Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 20. Februar 2017, 12:40

mal sollte das trotzdem immer mal checken ^^

bei Division gab es ja neben closed beta auch eine extra Belohnung für teilnahme an Open Beta ^^

naja zumindest wenn man auf sowas steht

p.s.

Open Beta Update ist live
20,28GB ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (20. Februar 2017, 12:40)


142

Montag, 20. Februar 2017, 15:50

Das Update von der closed Beta zur open hat ja auch 20GB. Dachte eigentlich wäre weniger. Aber gut das man schon heute laden kann :D

143

Montag, 20. Februar 2017, 16:43

Is das gleiche. Aus der Closed Beta Icon wird dann ein Open Beta Icon ;)

144

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:48

Ich habe diese Minimap "No Heroes" mal abgegrast. Man geht ziemlich schnell durch diese "Mission" durch und bekommt dann einen Key als Belohnung für nen XP-Booster und Wappen für die Kleidung.

Da gibt es dann noch etliche andere gelbe Cams zum anklicken, welche nacheinander blinken bei "Activity" und dann sozusagen ready sind zum anschauen. Nach dem anschauen der jeweiligen kleinen Videos sind die Cams dann abgehackt. Ich habe mind. 35 dieser Cams angeschaut, als dort "Activity" war. Ich hatte gehofft, dass es noch einen weiteren Booster gibt, wenn man alle Cams durch hat. Allerdings geht es nicht mehr weiter.

Wäre froh, wenn jemand anderes berichtet.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



145

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (23. Februar 2017, 23:22)


146

Freitag, 24. Februar 2017, 10:43

Wer konnte gestern denn die Open Beta testen?


147

Freitag, 24. Februar 2017, 10:57

hab gestern 5-6h gespielt
obwohl Serverwartung war, wurde ich nicht rausgeschmissen und konnte weiterspielen

148

Freitag, 24. Februar 2017, 11:13

Ja... SP ging.
Wir hatten gerade gestartet da hat die serverwartung unsere Gruppe zerrissen und alle in den sp geworfen :(

149

Freitag, 24. Februar 2017, 11:29

Nun ich konnte zumindest meinen Chara erstellen, dann ging leider nix mehr. Aber immerhin. :kaffee:


150

Freitag, 24. Februar 2017, 15:01

ich konnte gestern abend nicht spielen.
Die Server-Verbindung hat nicht funktioniert.

151

Freitag, 24. Februar 2017, 15:06

Ubisoft-Vollpfosten-Spezial....... :thumbdown:

Nachher sagen sie wieder "...huch, mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet....."

152

Freitag, 24. Februar 2017, 15:40

Ich verstehe gar nicht warum das so kompliziert ist. Eine offene beta ist wie ein stresstest. bricht alles zusammen kann man bis zum Release noch tüfteln bzw. aufstocken wenn nötig.

Genau dadurch kann man schlimmeres beim Release vermieden (sollte man meinen). Also gar nicht entschuldigen sondern bedanken. Erst wenns kracht war der Test gut ;)

153

Freitag, 24. Februar 2017, 19:42

Bei mir lief es problemlos sowohl gestern wie auch heute. Während der Server wartung eben nur im Singleplayer. Sehr angenehm das man auch nur mit einem Kollegen spielen kann und nicht mit Ki aufgefüllt wird.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 24. Februar 2017, 20:13

Bei mir ging es erst weder auf PS4 noch auf der ONE. Ab ca 21:30h war auf Xbox alles normal und auf PS4 nur Einzelspieler möglich.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 25. Februar 2017, 22:27

Also ich finde es einfach mega,hab mich mal in Ruhe durch die Anpassungsmöglichkeiten geklickt was man dort allein in der Beta ausrüsten kann ist ja der Wahnsinn,selten so viele Möglichkeiten gesehen konnte mir "Fast" ein 1zu1 KSK Outfit machen einfach nur mega....

Die Map hab ich auch erkundet finde alles sehr Detailgetreu gefällt mir richtig gut

Habs mir auch grade bestellt,wird ebenfalls ein geniales Spiel

Hoffe nur das die Missionen nicht alle gleich sind
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

156

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:13

Macht schon Spaß, dennoch habe ich Sorgen das es mich ähnlich wie The Division schnell langweilt.

157

Sonntag, 26. Februar 2017, 23:03

Division habe ich 80 Stunden gespielt das war ok. Ich denke ghost recon wird bei mir nicht auf soviel Spielzeit kommen da sowas wie die darkzone fehlt. Bestellt habe ich es trotzdem im koop war die Beta schon richtig spaßig

158

Donnerstag, 2. März 2017, 23:13

2.68GB Day One Patch nun verfügbar


P.S.
falls wer die info nicht gelesen hat
es wird ein kostenloser PVP Modus nachgeliefert

159

Freitag, 3. März 2017, 08:43

Nice, dass wusste ich noch nicht :thumbup:

160

Freitag, 3. März 2017, 09:08


Thema bewerten