Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 6. Februar 2017, 18:24

Das Grundproblem, was in meinen Augen seit einigen Jahren, ein Grundproblem von Ubisoft ist: Alle Schauplätze sind wie "Nester".......
Ja, verstehe. Aber ist das nicht bei vielen "Open World Games" der Fall bzw. genau das Problem?
Wie war das bei MGS The Phantom Pain? - Ähnlich oder? Und das ist nicht von Ubisoft.

Ein großes Problem ist nicht nur Zeit und Geld für die Entwicklung bzw. für neue Ideen. Auch die "Zugänglichkeit" des Spiels kann ein Projekt ausbremsen....
Wer ist die Zielgruppe? Wie gut kommt welcher Gamertyp damit klar?

Wer auf Konsole würde wohl ein ArmA kaufen und wer davon würde wohl darüber schimpfen wie schwer und komplex das Spiel ist......

Mainstream für alle - egal ob PC oder Konsole..... ;( :S

122

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:50

Was ist eigentlich aus dem PvP Multiplayer bei Ghost geworden . Angekündigt haben sie ihn ja im Sommer. Ist er gestrichen ? Finde absolut keine Infos dazu nur halt die Ankündigung im Sommer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krachar« (7. Februar 2017, 14:56)


123

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:35

Haha Manu wie geil.
Als ich am Wochenende die Beta gespielt habe, ist mir so durch den Kopf gegangen wie sehr mir sogar wie arma auf den Konsolen fehlt.

Also ein Käufer hätten sie schon.

Für mich ist das Spiel leider zu sehr darauf ausgelegt im Coop gespielt zu werden.

Alleine ist einfach nicht wirklich ein taktisches planen mit dem squad möglich.
Das war damals zu GRAW Zeiten anders...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. Februar 2017, 02:54)


124

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:34

Also ein Käufer hätten sie schon.
Zwei Käufer. :thumbsup:

ArmA auf Konsole....ein Traum.....eine Tastaturunterstützung wäre dabei aber ein muss.

Sorry, OT. :wacko:

125

Dienstag, 7. Februar 2017, 18:41

Ja, verstehe. Aber ist das nicht bei vielen "Open World Games" der Fall bzw. genau das Problem?
Wie war das bei MGS The Phantom Pain? - Ähnlich oder? Und das ist nicht von Ubisoft.

MGS hab ich daliegen, aber noch nicht gespielt. Das hat ja Top-Bewertungen bekommen, also kann es nicht so eintönig gewesen sein.

Das Problem sind vielleicht nichtmal die Nester alleine, sondern was dazwischen ist. Einfach von einem Ort zum nächsten geschickt zu werden, ist nicht so toll. Wenn richtig Story dazwischen wäre, auch mal ein Treffen mit NPCs, an abgelegenen Orten oder in einer Basis wo dann die aktuelle Mission besprochen wird, Videos usw. das würde das Problem der Nester, die man immer auf die selbe Art angehen muss, vielleicht etwas mindern. Aber gut, es war die Beta, da will man natürlich auch keine Story verraten und hat das vielleicht deswegen weggelassen. Hoffen wir das Spiel wird gut.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:06



Für mich ist das Spiel leider zu sehr darauf ausgelegt im Coop gespielt zu werden.

Alleine ist einfach nicht wirklich ein taktisches planen mit dem squad möglich.
Das war damals zu GRAW Zeiten anders...



Das Gefühl hatte ich in meinen 2 Spielstunden auch.
Selbst meine Erinnerung an Brothers In Arms ist taktischer als das was ich solo mit den Ghosts anstellen konnte :)
Xbox One Daniel l78l

127

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:58

Für mich ist das Spiel leider zu sehr darauf ausgelegt im Coop gespielt zu werden. Alleine ist einfach nicht wirklich ein taktisches planen mit dem squad möglich. Das war damals zu GRAW Zeiten anders...
Das Gefühl hatte ich in meinen 2 Spielstunden auch. Selbst meine Erinnerung an Brothers In Arms ist taktischer als das was ich solo mit den Ghosts anstellen konnte :)
Jepp klappt tatsächlich nur wenn man mit anderen Spielt und nicht die Bots nutzt, die bleiben zwar oft hinter einem - werden allerdings dennoch oft entdeckt. Was mich etwas stört ist wenn einer Enteckt wurde und ich 200M weg bin, ich auch entdeckt werde, woher sollen die Gegner wissen dass wir zu 4 sind? ?(
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 8. Februar 2017, 08:17

woher sollen die Gegner wissen dass wir zu 4 sind? ?(
steht doch in der Spielbeschreibeung mensch... Lesen können die auch :compute:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja ging mir auch diverse male auf den zünder.

129

Donnerstag, 9. Februar 2017, 22:56

Die Open Beta wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ein genaues Datum für die OBT kennen wir noch nicht. Es heißt, sie solle „irgendwann in den nächsten Wochen kommen.“ Es dürfte aber bald sein. Der Launch von Ghost Recon Wildlands ist schon am 7. März auf Xbox One, PS4 und PC.

Laut Earnings call von Ubisoft.

130

Freitag, 10. Februar 2017, 16:59

Zudem wird es in der open Beta eine neue Provinz zu erkunden geben.


131

Samstag, 11. Februar 2017, 14:47

Das wird einem zumindest zeigen ob beide Provinzen identisch ablaufen oder es ein wenig Abwechslung geben wird :)

finde ich sehr gut.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 13. Februar 2017, 08:54

Jup, guter Plan.
Wobei 2 villeicht auch nicht unbedingt repräsentativ sind wenn noch das zehnfache folgt... aber zumindest der richtige Weg.
Auch damits den Leuten der vorigen Runde nicht langweilig wird.

133

Freitag, 17. Februar 2017, 10:13

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Ubisoft enthüllt Termin für die offene Testphase des Open-World-Shooters + Trailer

Vom 23.02. - 27.02.2017 darf jeder mal testen.
Der Pre-Load ist ab 20.02. verfügbar.

Bin sehr gespannt was sich im Vergleich zur Closed Beta geändert hat.

134

Freitag, 17. Februar 2017, 10:17

ui ja da werd ich vielleicht mal reinschaun

weiss man schon wie gross der download sein wird?

135

Freitag, 17. Februar 2017, 10:19

Hab noch die Closed Beta auf der xbox. Wird es da ein Update geben oder muss ich komplett die Open Beta laden. Habe dazu noch keine Infos gefunden. Sonst könnte ich nämlich die Closed Beta von der Platte werfen. :)

136

Freitag, 17. Februar 2017, 11:11

wird geupdatet in der kommenden Woche

137

Freitag, 17. Februar 2017, 11:26

wird geupdatet in der kommenden Woche

Ok, sehr gut :danke:

138

Freitag, 17. Februar 2017, 11:32

Nicht schlecht, gab es das mit Updates für verschiedene Beta-Releases schon einmal bei anderen Spielen?

139

Freitag, 17. Februar 2017, 11:41

ja fast alle letzten betas waren so

Division
for Honor
halo wars 2
usw.

es wurde immer nur nen unterschied gemacht
ob Alpha oder beta
hier gab es selten update
sondern komplett neuer client

140

Freitag, 17. Februar 2017, 11:57

Ah, okay. In der Regel sind das auch die beiden Dinger, die ich mitbekomme. Die Open Beta nach der Closed Beta nehme ich in der Regel nicht mehr mit, daher habe ich das wohl noch nicht erlebt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten