Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 13. März 2017, 10:57

Ich werde es mir wohl heute auch kaufen.
Also falls noch jemand ein Geist brauch.
Ich bin gerne dabei,bisher bin ich Solo unterwegs.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 13. März 2017, 12:39

Sooo apropos CoOp, Network und so...

Quellcode

1
https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/event/88624

Da ich die letzten Beiden März wöchen genug zeit haben werde, mal zwei Events im besagten Network um leute zusammen zu bringen.
Werde es heut abend auch noch auf der Webseite eintragen. :)

183

Dienstag, 14. März 2017, 01:07

Hab dir mal ne Anfrage für den Clan geschickt, kann es sein das man die Events im ghost Recon Netzwerk erst sieht wenn man im Clan ist?

184

Dienstag, 14. März 2017, 04:32

Aus meiner Sicht sind das keine monotonen gleichbleibenden Missionen, da ich immer die volle Kontrolle habe wie ich die Sache angehe. Sogar die Vielfalt ist ausreichend, ab und an fliegt dann noch ein Heli drüber wo man wieder aufpassen muss da sich sonst die gesamte Situation ändert usw.
Langeweile kommt da bei mir nicht auf. Aber das gilt denke ich auch nur für den Koop Modus, allein ist man vermutlich etwas eingeschränkter, jenachdem wie man die KI Mitspieler lenken kann, dass habe ich noch nicht getestet.

Naja da haben wir dann verschiedene Auffassungen von Abwechslung. Das Ziel, egal ob Person zum Verhören, Ort zum Untersuchen, Fahrzeug zum Stehlen etc. ist fast immer in einem Camp, versteckt hinter einer "Mauer" von Wachen. Das ist fast immer gleich.
Jede Mission ist wie ein Rätsel oder ein Puzzle und der Spieler entscheidet wie er es löst. Da hast du also recht, aber ein Puzzle bleibt ein Puzzle.

185

Dienstag, 14. März 2017, 08:03

Stimme meinem Vorredner zu. Eigentlich ist es wirklich immer dasselbe. Camp infiltrieren, mal sind mehr Gegner, mal weniger, mal sind sie schwieriger (laut Karte) mal eben leichter. Die Wahl, wie du es infiltrierst, liegt komplett bei dir und deinem Trupp. Ansonsten ist es eben nach dem Kampf looten und gucken was man so für Zeugs finden. Story ist in gewissen Maßen vorhanden, aber dolle auch nicht. Habe es am Wochenende im 4er Trupp gezockt und es macht schon eine Menge Spaß im Ko-Op, aber ich glaube nicht das wir das lange spielen werden.

186

Dienstag, 14. März 2017, 08:28

Dann kannst du ja auch sagen Fußballspiele und Rennspiele sind grundsätzlich immer das gleiche, ich fahre im Kreis und muss gewinnen. Beim Fußball muss ich jedesmal Tore machen, immer das Gleiche ;)
Die Spiele sind eben so aufgebaut ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.Was genau wäre denn abwechslungsreicher? Gehen wir noch einen Schritt weiter, ein klassisches Rollenspiel, dort macht man doch auch immer nur das gleiche, gehe von A zu B und löse eine Quest, wie du sie löst ist dir überlassen. Lediglich bei der Geschichte könnte man in Ghost recon noch mehr cutszenen einbauen um die Geschichte zu erzählen und klar die Gegner könnten auch einfach im Jungle rumlaufen, dass hätte durchaus auch etwas da gebe ich dir Recht.



Aus meiner Sicht sind das keine monotonen gleichbleibenden Missionen, da ich immer die volle Kontrolle habe wie ich die Sache angehe. Sogar die Vielfalt ist ausreichend, ab und an fliegt dann noch ein Heli drüber wo man wieder aufpassen muss da sich sonst die gesamte Situation ändert usw.
Langeweile kommt da bei mir nicht auf. Aber das gilt denke ich auch nur für den Koop Modus, allein ist man vermutlich etwas eingeschränkter, jenachdem wie man die KI Mitspieler lenken kann, dass habe ich noch nicht getestet.

Naja da haben wir dann verschiedene Auffassungen von Abwechslung. Das Ziel, egal ob Person zum Verhören, Ort zum Untersuchen, Fahrzeug zum Stehlen etc. ist fast immer in einem Camp, versteckt hinter einer "Mauer" von Wachen. Das ist fast immer gleich.
Jede Mission ist wie ein Rätsel oder ein Puzzle und der Spieler entscheidet wie er es löst. Da hast du also recht, aber ein Puzzle bleibt ein Puzzle.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 14. März 2017, 08:37

@eiddoo

Da gebe ich dir zu 100% Recht. So eine Kritik, wie hier von manchen beschrieben, ist total sinnfrei.

188

Dienstag, 14. März 2017, 09:28

Immer wieder recht amüsant wie dann kommt: [...] aber bei dem anderen Spiel ist es doch so und so [...].
Es geht hier lediglich um Ghost Recon Wildlands und das sind persönlich Eindrücke, vielleicht hat man mehr erwartet oder ist eben bisschen enttäuscht.
Eure Vergleiche mit Fußball- oder Rennspielen sind hier total fehl am Platz ebenso wie sinnfreie Kommentare zur Kritik von anderen. Dann eben lieber Pfoten weg von der Tastatur :)

189

Dienstag, 14. März 2017, 10:51

Bei Saturn ist die Standard-Version für 45€ zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (17. März 2017, 10:24)


190

Dienstag, 14. März 2017, 11:05

das hat nix mit Preisverfall zu tun
es ist eine 15 Jahre Xbox Aktion von Saturn

außerdem verkauft sich das spiel ja grad wie geschnitten Brot.

D4rkSide

unregistriert

191

Dienstag, 14. März 2017, 11:30

Jo, Sniper Elite 4 und For Honor sind atm bei uns im Elekrto Markt ebenfalls für 45.- erhältlich. :)
Und die sind auch gerade erst erschienen.

192

Dienstag, 14. März 2017, 15:00

besser cash sparen für mass effect :P

193

Dienstag, 14. März 2017, 15:49

Ansonsten was das Spiel selbst angeht... Ja die eigentlichen Missionsmechaniken sind immer die selben, wobei ich jetzt nach zwei komplett bereinigten gebieten sagen muss dass es dennoch aufgrund der abwechslungsreichend Umgebung und unterschiedlich gebauter zielareale immer wieder eine herrausforderung ist sauber auszukundschaften und möglichst unbemerkt ans ziel zu kommen.


Da stimm ich zu. Ich spiele es aktuell im 2er Coop und muss sagen, dass es mir "zusammen" wirklich Spaß macht. Sicherlich ähneln sich die Missionen was den Ablauf her angeht aber ich finde es unterhaltsam. Man kann selbst entscheiden wie man die Missionen angeht.....Still und leise oder mit großem Applaus. Nach den beiden Beta-Phasen konnte man erahnen wo die Reise hingeht. Ob einem die Story interessiert, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber erwarten, dass in jeder/jedem Mission/Gebiet das Rad neu erfunden wird, sollte man nicht.


194

Dienstag, 14. März 2017, 17:35

Dann kannst du ja auch sagen Fußballspiele und Rennspiele sind grundsätzlich immer das gleiche, ich fahre im Kreis und muss gewinnen. Beim Fußball muss ich jedesmal Tore machen, immer das Gleiche ;)

Ist ja auch immer das Gleiche. Ich schaffe es nie, ein Rennspiel völlig durchzuspielen. Die einzigen Rennspiele die ich beendet habe waren die alten NFS, die noch eine Story lieferten, die man zu Ende sehen wollte. Das ist auch die einzige Motivation für mich bei Wildlands weiter zu machen. Aber es gibt doch andere Open-World Spiele, die es schaffen mehr Abwechslung reinzubringen oder zumindest soviel Story mit einbauen, dass man gar nicht merkt, dass man grade das selbe macht wie in der Mission vorher.
Klar, das Coop-Gameplay ist genial. Für mich ist das die Zukunft, jederzeit entscheiden zu können ob man die Story alleine oder mit Freunden spielt. Problematisch ist nur, dass jeder einen anderen Fortschritt hat, wenn man nicht im selben Team von A bis Z spielt. Sobald also Leute mit unterschiedlichem Spielstand zusammenspielen wollen, muss irgendwer Missionen/Gebiete noch mal machen, die er schon kennt. Das ist nicht gerade einfach, vor allem wegen der fehlenden Abwechslung.
Das System ist auch der Grund, warum es keine Chronologie in der Story gibt, warum es egal ist wann man was macht. An sich finde ich das schlecht, nur leider fällt mir da auch keine bessere Lösung ein, sodass ich das nicht wirklich kritisieren darf.

195

Mittwoch, 15. März 2017, 14:04

Ich suche auch noch ein Trupp der mit mir loszieht.
ICh bin noch ganz am Anfang :)

196

Mittwoch, 15. März 2017, 14:11

die wertung von 4players,die eigentlich immer meinen Geschmack treffen,liegt im unteren 60 % Bereich...zum vergleich horizon bei knapp 90%...hmmmmmmmmmmm!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 15. März 2017, 15:50

wieder so ein toller Vergleich....Singleplayer mit einem Coop Spiel zu vergleichen.... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 15. März 2017, 16:03

Vor allem verreist 4 Players echt viele Spiele zu unrecht. Klar ist GR keine 90er Wertung, aber ne solide 75-80 durchaus...

199

Mittwoch, 15. März 2017, 16:40

4 Players fand es bestimmt zu eintönig und hat dabei das Spielprinzip nicht verstanden. Aber ist ja nicht nur bei dem Spiel so die haben ja allgemein extreme Wertungsschwankungen.

200

Mittwoch, 15. März 2017, 16:42

konnte bei den 4players schon einige reviews nicht nachvollziehen....wie die mitunter abgehen.....na na na

btt......

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten