Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. September 2016, 16:06

Wow, sieht ziemlich beindruckend aus.

Ich stelle mir gerade vor, wie man im Coop solch ein Drogennest aushebt..... 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. September 2016, 16:51

Für mich ein Fixkauf

23

Donnerstag, 15. September 2016, 20:08

Hab ich da was übersehen, oder ist das gar kein Gameplay? Und dann noch das obligatorische Grafikdowngrade :(

24

Donnerstag, 15. September 2016, 20:47

gameplay gab es doch im Juni auf E3.

scroll etwas hoch oder zurück und du findest es hier im thread ^^

25

Donnerstag, 15. September 2016, 21:05

Schon klar. Aber weil hier so helle Aufregung wegen des letzten Trailers herrscht...

26

Donnerstag, 15. September 2016, 22:20

Bin auch erstmal seeehr vorsichtig nachdem was aus The Division geworden ist.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. September 2016, 22:22

Auf Trailer geb ich gar nix, meist wenig mit der Spielgrafik usw zu tun , hätte mich da auch fast wieder bei For Honor vertan, Trailer topp, Gameplay gar nicht mein Ding
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Freitag, 16. September 2016, 08:10

wobei sich hier immer noch auch die frage stellt wie das dann alles onlinemässig läuft.....

kann mir auch durchaus vorstellen son drogenloabor alleine auszuheben......

warten wir mal ab, der letzte trailer war sicher nice, aber von tatsächlicher spielgrafik weit entfernt.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. September 2016, 09:53

Ich finde das schaut wie bei GTA fir Heists xD

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 16. September 2016, 10:03

wobei sich hier immer noch auch die frage stellt wie das dann alles onlinemässig läuft.....

kann mir auch durchaus vorstellen son drogenloabor alleine auszuheben......

warten wir mal ab, der letzte trailer war sicher nice, aber von tatsächlicher spielgrafik weit entfernt.....


online wäre auch dort für mich persönlich wieder Latte, da nur SP, hat das Teil überhaupt nen SP ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Montag, 12. Dezember 2016, 22:28

Beta Registrierung:

Quellcode

1
http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta-registration/index.aspx

32

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:15

soweit ich gelesen habe,kann man auch offline alleine spielen und bekommt dann bot-kollegen an die seite...fände ich genial...thematik ,Optik,openworld...schon ziemlich schick das alles

33

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:28

Hallo,

Wenn ich die PEGI Version in UK bestelle, ist dann da eine deutsche Sprachausgabe dabei?
:danke:

34

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12

in der regel bei Ubisoft games
ja

aber ka ob es diesmal nicht so ist
weil die Disk größe an ihre grenzen stößt

daher kann man es vor release nicht zu 100% sagen

35

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:07

Ab dem 3 Februar started die Closed Beta - bisher hab ich noch keine Einladung bekommen.

Link um sich für die Closed Beta zu registrieren: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands…tion/index.aspx
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


36

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:33

Hat schon jemand nen Key bekommen??
Bei mir immernoch nix :(
Wie Ubisoft vermeldet, ist der Preload für die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands gestartet. Der Download steht auf PS4, Xbox One und PC (Uplay) zur Verfügung. Damit dürften auch die ersten Keys verschickt worden sein - offen ist, ob bereits alle Teilnehmer benachrichtigt wurden oder ob Ubisoft das in Wellen macht.

37

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:50

Hat schon jemand nen Key bekommen?? Bei mir immernoch nix :( Wie Ubisoft vermeldet, ist der Preload für die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands gestartet. Der Download steht auf PS4, Xbox One und PC (Uplay) zur Verfügung. Damit dürften auch die ersten Keys verschickt worden sein - offen ist, ob bereits alle Teilnehmer benachrichtigt wurden oder ob Ubisoft das in Wellen macht.
Ich glaube nur die Uplay Leute können ohne Key Pre loaden. Bin zwar dabei aber einen Key habe ich bisher auch noch keinen bekommen - schau mal unter dem link nach dem einloggen ob du auch dabei bist: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands…beta/index.aspx "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU WURDEST AUSGEWÄHLT, UM AN DER CLOSED BETA FÜR GHOST RECON WILDLANDS TEILZUNEHMEN!" Freunde kann man aktuell wohl noch keine Einladen gibt nur ne Fehlermeldung, womöglich wenn der Key dann raus ist.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


38

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:05

Bei mir auch nix. Sollte jemand eine. Key über haben wäre ich sehr Dankbar für eine Einladung.

39

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:10

Bei mir auch nix. Sollte jemand eine. Key über haben wäre ich sehr Dankbar für eine Einladung.
Man kann Freunde einladen bis zu 3 Stück - für die die einen Code bekommen.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


40

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:37

Bei mir auch nix. Sollte jemand eine. Key über haben wäre ich sehr Dankbar für eine Einladung.


die sind noch nicht durch die codes zu versenden.

einfach abwarten.
startet ja erst am dritten irgendwann

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten