Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 3. März 2017, 09:52

das sieht mir für meinen geschmack alles zu sehr nach devision aus (grafikengine)

ne, danke erstmal......

162

Freitag, 3. März 2017, 10:02

Joa errinert schon viel dran, ebenso finde ich sehen viele Häuser denen aus FarCry 4 sehr ähnlich.

163

Freitag, 3. März 2017, 11:10

sehe ich auch so


vielleicht mal später wenn billiger

164

Freitag, 3. März 2017, 22:52

Ich hätte ein klassisches Ghost Recon auch besser gefunden also Egoshooter. Aber ich hätte auch ein Rainbow Six wie zu alten Zeiten besser gefunden wo vorab noch eine Menge Planung nötig war.

Das das Spiel nun wie Division wird stört mich nicht, devision hat Spaß gemacht, die Beta von Ghost Recon ebenfalls. Für einen Singleplayerspieler wird das aber nicht so spaßig sein denke ich. Im Koop hatten wir eine Menge fun in ghost recon, die KI stört da eher, da diese nicht richtig aufteilbar ist und einzeln zu steuern ist wer was für Aufgaben übernimmt.

165

Montag, 6. März 2017, 19:23

Spiel läuft übrigens schon seit ner knappen Stunde bin schon fleißig dabei ;)

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 6. März 2017, 19:37

Meins schon seit Freitag :) Spielegrotte sei Dank. Nach der closed beta war ich zwar nicht so begeistert, konnte aber trotzdem nicht widerstehen. Bisher habe ich es nicht bereut.
Xbox One Daniel l78l

167

Montag, 6. März 2017, 20:22

Haben die denn was verändern gegenüber der Beta ? Fand die ist eine katastrophe gewesen.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 6. März 2017, 22:14

Mmmh, gute Frage. Mir sind bisher keine Bugs oder ähnliches aufgefallen. Gelegentlich läd die ein oder andere Textur nach. Und einmal spawnte ein Gegner genau vor mir, obwohl das Gebäude sauber war. Grafisch finde ich es auch in Ordnung. Passt, würde ich sagen.

Wer es heute noch spielt, kann mich gerne adden!!
Xbox One Daniel l78l

169

Montag, 6. März 2017, 23:08

Die Beta hat schon richtig Bock gemacht was daran eine Katastrophe war erschließt sich mir nicht. Nervig sind die dämlichen Radios die nerven irgendwann. Ansonsten ist das Spiel eben ein richtig guter koop shooter auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. Hatten heute in unserem Trupp schon ne Menge fun.

170

Dienstag, 7. März 2017, 02:22

Bin schonmal positiv überrascht. Ich hatte nach der Beta ja eher die Vermutung, dass die Story, wie bei Division wird, ohne Videos ohne viel Erzählung, dem ist jedoch nicht so. Nach der ersten Mission gab es auch ein kleines Gespräch, Lagebesprechung, wie geht es weiter etc. Das fehlte in Division ein wenig und in der Beta zu Wildlands war davon auch nichts zu sehen. Scheinbar aus Spoiler-Gründen weggelassen. Außerdem hat man wohl einen echten Profi-Autor, die Story schreiben lassen. Ein Journalist und Autor, der die Drogenkartelle in Südamerika in und auswendig kennt.
Steuerung ist wie in der Beta und in den Fahrzeugen/Helis echt gewöhnungsbedürftig (geht vielleicht nur mir so mit meinen 100 Tagen GTA Online Spielzeit). Eine Neuerung, die mir aufgefallen ist, man kann jetzt die Entfernung der Kamera zum Charakter verstellen.

Schade finde ich dass das Deckungssystem nicht sehr gut und detailiert ist. Die Charaktere stehen nicht wirklich fest an einer Wand, sondern eher einige Zentimeter davon entfernt. Die Charaktere bewegen sich etwas komisch und lassen sich in der Deckung etwas hakelig steuern, stehen am Ende einer Wand auch oft nur halb hinter der Wand und werden entdeckt. Außerdem fehlt mir ein "Greifen aus der Deckung", wenn ein Feind vorbeikommt.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 7. März 2017, 07:04

Spiele das Game seit Samstag Mittag, ca. 20 Std. BIN MEHR WIE BEGEISTERT!!!!

Es hat sich einiges getan im Bezug auf die beiden BETA´S. Die Steuerung ist mehr wie klasse geworden. KEINE Grafikeinbrüche, kein Kantenflimmern, usw....


Wer das Game nicht kauft ist selber Schuld....Viel Spaß Ghost´s :bounce:

172

Dienstag, 7. März 2017, 08:01

Was macht die Ki?
Sowohl von den Gegner als auch von den Squadies?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 7. März 2017, 08:05

Die KI ist...naja...der Trupp agiert schon ganz gut aber die Feinde sehen einen immer noch wenn man sich ein wenig bewegt im hohen Gras :) Aber so hat das "fertige" Game schon einen super Sprung gemacht.

Macht echt super viel Laune :)

174

Samstag, 11. März 2017, 09:54

Hi,
hat jemand von euch auch das Problem, das die "Cooling-Timme" IMMER bei 110sec stehen bleibt?
Kann keine Unterstützung von den Rebellen anfordern, auch nach Neustart des Spiels und der Konsole, steht die Zeit bei 110sec.
Außerdem beim Nachladen kommt ja dieser Kreis der sich auffüllt, wenn er voll ist verschwindet er nicht mehr...

175

Samstag, 11. März 2017, 16:28

An sich ist das Spiel technisch auf einem guten Stand, man kann sagen es hätte keine Verschiebung gebraucht. Leider habe ich etwas voreilig geschossen, was das Storytelling angeht. Eine Story ist zwar vorhanden, eine recht interessante und detaillierte auch, es gibt viele Hintrgrundinfos zu den Drogenkartellen und alles ist sehr authentisch und entspricht dem, was man über die Medien so hört. Leider verhält es sich bisher doch eher wie bei Division. Es gibt viele Dokumente und Sprachaufzeichnungen, in jedem Gebiet beziehen sie sich vor allem auf den Endboss des Gebiets. Pro Gebiet wird auch ein Video freigeschaltet, das eine Zusammenfassung liefert, jedoch einfach eine Erklärung dir als Ghost gegenüber ist. Kein Video das einen Dialog oder eine wichtige Handlung für die Story enthält.
Ich bin noch nicht sehr weit, habe erst 3 Gebiete abgeschlossen, aber das Prozedere war bisher wie beschrieben. Es scheint keine oder zumindest kaum Cutscenes zu geben. Dialoge fanden bisher fast nur über Funk statt bzw. konnte man auch hier oder da mal die Ziele belauschen.
Ubisoft hat bereits für Assassins Creed angekündigt etwas neues zu schaffen, wo der Spieler völlig selbst entscheidet, was er wann und wie machen möchte. Man schreibt die Geschichte zum Teil selbst. Ich denke Wildlands und auch schon Division sind da ein Vorgeschmack. Es gibt keine klare Linie, der man folgt. Man kann jedes Gebiet machen, wann man möchte, die Missionen folgen also keiner Chronologie und haben somit keinen Zusammenhang.

Die andere große Schwachstelle ist das Missionsdesign. Ich habe es bereits bei der Beta geahnt, ein Problem das vor allem Ubisoft seit Jahren hat, dass es wenig Abwechslung bei den Aufgaben gibt. Man rennt im Prinzip von einem Camp zum nächsten, sammelt dort entweder etwas ein (Orden, Fertigkeitspunkt, Waffen oder Zubehör für solche), macht eine Nebenmission (z.B. Heli/Flugzeug klauen, Konvoi überfallen, Gebäude stürmen und Computer Hacken) oder eine Hauptmission (Ziel ausschalten, verhören, Infos beschaffen Objekt besorgen usw.). Wie ich schon damals zur Beta sagte könnte es noch zig Ziele und Aufgaben geben es bleibt dabei, dass man sich einem Camp nähert, Feind für Feind als Geist oder Rambo dezimiert um dann das Ziel zu erfüllen. Das wird schnell sehr langweilig. Da die Story auch noch schlecht verpackt ist, wird es für mich echt schwer, das Spiel durchzuspielen, vor allem, weil es nicht gerade wenig zu tun gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (11. März 2017, 16:35)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 11. März 2017, 20:07

Habe jetzt mit meinen Trupp 3 Gebiete komplett, das Spiel gefällt mir super :thumbup:

Wie abwechslungsreich die Missionen sind, klar darüber kann man sicher sprechen, finde es aber ok und vollkommen ausreichend

mich stören eigentlich nur 2 Sachen und zwar das es bei dieser riesen Karte so wenig Tiere sind,Bolivien hat da doch ein bisschen mehr zu bieten(Schlangen,Lamas,Pampasfüchse,nandus usw)....hab bisher nur Schafe,schweine,rinder,vögel,hasen und 1 Gürteltier gesehen sehr schade naja eventuell kommt da noch was....

Punkt 2 ich kann nicht durch Blätter & Äste schießen???sehr sehr nervig aber auch da kann ich drüber wegsehen....

Das sind aber eher kleinere Probleme,im groben und ganzen ist es ein super Spiel.... :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

177

Montag, 13. März 2017, 09:10

wichtige Webseite für aktuelle Wildlands Spieler

Quellcode

1
https://ghostreconnetwork.ubi.com


tut euch und euren Freunden die auch spielen
einen Gefallen und vervollständigt dort mal euer Profil
und nehmt Freundes Einladungen an

man kann ne Menge Ausrüstung und auch ne Waffe freischalten damit
dafür muss man aber zusammenarbeiten ^^

mir fehlen dort nun nur noch die Sachen wo man paar mehr freunde im Account stehen haben muss
und sonst die Sachen die nur Zeit in Anspruch nehmen

178

Montag, 13. März 2017, 09:30

Ich denke die Missionen passen zum Spiel. Was soll da anderes sein. Du kannst ja bei jeder Mission selbst entscheiden wie du vorgehst. Ob du als Rambo reinspringst per Fallschirm und alles wegballerst oder nach und nach alle wegsniperst obliegt einem ja selbst.

Aus meiner Sicht sind das keine monotonen gleichbleibenden Missionen, da ich immer die volle Kontrolle habe wie ich die Sache angehe. Sogar die Vielfalt ist ausreichend, ab und an fliegt dann noch ein Heli drüber wo man wieder aufpassen muss da sich sonst die gesamte Situation ändert usw.
Langeweile kommt da bei mir nicht auf. Aber das gilt denke ich auch nur für den Koop Modus, allein ist man vermutlich etwas eingeschränkter, jenachdem wie man die KI Mitspieler lenken kann, dass habe ich noch nicht getestet.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 13. März 2017, 09:38

ich laufe da auch als INSOMNIAC84 rum, wie hier auch - falls noch wer freunde braucht. ;)
Und da es noch keins gab, hab ich dann mal kurzehand ein XBF einsatzkommando erstellt. ;)

Ansonsten was das Spiel selbst angeht... Ja die eigentlichen Missionsmechaniken sind immer die selben, wobei ich jetzt nach zwei komplett bereinigten gebieten sagen muss dass es dennoch aufgrund der abwechslungsreichend Umgebung und unterschiedlich gebauter zielareale immer wieder eine herrausforderung ist sauber auszukundschaften und möglichst unbemerkt ans ziel zu kommen.
Die Nebenquests in sachen konvois und flugzeuge helis mache ich in der regel mit brute force mittlerweile... Mimt heli angriff angepfiffen mittig rein und eben die bande umholzen. Thema durch. Die missionen an sich dann möglichst unbemerkt oder sogar nicht tötlich wenn wenig los ist.
Toi Toi Toi so ists bislang zwar irgendwie das gleiche aber noch nicht langweilig.

180

Montag, 13. März 2017, 10:45

hab dich mal geadded
wenn du zeit hast nimm mal an und starte das Chat tool rechts auf der seite
will endlich das Headset haben ^^

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten