Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 23. März 2017, 20:55

Wir hatten noch nie Verbindungsprobleme im Koop und auch sonst keine großartigen Bugs, außer das ein NPC mal außerhalb vom Auto saß ist bei uns nichts negativ aufgefallen.

222

Freitag, 24. März 2017, 09:50

Wir hatten noch nie Verbindungsprobleme im Koop
Dto. Beitreten hat bisher immer funktioniert.

Wir hatten nur einmal das Problem, dass unsere Spiele nicht syncron liefen. D. h. Gegner als auch wir selbst waren beim jeweiligen Mitspieler auf unterschiedlichen Positionen.
Nach einem Neustart lief alles wieder richtig.

223

Freitag, 24. März 2017, 10:04

Wir hatten noch nie Verbindungsprobleme im Koop
Dto. Beitreten hat bisher immer funktioniert.

Ja kann ich nur bestätigen, ich spiele auch öfters mit jemandem, wo es fast immer Probleme gibt, bei GTA Online zusammen in eine Sitzung zu kommen. Manchmal dauerte es 2 Stunden bis man nach zahlreichen Zeitüberschreitungen und Netzwerkfehlern mal endlich einen Heist starten konnte. Wildlands zeigt, dass es bei Peer to Peer auch anders geht.

224

Freitag, 24. März 2017, 16:35

Wir hatten noch nie Verbindungsprobleme im Koop
Dto. Beitreten hat bisher immer funktioniert.
Ja kann ich nur bestätigen, ich spiele auch öfters mit jemandem, wo es fast immer Probleme gibt, bei GTA Online zusammen in eine Sitzung zu kommen. Manchmal dauerte es 2 Stunden bis man nach zahlreichen Zeitüberschreitungen und Netzwerkfehlern mal endlich einen Heist starten konnte. Wildlands zeigt, dass es bei Peer to Peer auch anders geht.
Direkt mit Freunden hat es meist immer geklappt allerdings klappt es meistens nicht wenn ich zufälligen Leuten beitreten will. Wie es jetzt mit dem aktuell Patch aussieht kann ich nicht sagen. PS: Nutzt Ihr die Wildlands HQ App? Kann dort komischerweise auch nicht die App mit dem Spiel verbinden. Auch bei manuelle Eingabe der IP (ja im gleichen Netz)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


225

Freitag, 24. März 2017, 22:26

funktioniert nur wenn du das verbinden in der Xbox für alles erlaubst
und nicht nur für deinen eigenen Account.

da gibt's in den Einstellungen so eine Option wo man das bewerkstelligen kann.

226

Samstag, 25. März 2017, 11:34

Seit dem Update habe ich ab und an das Probleme, dass ich weder die Drohne starten, noch das Fernglas in die Hand nehmen kann. Passiert dann, sobald ich die Drohne umrüste, d. h. Sprengsatz oder EMP montiere oder eben demontiere. Da hilft dann nur noch ein Neustart des Spiels.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 25. März 2017, 14:42

Das gabs vor dem Patch auch schon Optimus. Hatte ich regelmäßig.
Teils auch ohne etwas an der Drohne oder sonstiger Ausrüstung zu machen.

Sehr nervig wenn man grad dabei ist eine größere Basis im SP zu infiltrieren. (Silbermiene z.B. :angry: )

228

Samstag, 25. März 2017, 16:50

Ja das hatten wir nach dem Patch jetzt auch einige male. Absolut nervig. Immerhin geht's noch, muss ja nicht jeder mit der Drohne gucken, der der den Fehler gerade hat muss bei uns dann halt den Anweisungen folgen wo er langgehen muss während ein anderer mit der Drohne guckt.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 27. März 2017, 10:15

meine kumpels und meine wenigkeit bekommen des öfteren die meldung:"tarija00013.
kann einer was damit anfangen. wenn die meldung kommt ist ein beitreten nicht möglich

230

Montag, 27. März 2017, 12:05

NAT auf allen Konsolen offen?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 30. März 2017, 08:50

das nat ist überall offen.

232

Donnerstag, 30. März 2017, 13:05

Waren die Ubisoft Server zu diesem Zeitpunkt auch online?

233

Freitag, 7. April 2017, 08:37

kann mir bitte mal kurz jemand erklären wie das mit dem einladen von freunden läuft?

läuft das über diese "lobby" im menü wo man auch die karte findet?

zeigt es mir dann dort meinen freund an und ich kann ihn dann einfach zu meiner sitzung einladen?

bin etwas verwirrt......


thx

234

Freitag, 7. April 2017, 09:08

Ja, entweder so wie du es beschrieben hast oder
- über die Einladen-Funktion von XboxLive
- dein Freund tritt deiner Sitzung einfach bei:
* über die Lobby von Ghost Recon oder
* über die Funktion von Xbox Live

Das eigenständige Beitreten zu der Sitzung geht aber nur, wenn der "Host" seine Sitzung "offen für Freunde" hat.
Dies ist aber stadardmäßig eingestellt.

235

Freitag, 7. April 2017, 09:30

ok danke


funzt das so easy?

einfach einladung schicken und dann tritt er bei und erscheint neben mir im virtuellen bolivien?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 7. April 2017, 09:38

jap, so einfach ist das.
(funktionierende Live dienste und brauchbarer NAT Status vorrausgesetzt)

237

Freitag, 7. April 2017, 09:39

Ja, hat bei uns bisher immer super geklappt.

Wenn der Host noch in der Lobby ist und das Spiel noch nicht gestartet hat bzw. erst dann startet, wenn ihr vollständig seid, erscheint ihr alle an einem Platz.

Läuft das Spiel schon und einer tritt bei, erscheint er in der Nähe des Hosts.

238

Freitag, 7. April 2017, 09:41

ok danke


nat wird bei mir im spiel als offen angezeigt


dann sollte das wohl passen

239

Dienstag, 11. April 2017, 09:19

Ich hab jetzt über 75 Stunden Spielzet auf der Uhr und davon kam keine einzige Minute Langeweile auf.

Gestern sind wir in La Cruz in ein von Santa Blanca stark bewachtes Flüchtlingscamp eingedrungen.
Wir haben ausnahmslos alle Gegener lautlos ausgeschaltet ohne den Alarm auszulösen bzw. ohne das überhaupt ein Sicario mitgekriegt hat, dass wir da sind.
Dabei sind wir in der Nacht rein und in der Morgendämmerung raus.

Die Atmosphäre ist grafisch als auch spielerisch nicht zu toppen.

240

Dienstag, 11. April 2017, 09:35

Was seit dem Patch nur tierisch nervt. Ich höre bei mir die Kugeln vorbeizischen wenn meine Kollegen irgendwo auf der Karte beschossen werden. Das ist so unfassbar dämlich, frage mich wie man das reinpatchen konnte und bisher nicht behoben hat.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten