noch langsamer als im 15 er. Und das ist schlecht da ich Hauptsächlich UT spiele und man dort ja nicht die Einstellmöglichkeiten hat wie im Managermodus. Wie findet ihr die Schüsse ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 14. September 2015, 19:14

Kann mir einer berichten, ob es schon geladen werden kann?
#makeXboxfrontgreatagain

46

Montag, 14. September 2015, 19:28

was genau meinst du?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 14. September 2015, 19:30

Naja,man kann ja jetzt Spiele bereits vor dem Release downloaden, so dass sie zum Release direkt gezockt werden können.
#makeXboxfrontgreatagain

48

Montag, 14. September 2015, 19:34

Also bis jetzt find ichs ganz gut, so ein Aussetzer vom Torhüter bzw dem Spiel gabs nicht mehr. Das einzige was mich total nervt sind die Schüsse, die sind ja noch langsamer als im 15 er. Und das ist schlecht da ich Hauptsächlich UT spiele und man dort ja nicht die Einstellmöglichkeiten hat wie im Managermodus. Wie findet ihr die Schüsse ?


Bei den Fernschüssen hatte ich bisher auch noch nicht so viel Erfolg. Um genau zu sein zwei Mal. Allerdings waren beide Abgefälscht.
Die abgefälschten Ball fühlen sich nun aber noch ein bisschen unberechenbarer an, das fande ich gut.

Gut finde ich ebenfalls, dass die KI (ich spiele auf Weltklasse) nun öfters mal schießt und nicht ständig versucht den Ball ins Tor zu tragen. Ich habe vor allem gegen bessere Mannschaften den ein oder anderen Fernschuss kassiert.

Die Torhüter hatten bisher keine nennenswerten Aussetzer. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Es kam zwar schon vor das mein Torwart nach einer Ecke daneben gegriffen hat, aber das soll es ja auch im echten Torhüterleben geben. :). Das die Bälle alle nach Vorne abgeprallt werden, kann ich so bisher nicht bestätigen.

Alles in allem finde ich die Demo wirklich gelungen. Ich hatte ein paar Befürchtungen, weil auf den wenigen Gameplay-Videos im Voraus das Spiel doch nach einem 1:1 Klon von FIfa 15 ausgesehen hat. Das kann ich aber in den ersten Partien nicht bestätigen, es wirkt alles einfach runder und realistischer.

@Wahlencia: Der Tipp mit dem hohen Druck war sehr gut, mein Abwehrspiel hat sich gebessert! :thumb:

Gruß

49

Montag, 14. September 2015, 21:24

Hat es jemand im Russland gekauft? da ist es ja ab dem 22 schon spielbar . Vlt hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich xbox Guthaben für Russlandf her bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham« (15. September 2015, 10:27)


50

Dienstag, 15. September 2015, 12:43

Naja,man kann ja jetzt Spiele bereits vor dem Release downloaden, so dass sie zum Release direkt gezockt werden können.



also ich habe meine deluxe edition vor etwa 2 wochen gekauft und das game wurde direkt geladen... ?(

oder verstehe ich da als xbox one neuling etwas falsch?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 15. September 2015, 12:46

Naja,man kann ja jetzt Spiele bereits vor dem Release downloaden, so dass sie zum Release direkt gezockt werden können.



also ich habe meine deluxe edition vor etwa 2 wochen gekauft und das game wurde direkt geladen... ?(

oder verstehe ich da als xbox one neuling etwas falsch?


Ne, dass wollte ich wissen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

52

Dienstag, 15. September 2015, 17:06

könnt ihr mir bitte nochmal auf die sprünge helfen?

Wenn ich das Spiel in Usa oder Russland kaufe und in deutschland lade. Ist es dann immer deutsch? und da bei beiden Ländern der 22 als releasetag angegeben ist. auch hier ab dem 22 spielbar oder da ich in deutschland geladen habe auch erst ab dem 24? grüße

53

Dienstag, 15. September 2015, 20:40

Kann man nicht einfach warten bis zum Release?

Wer weiß ob überhaupt die Server zum online Spiel bereit stehen...

54

Mittwoch, 16. September 2015, 07:05

Die Server stehen bereit, schon allein für den EA Access "Pre-Release" / Early Access . Soweit ich weiß gilt das doch ab morgen via EA-Access oder nicht ?

55

Mittwoch, 16. September 2015, 09:10

Ja, Download steht ab dem 17. September für EA-Access Besitzer auf der One bereit.

Bin auch am überlegen ob ich mir den 2016er Ableger für den PC oder die One kaufe. :kaffee:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. September 2015, 13:21

PC wird doch seit Jahren nicht mehr wirklich weiterentwickelt...

Die Smartphone-App sowie die Web-App für Fifa-UT steht seit heute zur Verfügung! :gaming:
#makeXboxfrontgreatagain

57

Mittwoch, 16. September 2015, 13:48

Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass Fifa plattformübergreifend in den vergangenen Jahren keine exorbitanten Entwicklungssprünge mehr gemacht hat. ;)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. September 2015, 13:58

Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass Fifa plattformübergreifend in den vergangenen Jahren keine exorbitanten Entwicklungssprünge mehr gemacht hat. ;)


damit liegst du auch sicherlich sehr richtig ;)
Dennoch wurde der PC hierbei noch am wenigsten Beachtet!
#makeXboxfrontgreatagain

59

Mittwoch, 16. September 2015, 17:08

weiss jemand, wann der early access morgen los geht?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. September 2015, 19:56

Relativ früh eigentlich immer wenn es sich um EA Games handelt.
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten