Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:48

turtle beach an xb1 und pc

moin moin!

mal ne frage: ich suche gerade ein gutes headset (chatfunktion egal weil nur soundinteressiert) welches ich an der xbox one UND einem pc benutzen möchte. da ich als musiker viel mit cubase arbeite, sollte der sound dementsprechen gut sein, genau so wie beim gaming. turtle beach hat mich heute im laden fasziniert. die frage ist nun, welcher turtle beach es sein soll. meine favoriten wären

tb xo one
tb x42
px22 (absoluter favorit)

surround und dolby und so wäre wünschenwert, obwohl mich der xo one (der ja nur stereo ist) heute im laden echt "befriedigt" hat. wichtig ist eben auch, dass ich problemlos das headset am pc/laptop benutzen kann (für cubase)


auf welchen turtle beach würde euer finger zeigen? danke im voraus!

beste grüße aus dem norden
herr martinelli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herr_martinelli« (18. Juni 2015, 23:10)


Thema bewerten