Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 3. Juli 2017, 15:25

Hm, evtl. hatten wir das auch erst seitem wir Fallen Ghosts geladen haben....?

Davor hatten wir aber das Problem definitv nicht!

342

Montag, 3. Juli 2017, 15:43

stimmt, ich glaub wir hatten den Bug auch im Fallen Ghost DLC. 8|

343

Montag, 3. Juli 2017, 20:30

Würde mich nicht wundern.
Ubisoft patched sich da manchmal was zurecht....

Weiß jemand was dieses komische Symbol unterm Namen bedeuten soll und weshalb der Name rot geschrieben ist?

344

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:03



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=OKw5BtKdl0Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Juli 2017, 18:03)


345

Freitag, 21. Juli 2017, 18:17

Update 6

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-296574-16&ct=tcm:156-76770-32

346

Dienstag, 29. August 2017, 11:12

Update 7

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-299361-16&ct=tcm:156-76770-32

347

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:20

Hat einer von euch schon den neuen PvP-Modus Ghost War gespielt?
Den Beta-Test hatte ich verpasst, hatte aber gestern mal Zeit in den Modus einzusteigen.

Es spielen 4 Ghosts gegen 4 Ghots.
Es gibt zwölf unterschiedliche Klassen aus drei Kategorien (Assault, Sniper/Marksman, Support), die man auch mit Fertigkeitspunkten hochleveln kann.
Eigentlich gibt es noch ne vierte Kategorie, den Rekruten, mit dem jeder beginnt.

Bessere Waffen, Thermosicht, Features etc. müssen auch erspielt werden.
Jede Klasse darf im Squad nur ein mal vertreten sein.

Man spielt auf verschiedenen Gebieten der Karte die räumlich begrenzt sind.
Jedes Match dauert 8 min und endet nach Ablauf der Zeit oder wenn ein Team ausgelöscht wurde.
Gefallene Ghosts können von Teammitgliedern wiederbelebt werden.

In der Mitte der Karten befindet sich ein sog. Aufklärungsturm.
Aktiviert eine Partei diesen Turm, zeigt er für einen begrenzten Zeitraum alle gegnerischen Teammitglieder auf der Karte an.

Obwohl ich gestern mit Randoms gespielt habe und wir nicht über Headset kommuniziert haben, hatte ich wirklich richtig Spaß!

Wie geh ich vor? Leise, geduckt oder ganz schnell von Baum zu Baum oder Haus zu Haus.
Doch Achtung! Höre ich da eine feindliche Drohne? Ja, eine feindliche Drohne wurde aufgeklärt.

Was machen? In Deckung oder das Feuer auf die Drohne eröffnen?
Wurde ich entdeckt? Nein. Ganz ruhig verhalten. Kommen da Schritte näher? Puh, Glück gehabt, es war nur ein Reh.

Verdammt, es wird dunkel. Nachtsicht an. Wo ist mein Team unterwegs?
Ok, der Assault bewegt sich Richtung Aufklärungsturm. Er ist fast da.

Plötzlich ein einzelner Schuss. Der Assault fällt um. 3 vs 4. Verdammt, der gegnerische Sniper überwacht den Turm.
Zwei meiner Teammitglieder bewegen sich schnell Richtung angeschossenen Kameraden.

Was mach ich? Ich starte meine Drohne und sehe 3 Gegner wie sie sich ebenfalls sehr schnell meinen beiden Teamkameraden nähern.
Sie wurden aufgeklärt und angezeigt.Wieder kurze Schüsse. Zwei, drei, vier. Es ist wieder ruhig.
3 vs 1. Gott sei dank, es war unser Sniper. Er hat die aufgeklärten Gegner ausgeschaltet.
Ich entscheide mich auch in Richtung des Turms aufzubrechen.

Es ist nur noch der Sniper des Gegnerteams übrig. Wir haben mittlerweile unser Teammitglied wiederbelebt. 4 vs 1.
Jetzt den Turm aktivieren und den Sniper finden. - doch was ist das? Die Meldung 4 vs 2 erscheint.
Mist, der Sniper hat einen seiner Teamkameraden ebenfalls wiederbelebt.

Doch zu spät. Der Aufklärungsturm läuft und wir sehen die beiden auf der Karte.
Mit vier Ghosts kreisen wir sie sehr schnell ein. Schüsse fallen. 3 vs 2. Unseren Support hat es erwischt.

Wieder Schüsse. Ich sehe das Mündungsfeuer. 3 vs 1.
Ich hab den Sniper im Visier. Ich feuere. 3 vs 0.
Wir haben gewonnen!


Das war ein kurzer Auszug aus einer meiner Runden. Nervenkitzel und Anspannung pur.
Ich kann nur jedem mal empfehlen in den Modus reinzuschnuppern. Der Modus ist gratis.

Das Matchmaking funktionierte gestern hervorragend. Wartezeiten deutlich unter einer Minute.
Das Spiele selbst liefen ruckel- und lagfrei.

348

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:22

Bei mir war er der Überzeugung 50GB statt der 11GB zu laden.
Hoffe das auch der Erfolge Bug gelöst ist, aber die ersten Kommentare negativeren das.

Bei mir lädt es leider immer noch..

349

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:13

Andere Frage, ich hab meine Version damals aus Mangel an Mitspieler verkauft.
Überlege aber es mir jetzt im Sale neu zukaufen.
Wird das Spiel den von euch noch gespielt,gerade in Hinsicht auf den Pvp?

350

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:22

Sag ich dir morgen ;)
Heute teste ich das Spiel mit ein paar komischen Gestalten mal aus.

351

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:29

Super :)
Ich lade mir auch auf jeden Fall mal die "Demo"
Hab es zwar auf der Ps4 schon gemacht aber grün gefällt mir iwie besser was Mp/Coop Titel angeht :)

352

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:19

Sag ich dir morgen ;)
Heute teste ich das Spiel mit ein paar komischen Gestalten mal aus.


:]
jaaa.... ich bin komisch. :P

353

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:02

Sag ich dir morgen ;)
Heute teste ich das Spiel mit ein paar komischen Gestalten mal aus.
Wir haben die komplette Story und das DLC Fallen Ghosts im Koop gespielt und es war wirklich unfassbar gut.
Für mich das beste Xbox One Spiel bisher.

Allerdings hängt das Spielerlebnis auch stark von seinen Mitspielern ab.
Man kann wild drauf losballern oder wirkich taktisch vorgehen.
Beim letzteren entfaltet Wildlands sein wahres Potenzial. ArmA light ;)


@ Tom und Ben
Spielt ihr die Story oder PvP?

354

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:27

Gar nichts :)


Für Taktik Shooter bin ich zu ungeduldig. Mir macht das keinen Spaß und dadurch behindere ich den Rest im Team. Sicher ein sehr gutes Spiel, aber ich bin raus.

355

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:37

......Nervenkitzel und Anspannung pur.
Ich kann nur jedem mal empfehlen in den Modus reinzuschnuppern. Der Modus ist gratis.

Das Matchmaking funktionierte gestern hervorragend. Wartezeiten deutlich unter einer Minute.
Das Spiele selbst liefen ruckel- und lagfrei.
Kann man so unterschreiben. Der PvP Modus macht wirklich Spaß. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. :zocken:


356

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:03

Ich finde es auch richtige gut,schade nur das es kein wirkliches Teamplay gibt so mit öffentlichen Leuten :(

357

Montag, 16. Oktober 2017, 10:12

Ja, der PvE Modus war etwas hektisch... ;)
Da hat der Battle Royal Modus von Fortnite zu 4. viel mehr Spass gemacht.

358

Montag, 16. Oktober 2017, 12:15

Ja, der PvE Modus war etwas hektisch... ;)
Hektisch? Wie habt ihr gespielt? Vom Start direkt Richtung Aufklärungsturm gerannt? :D

Ich will jetzt nicht sagen, dass das bei uns entspannt abläuft, aber dennoch irgendwie ruhig und überlegt.
Wir gehen erst mal auf Erkundung und versuchen den Feind aufzuspüren ohne, dass wir markiert werden.

Falls der Gegener aber einen Drohnenstörer ausgelegt hat, kucken wir, dass wenigstens einer aus dem Team sich realtiv schnell in die Nähe des Störers begibt um ihn dann bei Bedarf auch zugig auszuschalten. Das ist dann aber immer ein sehr heikles Manöver.

359

Montag, 16. Oktober 2017, 12:30

Ja, der PvE Modus war etwas hektisch... ;)
Hektisch? Wie habt ihr gespielt? Vom Start direkt Richtung Aufklärungsturm gerannt? :D
.


Noch besser.
Unser Heli landete direkt im feindlichen Lager. :biglaugh:

Es lief eher so ab:" Uh, da ist ein orangener Fleck auf der Karte, lasst uns da mal hin!"

2-3 mal haben wir den Sync Schuss in der Gruppe hinbekommen.

Ansonsten wurde das Spieltempo und die damit verbundene "Tarnung" stark von den Mitspielern beeinflusst.
....mein Versuch, es möglichst Diplomatisch auszudrücken... ;)

360

Montag, 16. Oktober 2017, 12:38

Kein Ding, hab die Schuld ja schon auf mich genommen :)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten