Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 15. März 2017, 16:45

Ich hab momentan zwei Provinzen gereinigt und werkel wegen verschiedener Waffenteile und Neugier an zwei weiteren parallel herum (~12h bisher), und soweit würde ich sogar noch 80-85 sagen. Mal sehen ob die langzeit Motivation da noch was weg rationalisiert...

Dass die Story sehr viel Text und Funk enthält... ja naja hm... also sagen wir mal wenn ich als nicht existenter Micro-Trupp hinter "feindlichen" Linien irgendwo in der Pampa abgeworfen werde, sind Videokonferenzen, Meetings und HiDef Footage vom Oberboss halt auch eher schwierig. Also gewisser maßen will ich da mal ein Auge zu drücken weil es in dem Fall einfach ins setting passt.
Oscar reif ist die Storyline bisher aber freilich noch nicht... Und ich fürchte durch die open World nummer und die Tatsache dass man eigentlich alles nach belieben aneinander reihen kann wird "spannendes" da auch nicht mehr passieren - im sinne von Wendungen oder dergleichen.

202

Donnerstag, 16. März 2017, 08:21

Wir haben jetzt 3 Bereiche erledigt und ein bißchen in den anderen rumgeschaut. Die Landschaft ist schon sehr abwechslungsreich. Und nach wie vor macht es großen Spaß alles auszukundschaften um dann eine Strategie zu erarbeiten. Die Story ist für mich nur Beiwerk, klar wäre eine GTA Story auch ganz toll, aber das ist einfach ein zu großer Unterschied. Das Spiel geht eher in Richtung Arma, wenn auch extrem vereinfacht.

203

Donnerstag, 16. März 2017, 14:52

Das Spiel geht eher in Richtung Arma, wenn auch extrem vereinfacht.
Jepp und das find ich so genial daran.

Optimus und ich spielen ja im 2er Coop und es macht echt mega viel Spaß. Wir versuchen wirklich immer das Gelände auszukunschaften und dann unbemerkt unser Ziel zu erreichen. Entweder alle Gegner lautlos wegschaffen oder sogar nur die jenigen, die wir zum erreichen des Ziel ausschalten müssen.
Der Nervenkitzel ist dabei umwerfend.
Einer steuert zum Beispiel die Drohne und informiert den anderen wie weit er unbemerkt gehen kann. Bis zu welcher Hausecke oder Deckung etc.
Dann wird geschaut ob ein potentieller Gegner unbemekrt ausgeschaltet werden kann, oder ob ein Feind in der Nähe "Sichtkontakt" zum Ziel hat.

Wir machen da wirklich alles mit Absprache und meistens klappt's. :D
Wir sind nun auch im "dritten" Gebiet und haben ca. 20h auf der Uhr. Bei mir ist der Spaß und die Motivation nachwievor ungebremst vorhanden.

Gestern haben wir mit einem Heli mit Door-Gunner einen bewaffneten Konvoi gestoppt ohne das Zielfahrzeug zu zerstören.
Was war das ein Spaß! Die hatten vier dieser Humvees mit Minigun dabei.
Die Jagd ging über mehrere Kilometer.

Mein Fazit bisher (nur MP): TOP! :thumbup:

204

Donnerstag, 16. März 2017, 15:15

Das Spiel geht eher in Richtung Arma, wenn auch extrem vereinfacht.
Jepp und das find ich so genial daran.

Optimus und ich spielen ja im 2er Coop und es macht echt mega viel Spaß. Wir versuchen wirklich immer das Gelände auszukunschaften und dann unbemerkt unser Ziel zu erreichen. Entweder alle Gegner lautlos wegschaffen oder sogar nur die jenigen, die wir zum erreichen des Ziel ausschalten müssen.
Der Nervenkitzel ist dabei umwerfend.
Einer steuert zum Beispiel die Drohne und informiert den anderen wie weit er unbemerkt gehen kann. Bis zu welcher Hausecke oder Deckung etc.
Dann wird geschaut ob ein potetieller Gegner unbemekrt ausgeschaltet werden kann, obder ob ein Feind in der Nähe "Sichtkontakt" zum Ziel hat.

Wir machen da wirklich alles mit Absprache und meistens klappt's. :D
Wir sind nun auch im "dritten" Gebiet und haben ca. 20h auf der Uhr. Bei mir ist der Spaß und die Motivation nachwievor ungebremst vorhanden.

Gestern haben wir mit einem Heli mit Door-Gunner einen bewaffneten Konvoi gestoppt ohne das Zielfahrzeug zu zerstören.
Was war das ein Spaß! Die hatten vier dieser Humvees mit Minigun dabei.
Die Jagd ging über mehrere Kilometer.

Mein Fazit bisher (nur MP): TOP! :thumbup:


Kann ich genau so unterschreiben. Finde das Spiel auch extrem gut und spannend. Wir kundschaften auch erst alles aus und dann gehts nach Absprache los. Wenn man dann doch mal auffällt ist schon ein kleiner Ärger oder dummer Kommentar in der Gruppe vorprogrammiert :D

205

Donnerstag, 16. März 2017, 20:21

Ich brauch immer noch Mitspieler:)
Falls irgendwo noch ein Platz frei ist in ein taktisch vorgehendes Squad

206

Freitag, 17. März 2017, 11:17

Wenn man dann doch mal auffällt....


Ich sag dann immer: "Das muss ein Bug gewesen sein." :D


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 17. März 2017, 12:18

Also ich werd heut abend auch weiter machen. Bisher war ich noch SP unterwegs um halt die story mitzubekommen in ruhe.
Aber wenn wer will, beitreten, einladen... mir egal ;-)

208

Freitag, 17. März 2017, 12:37

Bei mir sind leider die Spielzeiten eher spontan als fix. Von daher ist es schwer immer was auszumachen.
Meine Gruppe spielt aber wenn dann eher unter der Woche Abends. Gelegentlich auch an den Wochenenden.

209

Freitag, 17. März 2017, 13:21

Bin eigentlich jeden Abend online so 20-24 Uhr am Wochenende auch ziemlich viel, schwanke zwischen Division und hab nun auch Wildlands angefangen, könnt mich gern spontan einladen, lieb wären mir geistig reife Leute ;) Gamertag: Drzwacfu

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 17. März 2017, 18:12

Wir fahren & Fliegen jetzt schon ca 2std in einem Bezirk rum,aber wir bekommen kein Funkruf von Bowmann um die ersten Informationen zu bekommen..quasi es geht grade nicht wirklich vorwärts jemand ne Idee?

Zudem wäre das Video auch gleichzeitig unser letztes Sammelobjekt...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

211

Mittwoch, 22. März 2017, 16:40

Nach 40h Spielzeit ist mein Spaß an diesem Spiel nach wie vor uneingeschränkt vorhanden.
Es macht im Coop echt Laune.
Wir haben 38% der Karte erkundet und spielen die Gebiete mit ansteigender Schwierigkeit nacheinander.
Dabei sammeln wir auch in jedem Gebiet alle Akten, Waffenkisten, Orden und Fertigkeitspunkte.

Momentan sind wir in der Region, in der es diese Silberminen gibt.
Wir haben gestern die Mission in dieser großen Raffinierie gespielt.
Taktik, Nervenkitzel und Action sind garanitiert!

Für mich ist Wildlands bisher eines der besten Spiele für die One.
Es gefällt mir deutlich besser als The Division.

Auch wenn ich mich wiederhole - aber Wildlands ist ein ArmA "Light" für Konsole.
Ein Traum :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 22. März 2017, 17:00

Möchte jemand die PS4 Version gegen die One Verison tauschen? ;(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 22. März 2017, 17:47

hört sich ja cool an, für mich mal ab Herbst interessant für nen schmalen Euro, da nur an SP interessiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

214

Mittwoch, 22. März 2017, 18:41

Möchte jemand die PS4 Version gegen die One Verison tauschen? ;(
:D

hört sich ja cool an, für mich mal ab Herbst interessant für nen schmalen Euro, da nur an SP interessiert
Zum SP kann ich nichts sagen. Wir spielen ausschließlich im Coop.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wildlands im SP gleich viel Spaß bereitet.
Für mich das Spiel ein ganz klarer Coop-Titel.

215

Donnerstag, 23. März 2017, 10:11

warum, arma konnte man doch auch gut solo zoggen :D

217

Donnerstag, 23. März 2017, 10:43

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:154-286964-16&ct=tcm:154-76770-32

218

Donnerstag, 23. März 2017, 12:12

warum, arma konnte man doch auch gut solo zoggen :D
Richtig. Macht aber im Coop mehr Spaß. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 23. März 2017, 19:11

Hab ich das richtig verstanden das man diese bescheuerten Radios die da tausendfach rumstehen jetzt endlich ausschalten kann?
Die nerven nämlich wie sonst was.

220

Donnerstag, 23. März 2017, 20:26

Mittlerweile komplett auf 100%, schlecht ist das Spiel definitiv nicht. Aber Bugs wurde von der Closed / Open Beta nicht wirklich behoben. Als Vorbesteller der Gold Version gibt es nicht einmal ein Exp Boost dazu - welcher mit Drin stand. Support scheint wohl überfordert zu sein. Nach 3 Wochen immer noch kein Kommentar dazu, obwohl offensichtlich viele davon betroffen sind. Jetzt mal zum Spiel an sich: Die Welt ist definitiv gigantisch. Durchaus abwechslungsreich und es macht definitiv Spaß die Welt zu erkunden. Fahrzeuge hätten es ein paar mehr sein können aber durchaus ausreichend :) PS: Es gibt 2 verschiedene Enden, wer die letzte Mission startet ohne vorher alle anderen Story Missionen erledigt hat, bekommt ein anderes Ende ;) Durchgespielt nur mit der KI ganz ohne Coop, Coop macht definitiv Spaß, wenn man sich denn Mal trotz offenem NAT verbinden könnte ... was auch einige Mal geklappt hat. Würde dem Spiel 7/10 Sterne geben, Support technisch muss allerdings stark nachgebessert werden, für den gibts ne glatte 0!
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten