Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:56

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands



Zitat

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands closed the Ubisoft E3 2015 press event. Planted in a franchise within a franchise, Wildlands is an open-world game that lets players role-play as US Special Forces and kill people who have presumably done bad stuff.

In gameplay footage, characters pilot boats, motorcycles, helicopters, and all-terrain vehicles across a variety of settings including mountains, swamps, and villages. Some Ghost Recon staples appear, namely the emphasis on reconnaissance. Characters tag potential enemies, monitor villains with a sniper rifle, and unleash a tactical drone.

There are also lots of weapons, which are used to destroy scenery and bodies.

The player is part of a US Special Forces team sent into not-so-distant-future Bolivia to "wreak havoc and takedown a drug cartel."

quelle: theverge.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Juni 2015, 14:02)


2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:48

Das Video sieht schon mal sehr interessant aus. Ich freu mich auf mehr.
Interessant finde ich vor allem die Open World. Soll wohl das Grenzland zwischen Mexico und den USA sein. Daher auch Drogen-Thematik. Würde mich riesig freuen, wenn die anderen Charakter kooperativ von anderen Spielern gesteuert werden können. Das hätte dann so was von GTA Online in der Wüste.
Würde mich aber auch über eine größere Stadt freuen, in der man Missionen abschließen muss. Wildlands, hört sich aber nicht danach an. Andererseits, zoomt die Kamera am Ende ziemlich weit raus und man sieht, wie das weiße Pulver Besitz von anderen Kontinenten ergreift, vielleicht gibt es mehrere Open World Zonen, auch auf anderen Kontinenten.

4

Freitag, 18. September 2015, 13:40

schaut echt legger aus.....

5

Freitag, 18. September 2015, 16:17

nachdem was aus The Division geworden ist, werde ich hier definitiv meine Erwartungen nicht zu hoch halten.. Aber bisher alles sehr interessant.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2016, 03:05

Zitat

Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einem gewaltigen Machtfaktor in der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

Ein offener Krieg ist keine Lösung. Ein heimlicher und tödlicher Ansatz ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen und gewalttätigen Umwelt muss Ghost wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.


Bienvenidos a Bolivia
Erleben Sie von der berüchtigten Road of Death bis zum größten Salzsee der Welt Ubisofts bisher größtes Open World-Action Adventure. Entdecken Sie riesige Regionen, die von Bolivien und Südamerika inspiriert wurden, die beeindruckenden Aussichten und die unglaubliche Vielfalt. Erleben Sie in einem der vielen verfügbaren Fahrzeuge sowohl auf der Straße als auch off-road, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, die Hunderten von Dörfern, Wahrzeichen und Legenden des Landes. Tauchen Sie bei Begegnungen mit den Bewohnern dieser lebendigen Welt, die alle eigene Ziele verfolgen, ein in die bolivianische Kultur. Lassen Sie sich vom Tag- und Nachtzyklus des Spiels und seinem Wettersystem beeindrucken.


Werden Sie ein Ghost
Führen Sie ein Team von vier GhostS an - das Beste, was das US-Militär zu bieten hat. Spiele solo oder online mit bis zu 3 Freunden, die an jedem Punkt des Spiels ein- oder aussteigen können. Führe die Missionen in beliebiger Reihenfolge so durch, wie es dir angemessen erscheint: heimlich, mit Ablenkungsmanövern, taktisch oder im Frontalangriff. Nutze die neuen Drohnen, um schwieriges Gelände aufzuklären und feindliche Außenposten zu markieren, oder als Vernichtungswaffen. Triff schwierige Entscheidungen: Sabotage, Verhöre, Entführungen und Attentate sind nur einige der Optionen, mit denen du dein Missionsziel erreichen kannst. Mit der Erfahrung und der Beute, die du auf dem Schlachtfeld sammelst, verbesserst du deinen Ghost und passt ihn nach deinen Wünschen an.


Manipulieren und stellen Sie sich den Konsequenzen
Interagieren Sie mit verschiedenen Fraktionen: Sammlen Sie Informationen vom Santa-Blanca-Kartell, bestechen Sie die aggressive Unidad-Militärbrigade, profitieren Sie von den örtlichen Rebellen oder beschützen die Bevölkerung. Zetteln Sie Kämpfe innerhalb der Fraktionen an, um diese abzulenken und Ihre eigenen Ziele zu erreichen. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf Ihre Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben und schwerwiegende Konsequenzen haben. Manipulieren Sie das System. Manipulieren Sie das Unerwartete.


Action-Adventure?!
Fahrzeuge?!

Ich habe Angst...
Nach dem, was Ubisoft zuletzt aus Ghost Recon gemacht hat, kann man das kaum vorbestellen...

7

Freitag, 29. April 2016, 08:51

ließt sich so, als ob man unterschiedliche Möglichkeiten hat, die Mission anzugehen.
" ... heimlich, mit Ablenkungsmanövern, taktisch oder im Frontalangriff "
" Sabotage, Verhöre, Entführungen und Attentate "
Das ist schon mehr als stumpfes runterballern des Energiebalkens.

8

Freitag, 29. April 2016, 08:54

Jep das wurde auch in den ersten Trailern schon gezeigt
wie man an Missionen rangehen kann

und das ganze dann noch Open World

9

Freitag, 29. April 2016, 09:23

....und mit dem Netcode von The Division.... :rolleyes: :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. April 2016, 09:41

Ich finde Ghost Recon und Open World, das muss nicht sein. Dafür gibt's Division (ja...es ist ein RPG...).
Aber GR war immer ein Taktik-Shooter und warum soll man es nicht dabei belassen und endlich mal nach GRAW und GRAW 2 mal wieder einen vernünftigen Ableger bringen?

Das mit den verschiedenen Herangehensweisen finde ich trotzdem interessant. Aber ich bleibe skeptisch.

11

Freitag, 29. April 2016, 09:46

....und mit dem Netcode von The Division.... :rolleyes: :D



ist ja auf Konsole nicht wirklich das Problem ^^

nur am PC wo man dann die ansätze zum Cheaten nutzen kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 29. April 2016, 09:47

Solange es ein guter Shooter wird der sich genug vom Einheitsbrei abhebt, immer her damit! Auch gegen Open World hab ich gar nix. Wenn das denn alles mal gut umgesetzt werden würde, und sich im Koop ähnlich spielt wie Ghost Recon Future Soldier bin ich zufrieden. Das war ne Koop Bombe. Leider hat Ubisoft das mit den Servern versaut. Sollte das aber ähnlich Stabil wie The Division laufen wäre ich stark interessiert an dem Spiel!

Zumal es ja wirklich auch wiederspielwert hätte wenn man die Missionen auf viele Arten angehen könnte.

13

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:05

Immer her mit open world, ubisoft hat es drauf richtig gut animierte Spiele zu bringen. Hatte division habe aber gemerkt das ich nicht so die Zeit für sowas habe.

14

Montag, 13. Juni 2016, 22:49


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 13. Juni 2016, 22:51

Geballte Action! Massig neues Material zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands & Releasetermin

Zitat

Bei der Pressekonferenz von Ubisoft darf natürlich das angekündigte und ambitionierte Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands nicht fehlen. Angefangen mit einem Rendertrailer und gefolgt mit einem beeindruckenden Gameplay-Video bekommen Fans einen tiefen Einblick in den kommenden Open-World-Shooter.

Die Welt von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands soll übrigens die größte offene Welt sein, die Ubisoft je geschaffen hat. Da kann The Crew nun wohl den Titel mit der größten Map abgeben.

Erscheinen soll das Spiel übrigens am 7. März 2017.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. August 2016, 21:17

Mögliche Charakter- und Waffenanpassungen



(Ich hoffe, das Video wird angezeigt)

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=J3k07SRwFiU

17

Donnerstag, 18. August 2016, 08:27

nice!

ja vid wird bei mir angezeigt

das könnte echt was werden.....hoffentlich funzt dann auch das online zusammenspiel gut

offline bzw allein kann man das ding aber auch spielen, oder?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. August 2016, 09:39



offline bzw allein kann man das ding aber auch spielen, oder?


ich meine mal gelesesen zu haben das man es auch offline bzw. solo spielen kann.
aber bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher,also nagelt mich nicht auf meine aussage fest. :)

19

Donnerstag, 18. August 2016, 09:43

DOCH, du bist dann schuld :P

spass beiseite, danke für die info, das wird sich ja bis release sicher noch klären ob es dann auch tatsächlich funzt

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2016, 15:40

Trailer von der TGS 2016



Das könnte auch ein Film sein. :love:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten