Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 20. April 2017, 17:21

Zu der Narco Road Erweiterung wo finde ich die bitte,auf der Map wird mir nichts angezeigt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

282

Donnerstag, 20. April 2017, 17:27

Bis vor dem Patch hatte es ihm gut gefallen.Anschließend fand er es halt nicht mehr so prickelnd. :D
Trotz dieser Bugs ist für mich Wildlands im Koop auf der One eine Spaßgranate.

Das ich jetzt ein Magazin nicht finde oder den einen oder anderen Erfolg (vielleicht) nicht bkomme, ist zwar sehr ärgerlich, mindert den Spielspaß aber nicht.


Zu der Narco Road Erweiterung wo finde ich die bitte,auf der Map wird mir nichts angezeigt?
Hast du den Season Pass?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 20. April 2017, 17:32

Ja hab ich :thumbup:

Geladen ist es auch nur find ich nichts
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 20. April 2017, 17:39

Das ich jetzt ein Magazin nicht finde [...] mindert den Spielspaß aber nicht.
Meine Sniper, oder das SG mit eingelaufenem Magazin könnt mir schon gewaltig den Tag vermiesen. :P

Aber toi toi toi 10 Schuss (Marke panzerbrechend) auf Distanz und 30 mittelstarke semi-Automaten für die Mittelstrecke sind gefunden und verbaut, das passt schon.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich son bissel in die schallgedämpfte P90 verknallt habe - zuletzt bei der Sammelfleißarbeit... gemächlich gehockt reinschleichen und im Burst-mode quasi unentdeckt (wenn auch nicht gänzlich unbemerkt) durch die Reihen schreiten wie olle Moses durch seinen Teich.
Solang man das nicht grad in der größeren Unidad Kolonie macht, geht das echt charmant, wenn man nach Abschluss der Story nur noch Konvois/Helis sammelt.

@Shadow: da gibts im Hauptmenü n seperaten Narco Road Punkt unterhalb von Spielstand auswählen, wenn ich das jetzt recht im Gedächtnis hab.
Bei mir ist der jedenfalls mit nem Schloß versehen und ausgegraut.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 20. April 2017, 17:52

Jap stimmt genau so ist es auch,danke

Dachte echt es wird auf der map angezeigt,hatte mich einfach nur durchgeklickt.. :wall:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

286

Donnerstag, 20. April 2017, 18:06

Meine Sniper, oder das SG mit eingelaufenem Magazin könnt mir schon gewaltig den Tag vermiesen. :P

Aber toi toi toi 10 Schuss (Marke panzerbrechend) auf Distanz und 30 mittelstarke semi-Automaten für die Mittelstrecke sind gefunden und verbaut, das passt schon [...]
:D

Meine Lieblingsswaffein momentan:
DMR: G28: 20 Schuss Mag, Schalldämpfer, Laserentfernungsmesser, PKS-07.
kurze und mittlere Distanz: ACR: 30 Schuss Mag, Schalldämpfer, EXPS & G33.

...und wenn's mal Laut werden muss:
Stoner LMG A1 oder MK-48, beide mit Reflexvisier und 100 - 150 Schuss
...oder El Baston :thumbsup:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 20. April 2017, 19:39

Für "diskusionsfreie" Problemlösungen zwischen knapp 850 und ~200m:
MSR: T5xi Tactical, 10er Mag, langer Lauf, Schalldämpfer (wobei der aus akustischen Gründen zum oberen Ende der Skala auch gestrichen werden kann)

Wem das zuviel Lauferei ist, nach dem Aufräumen:
MK 17: Gedämpft, Digital Optik, Voll/Semi Auto, 30er Mag, der M203 GL (wirkt gegen motorisierte Insekten besser als Autan), 3P Laser, langer Lauf, Schalldämpfer

"I'm a leaf on the wind":
P90: Digi Optik, Full/Burst, 3P Laser, SD

"Jetzt ist hier ACHTERBAHN"
6P41: Panorama, 3P Laser, V2 Kompensator

Und wenn man denn mal auf Tuchfühlung geht ganz stilvoll
der LadyKiller


Für die Kernsanierung von Radiostationen liegt da noch
SASG-12: EXPS3, 30er Mag, Typ 4, langer Lauf mit Kompensator rum, kommt aber faktisch nie zum Einsatz

Und explodierende Drohnen haben gegen eingebunkerte Gegner schon immer wahre wunder gewirkt...
Ja das mal so zu meinem Gunsmith. Eigentlich bin ich ja ein Bullpup Fan... aber naja.

288

Donnerstag, 20. April 2017, 22:31

Ich bin da wohl der einzige, der einfach auf die :

Dragunov / G36-c / MK-17 zurückgreift :D Und als Pistole gibt es abundzu mal die D-50 :thumbup:

289

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:22

Kann es sein, dass sie beim aktuellen Patch diesen komischen Schusswechsel-Querschläger-Geräusch-Soundbug immer noch nicht behoben haben?

290

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:03

Korrekt ist nach wie vor da.
Hatten es letztes Wochenende nochmal probiert zu spielen, unfassbar nervig. Spielspaß ist bei 0 seit dem der Bug drin ist. Spitze das man die Spiele so kaputt patcht.

291

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:18

Spitze das man die Spiele so kaputt patcht.
Dafür ist doch Ubisoft bekannt.

Wir haben aber immer noch sehr viel Spaß mit dem Spiel.

292

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:39

Habs jetzt ungefähr 10h auf dem PC gezockt und nix gehört... Bisher Bugfrei...

Hier noch die Liste der Änderungen:

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-290620-16&ct=tcm:156-76770-32

293

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:54

Dieser Soundbug tritt nur im Multiplayer auf.

294

Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:43

Das man ab und an die Drohne oder das Fernglas nicht mehr auswählen kann ist auch wieder da oder war ggf. auch nie weg. Ist mir nach dem letzten Patch wieder aufgefallen bzw. vorgekommen.

Das mit dem Soundbug ist schon übel, wobei ich sagen muss, dass es mir wenn wir zu 2 spielen und relativ lautlos vorgehen ohne Alarm etc. auszulösen nicht wirklich auffällt. Wenn es dann aber doch mal zum Munitionsverbrauchsschießen kommt, ist es alles andere als optimal. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. :thumbdown:

Da wird sich etwas zusammengepatcht. :eek3:


295

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:07

Ghost Recon Wildlands „Fallen Ghosts“-Trailer


296

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:38


Was mich grad tierisch abnervt daran:
  • Einsatzmeister (97%)
  • Ordentlich (96%)
  • Die ganze Geschichte (96%)



Hast du / ihr eine Lösung für die Dokmente gefunden? ?( 8|

Hab alle steht auch da. (Vor Patch wohl mal Media Luna etc. mit einmal einen weniger) Auch wenn man rauszoomt zu den Personen habe ich dort alle Dokumente.

Hätte auch gerne die beiden Erfolge, wenn man den ganzen Mist schon sammelt. X(

Ordentlich ist leicht zu fixen, auf einem anderen (neuen) Spielstand einfach einen Orden sammeln und es kommt.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 12. Juni 2017, 08:33

Wildlands bekommt ein 4K Update :D Na endlich! One X darf dann kommen :thumbsup:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:35

Hat es gestern eigentlich auf der E3 Infos zu Wildlands gegeben? :| Habe schon etwas gesucht aber leider nichts gefunden ?(

299

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:37

was soll es da noch geben?
DLC´s sind durch
Challenges laufen von selbst
und 4k Update haben sie ja angekündigt

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:51

was soll es da noch geben?
DLC´s sind durch
Challenges laufen von selbst
und 4k Update haben sie ja angekündigt


Vllt einen zweiten Season-Pass? Neue DLC´s? PvP?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten