Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:57

360 Games auf Xbox one spielen

Hallo liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe,

Ich bin auch Tester vom Xbox programm und wollte jetzt meine Quest starten. Habe es mit Kameo und Viva Pinata Disk Version versucht.

Es steht dort Disk installieren, klickt man es an kommt ne Fehlermeldung mit den Hinweis auf die Xbox Seite und das es nicht installiert werden kann. Laut Quest sollte aber erst mal ein Update kommen nachdem man die Disk erkannt hat.

Also irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand helfen?

Könnten wir auch hier veröffentlichen falls hier Blockbuster wie Call of Duty mw2 Spielbar wären usw?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:04

Kameo und Viva Pinata stehen die beiden spiele mit auf der liste die zurzeit möglich. Sind?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:06

Steht sogar in der Quest

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:17

ein paar pal Versionen werden noch nicht erkannt

meine Project Dark Zero Disk Version auch nicht

falls du so testen willst

Hexic HD ist auf jedenfall kostenlos um wenigstens die nicht disk varianten Sache mal zu testen


p.s.
Mass Effect deutsche Pal disk funktioniert auf jedenfall ^^

5

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:20

Wie geht das mit der NICHT Disk Variante?

Diese Quest konnte ich gar nicht laden, also lesen.

6

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:41

xbox.com gehen oder auf deine 360

dann kannste hexic hd suchen und laden

dann haste es auch auf der xo

7

Freitag, 19. Juni 2015, 22:05

Hab heute mein erstes 360 Game zum laufen bekommen. Ich muss echt sagen das z.b. Viva pinata gar nicht mal so schlecht aussieht obwohl es aus dem Jahr 2006 stammt.

Für mich besitzt die Xbox one jetzt einen absoluten Mehrwert da ich auf ne große 360 Sammlung zurück greifen kann. Zum Glück habe ich alle Games behalten und hoffe das bis zum offiziellen Start so manche Perle schon läuft. Bioshock, mw2 plus mw3 und viele mehr :P

8

Freitag, 19. Juni 2015, 22:23

Habe heute Mass Effect ausprobiert. Jedoch sind dort sowohl die Sprache als auch die Bildschirmtexte nur in englisch. Ist das bei euch auch so?

9

Freitag, 19. Juni 2015, 22:25

wird sicher zum anfang so sein wenn es um die tests geht's


da wird sicher später die Disk Erkennung mehr differenziert
sodass man seine landes sprache dann erhält

aber so ist es besser als nix um die ganze Sache nun zu testen

10

Samstag, 20. Juni 2015, 08:29

Habe eine digitale Version von mass effect nur die wird mir auf der One nicht angezeigt was kann ich machen? Habe gelesen das es nur auf englisch spielbar ist!?

11

Samstag, 20. Juni 2015, 12:29

Bin auch Preview Tester. Besitze drei spiele die auch auf der Liste stehen : Toy Soldiers 1+2 und Zuma. Die Spiele starten ganz normal doch ich kann kein Profil wählen. Hab schon mehrmals versucht. Auch die Konsole auf US umgestellt. Immer das selbe 0 Profil.
????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apcho77« (20. Juni 2015, 13:13)


12

Samstag, 20. Juni 2015, 13:12

wie kein Profil wählen? was genau meinst du

mach zur not nen bild von dem was du eigentlich meinst

13

Samstag, 20. Juni 2015, 13:38

http://www.directupload.net/file/d/4024/qtbtfv39_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4024/tcs7upkn_jpg.htm

Sobald ich das Spiel starten möchte , wird automatisch das X360 Dashboard geöffnet.
Und wenn ich " Profil herunterladen wähle kommt die Meldung keine Internet Verbindung.

14

Samstag, 20. Juni 2015, 13:50

Bist du nich mit dem Profil der Wahl auf der One angemeldet vor Spielstart ?

15

Samstag, 20. Juni 2015, 14:01

Doch schon. Sieht man auf dem ersten Foto.
Jetzt habe ich auch mit Hexic Hd getestet. " Sie müssen mit einem Profil angemeldet sein".
Seltsam. :(

16

Samstag, 20. Juni 2015, 15:53

eigentlich läd der ja dein Profil runter sobald du das erste spiel einmal gestartet hast

was hast du genau beim ersten Start gemacht?

aber ich glaub für das Problem bist du besser im Beta Forum von Microsoft aufgehoben

weil dies sicher spezifische Probleme sind die nicht überall auftreten

17

Samstag, 20. Juni 2015, 18:18

Läuft scheinbar nicht besonders gut im Moment



18

Samstag, 20. Juni 2015, 18:23

darum machen sie ja den Preview Test ^^

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 20. Juni 2015, 18:38

Hallo,

ich bin auch in der Preview. Die Digitalen Spiele werden mir angezeigt und die lassen sich auch ab spielen.
Aber die X360 Spiele auf Disc (mit Kameo, Perfekt Dark Zero und Banjo 3) lassen sich einfach nicht abspielen.

Es kommt immer
'Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden. Auf xbox.com finden Sie eine Liste der X360 Spiele, die auf XIne gespielt werden'

Ich hatte die Konsole auch schon auf USA umgestellt. Es geht einfach nicht. Es kann ja evtl an der Beta liegen. Aber bei Freunden gehts....

20

Samstag, 20. Juni 2015, 18:42

manche Disk Versionen werden scheinbar noch nicht korrekt erkannt.

wenn ihr sowas habt
sammelt die Infos. also Disk Codes vergleichen
und am besten dann gleich ins Preview Beta Forum von Microsoft posten

da können die das mal checken und vielleicht noch andere Tips geben

Thema bewerten