Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 11. April 2017, 10:10

Da muss ich mal heute Abend genau drauf achten.
Wir sind eigentlich meistens alle im Umkreis von 100-200 m Unterwegs.

Hört man das im SP und im MP?

242

Dienstag, 11. April 2017, 11:07

wurde das auch schon gepatcht dass wenn man zb zu zweit spielt auch die beiden ki kollegen mitspielen?

thx

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 11. April 2017, 11:14

Nein, das ist bestenfalls in der Diskusion, soweit ich das mitbekommen habe.

244

Dienstag, 11. April 2017, 11:27

Sollte dies ergänzt werden hoffe ich, dass man die Option hat ob mit KI aufgefüllt werden soll oder nicht. Ich brauch die Herren nämlich nicht zwingend dabei.

Es reicht mir schon wenn die Rebellen-Buddies bei einer Infiltration ganz spontan mit quietschenden Reifen anhalten und La Révolution schreiend einfach mal drauf los ballern. ;)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 11. April 2017, 11:30

Infiltration mit quietschenden Reifen anhalten und La Révolution schreiend einfach mal drauf los ballern.
Das ist üblicherweise der Punkt wo ich das Bedürfniss bekomme einfach mal kurz zu den Jungs rüber zu gehen... Und mit dem Unterlauf-Granatwerfer für um Zurückhaltung zu sorgen bitten. :angry:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 11. April 2017, 11:53

Ich brauch die KI auch nicht unbedingt,für Konvoi Überfälle sind sie gut aber sonst :[
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

247

Dienstag, 11. April 2017, 12:09

Bitte keine KI im Koop. ;(

Falls Ubisoft darüber nachdenkt, muss das eine Option zum ein- und ausschalten werden.

@ Rebellen
Oh ja, unsere Homies haben uns schon des öfteren reingeritten.
Wir hätten sie besser alle in ihren Gefängnissen gelassen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. April 2017, 13:49)


248

Dienstag, 11. April 2017, 13:31

ja dann halt von mir aus zum an bzw abschalten, aber ich würde es trotzdem begrüssen.....

249

Dienstag, 11. April 2017, 14:06

Da muss ich mal heute Abend genau drauf achten.
Wir sind eigentlich meistens alle im Umkreis von 100-200 m Unterwegs.

Hört man das im SP und im MP?



Ich spiele nur MP ist auch erst seit dem Patch so. Finde es absolut nervtötend und Stimmungskillend.

250

Mittwoch, 12. April 2017, 09:39

The console maintenance will start in 30min. For more information, please read

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1629184-PS4-amp-Xbox-One-only-Maintenance-on-Apr-12th-8am-UTC

251

Mittwoch, 12. April 2017, 12:19

Patch ist jetzt draußen (Xbox ONE/PS4).

PC ist am 14. April dran.


252

Mittwoch, 12. April 2017, 12:39

Klingt interessant :)

Quellcode

1
http://www.xboxdynasty.de/news/ghost-recon-wildlands/narco-road-undercover-erweiterung-erscheint-naechste-woche/

253

Donnerstag, 13. April 2017, 10:23

Was seit dem Patch nur tierisch nervt. Ich höre bei mir die Kugeln vorbeizischen wenn meine Kollegen irgendwo auf der Karte beschossen werden. Das ist so unfassbar dämlich, frage mich wie man das reinpatchen konnte und bisher nicht behoben hat.
Genau dieses Problem wurde durch den gestrigen Patch nicht behoben...... :thumbdown:

254

Donnerstag, 13. April 2017, 10:27

Vielleicht is es gar nicht als Problem bekannt.

255

Donnerstag, 13. April 2017, 10:48

Vielleicht is es gar nicht als Problem bekannt.

Das kann gut sein man hat eh das Gefühl das die meisten Entwickler die eigenen Spiele noch nie selbst gespielt haben.

256

Donnerstag, 13. April 2017, 11:38

Das kann gut sein man hat eh das Gefühl das die meisten Entwickler die eigenen Spiele noch nie selbst gespielt haben.


Warum sollten sie auch? Die Arbeitszeit eines Entwicklers ist viel zu wertvoll, als das man ihn zur Qualitätssicherung einsetzen sollte, zumal Entwickler da gerne auch mal betriebsblind sind 8)
Und in der Freizeit? Es gibt mehr als genug Spiele auf dem Markt und keines davon ist langweiliger als das, an dem man selbst gearbeitet hat...


Ich finde es wirkl. interessant, dass das Spiel hier noch immer gespielt und diskutiert wird, hätte ich dem Titel zur Beta nicht zugetraut. Vielleicht sollte ich dem Titel mit meinen Leuten bei Gelegenheit doch noch eine Chance geben...

257

Donnerstag, 13. April 2017, 11:45

Dann schaut doch mal beim zuständigen Forum bei Ubisoft vorbei ob es schon bekannt ist bzw. reported das :)

258

Donnerstag, 13. April 2017, 12:37

Ich finde es wirkl. interessant, dass das Spiel hier noch immer gespielt und diskutiert wird, hätte ich dem Titel zur Beta nicht zugetraut. Vielleicht sollte ich dem Titel mit meinen Leuten bei Gelegenheit doch noch eine Chance geben...
Solltest du. Wenn man es "vernünftig" spielt (taktische Vorgehensweise) gibt's für mich im Online-Koop nix besseres.
Man braucht aber die richtigen Mitspieler. Einfach durchrushen und rumballern wird da wenig Freude bringen - oder nur kurzweilige.

Wir knacken demnächst die 80 Stunden Marke, davon null Minuten Langeweile.
Das hat bei mir auf Konsole schon lange kein Spiel mehr geschafft...auf der One wohl noch kein einziges....bisher...

259

Donnerstag, 13. April 2017, 13:16

Es ist trotzdem schade, dass es so KOOP-lastig ist....

Ich will jetzt keine SP/MP-Diskussion herauf beschwören, aber ich gehöre nunmal zu den Spielern, die zocken wenn Sie Zeit und Lust haben und dann eben meist (notgedrungen) SP spielen.
Da ist es einfach Schade, dass solche Spiele quasi von vornherein für mich "nutzlos" sind.

Und ja...ich weiß, dass man das Spiel auch alleine durchzocken kann, aber ich habe genügend Meinungen zur KI gelesen und die Beta's als SP gezockt um mir das Geld zu sparen.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 13. April 2017, 14:57

Also ich habe die meiste Zeit solo gespielt. Natürlich hat es bei den Coop Session etwas mehr Spaß gemacht.
Jedoch hatte ich solo ebenfalls actionreiche, spannende, lustige und motivierende Phasen.
Für mich funktioniert es definitiv auch im SP.
Kaufen sag ich, für 30-35€ kann man da nichts verkehrt machen.
Xbox One Daniel l78l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten