Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Februar 2017, 14:36

Ich melde auch nochmal Interesse an :)

Uplay: x_Ak1504_x

82

Freitag, 3. Februar 2017, 14:45

Bis jetzt habe ich eine Menge Bugs endeckt. Aber macht echt Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (3. Februar 2017, 15:10)


83

Freitag, 3. Februar 2017, 15:36

Wie funktioniert das mit Freunden einladen? Hab jemand zur Beta eingeladen, der bekommt aber keine Mail oder sowas. Muss der Freund sich einloggen und irgendwo nachsehen, ob er ne Einladung von jemandem bekommen hat?
In der Mail steht, die Freunde haben 48 Stunden Zeit die Einladung anzunehmen aber wo müssen sie diese annehmen?

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 3. Februar 2017, 15:43

Muss mich korrigieren Benutzername: adrosse

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 3. Februar 2017, 16:21

Jemand noch ein key übrig :[ wäre super würde es echt gern probieren :love:

Account : marhsall-two


Würde mich mega freuen
all Haiders

Rest in Peace

86

Freitag, 3. Februar 2017, 16:51

Bei mir geht die Funktion Freunde einzuladen zur Zeit nicht. Immer wenn ich mich einlogge werde ich 3 Sekunden später wieder ausgeloggt und muss mich erneut einloggen. Hab das jetzt 20mal versucht, nun wurde mein Account gesperrt, weil ich mich zu oft in kurzer Zeit versucht habe einzuloggen. Ich soll es später wieder versuchen.

87

Freitag, 3. Februar 2017, 20:37

Ich fürchte, die jenigen, die noch keinen Code haben, gehen jetzt wohl leer aus..... ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 3. Februar 2017, 23:59

Open Beta kommt bestimmt. Gab es ja bei The Division auch.

89

Samstag, 4. Februar 2017, 00:38

Wer schonmal die ganze Map erkunden will:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 4. Februar 2017, 06:41

Guten Morgen zusammen.

Falls noch einer eine Einladung übrig hat, würde ich mich bereit erklären diese anzunehmen.
Nach den durchweg positiven Eindrücken juckt es mich jetzt doch.

Ubi Name

Daniel78l

Eine kurze Nachricht hier wäre gut, wenn einer sich erbarmt :)

Gruß Daniel
Xbox One Daniel l78l

91

Samstag, 4. Februar 2017, 09:52

Brauchst Du noch ne Einladung? Ich könnte noch 1 Person einladen.

Wir haben gestern zu zweit, 5 Stunden Bolivien erkundet und hatten eine menge Spaß. Heute wird es dann mal mit drei Leuten getestet. Bis jetzt muß ich mir eingestehen, ich bin sehr positiv überrascht! Es gibt jetzt zwar nicht wirklich wenige Bugs, die kann ich jedoch verschmerzen. Ich denke, ich werde am 07. März wieder mit meinen Freunden nach Bolovien reisen müssen.
Gruß Boindal

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 4. Februar 2017, 09:57

Ja. Das wäre super! Bin ich mit der Einladung an dich gebunden oder kann ich dann auch solo eine Runde drehen ?
Xbox One Daniel l78l

93

Samstag, 4. Februar 2017, 10:30

Das sollte auch solo klappen. Ich habe Dir soeben eine Freundschaftsanfrage per Uplay geschickt. Die musst Du bestätigen bevor ich Dich einladen kann.
Gruß Boindal

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 4. Februar 2017, 10:46

Alles klar. Danke schon mal. Vielleicht kann ich mich bei Zeiten revanchieren.
Die Freundschaftsanfrage hab ich erhalten.

Wir sehn uns in Bolivien :)

Gruß Daniel
Xbox One Daniel l78l

95

Samstag, 4. Februar 2017, 12:07

3 Einladungen hätte ich noch, die ersten 3 PMs an mich, bekommen sie. Bräuchte nur den Ubisoft Club-Namen. Außerdem muss derjenige dann meine Freundschaftseinladung annehmen, man kann nur Freunde im Club zur Beta einladen.
Nach der Einladung sollte derjenige dann eine Mail mit allen Anweisungen erhalten.

96

Samstag, 4. Februar 2017, 12:18

Nichts zu danken! Hoffe es hat geklappt!?
Gruß Boindal

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 4. Februar 2017, 13:32

Ja hat es :) ich musste die Email nur am Laptop öffnen denn Mobil war der Button nicht sichtbar.
Vielleicht sehn wir uns ja heute Abend. Adde mich wenn du magst.

Gruß Daniel
Xbox One Daniel l78l

98

Samstag, 4. Februar 2017, 17:29

Wie lange hat es denn gedauert, bis nach der Einladung die E-Mail angekommen ist?


DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 4. Februar 2017, 17:53

Ich schätze mal keine 15 Minuten. Ich weiss nicht genau wann er die Einladung losgeschickt hatte. Aber viel länger kann es nicht gewesen sein.
Xbox One Daniel l78l

100

Samstag, 4. Februar 2017, 19:35

Ja in der Regel so um die 10/15 Minuten. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass ein Freund gar nichts bekommen hat, bei der Ghost-recon Seite aber als "eingeladen" markiert wurde. Ich konnte dann keine weitere Einladung schicken.

Thema bewerten