Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. April 2016, 11:00

Ich peile 6:30 an. Frühstück muss sein.
wenn Freddi kein Veto einlegt, wäre dass auch mein Plan gewesen.


Übrigens: Dank der Tour über Köln, könnte es sein dass wir genau die Lustige Strecke erwischen.
Mein fehler war nämlich letztes mal an der A1 (in der Baustelle gradeaus, statt nach süden auf die 3) entstanden. muss aber wie gesagt noch aufs navi schauen.

Wir haben also als Treffpunkte:
- Ehrenberg West (Wuppertal/Schwelm)
- Oberste Heide (Erftstadt/Brühl)
- Nürburgring Boulevard (für die von wo kommen aus süden)

Oder habe ich noch etwas vergessen?
dann würde ich heut abend mal sehen ob sich das deckt. ;-)
Und ich suche auch immernoch meine Tüte mit den Walkie Talkies :-(

82

Donnerstag, 7. April 2016, 11:18

Schm0nk und ich werden dann auch so um die Zeit aufschlagen :kaffee:


83

Freitag, 8. April 2016, 09:36

Oder habe ich noch etwas vergessen?
dann würde ich heut abend mal sehen ob sich das deckt. ;-)
Und ich suche auch immernoch meine Tüte mit den Walkie Talkies :-(
Sieht erst mal soweit gut aus. Dann viel Glück beim suchen. Ich suche noch Händeringend mein Ladegerät für die Kamera, dass ist seit dem Umzug spurlos verschwunden
Wir haben also als Treffpunkte:
- Ehrenberg West (Wuppertal/Schwelm)
- Oberste Heide (Erftstadt/Brühl)
- Nürburgring Boulevard (für die von wo kommen aus süden)
Genau, zu mindestens für die Anfahrt. Vor Ort sind wir Planungstechnisch auch schon soweit. Start auf der Tribüne ggü. Boxengasse, dann zum Devil´s Diner nen happen zu essen fassen. Von dort aus zum Pflanzgarten, da parken und gegen die Fahrt hochwandern.


84

Dienstag, 12. April 2016, 09:42

Soooooooo die Teilnehmer-Liste zum Nennungsschluß steht....

Leider mehr als Enttäuschend, da z.B. Bentley, Aston Martin, Ford GT und diverse andere NICHT dabei sind. ;( Kann sich ja jeder selber ein Bild vom Fahrerfeld machen.

Quellcode

1
https://24h-information.de/wp-content/uploads/2016/04/Quali_Rennen_Teilnehmerliste_zum-Nennungsschluss_21967562.pdf


P.s. Ich peile schon mal den 30.04. für mich an, wieder vor Ort zu sein


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 12. April 2016, 09:56

Hm, 73 find ich jetzt im gegensatz zu 160 bei der VLN eröffnung auch eher mau.
Aber gut, sind noch genug auf der Strecke würd ich sagen. wird bestimmt trotzdem unterhaltsam ;)

86

Dienstag, 12. April 2016, 10:05

Was ne Dreistigkeit.
Kleineres Starterfeld, dafür aber mehr Kohle für das parken nehmen.
Stimmt mich momentan irgendwie traurig... :/
Wenn nicht so viele zugesagt hätten und es so kurzfristig wäre, wäre ich für verschieben gewesen...
Ich entschuldige mich für den Vorschlag des 17.04., wer hätte gedacht, das die großen nicht kommen zum Quali Lauf...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 12. April 2016, 10:28

naja, das eine ist halt VLN das andere 24h ;)

88

Dienstag, 12. April 2016, 10:37

Das ist nicht mal im Ansatz 24h.
Das fängt beim Fahrerfeld an und hört bei der Renndauer auf.
Wenn ich an nen Fiat "Ferrari" schreibe ist das auch keiner, nicht mal wenn ich "kleiner" vor dem "Ferrari" schreibe... Klingt stark nach Etikettenschwindel.
Warum veranstalten die den Lauf überhaupt wenn die Teams nur VLN fahren müssen...?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 12. April 2016, 10:46

Das das nicht 24h ist, ist klar Silver.
Das eine ist ADAC 24h Quali Lauf, und VLN Lauf 2 kommt dann halt am 30.

Sprich: zwei Veranstalter, zwei Veranstaltungen, zwei Preismodelle. ;)
Anyway, warum da so wenig zur Quali antanzen würde mich dennoch interessieren. Weil bei den 24h sind mit sicherheit mehr als 70 Wagen unterwegs. o.O

90

Dienstag, 12. April 2016, 10:54

Was ne Dreistigkeit.
Kleineres Starterfeld, dafür aber mehr Kohle für das parken nehmen.
Stimmt mich momentan irgendwie traurig... :/
Wenn nicht so viele zugesagt hätten und es so kurzfristig wäre, wäre ich für verschieben gewesen...
Ich entschuldige mich für den Vorschlag des 17.04., wer hätte gedacht, das die großen nicht kommen zum Quali Lauf...
Also meinetwegen können wir schon für den 30.04. planen :D


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 12. April 2016, 11:08

Ist natürlich echt schade mit dem Fahrerfeld. Wie ist denn eure Tendenz? Trotzdem fahren oder verschieben? Bin da völlig offen, wobei ich am 30.04. leider nicht könnte. Aber das soll ja nicht eurer Problem sein. ;)

92

Dienstag, 12. April 2016, 11:10

Ach wir machen das beste raus....Es gibt ja was für die Augen und für die Ohren, auch wenn "nur" die Hälfte des VLN Feldes ist.


93

Dienstag, 12. April 2016, 11:20

Ist natürlich echt schade mit dem Fahrerfeld. Wie ist denn eure Tendenz? Trotzdem fahren oder verschieben? Bin da völlig offen, wobei ich am 30.04. leider nicht könnte. Aber das soll ja nicht eurer Problem sein. ;)


Das mit dem "soll ja nicht euer Problem sein" streichen wir mal. ^^
Ich freu mich mega darüber das wir so ne große Gruppe zusammen stellen konnten.
Klar ist das schade um das kurze Fahrerfeld, aber wie Stefan schon sagte... Einfach das beste draus machen.
Der Termin stand schon länger fest und er wird auch stehen bleiben.

94

Dienstag, 12. April 2016, 11:22

Ist schade um die Exoten, aber wir werden ja trotzdem noch mehr als genug Autos sehen. ^^

Am 30. Muss ich auch passen. Heimspiel gegen Bremen II.
GermanSimRacing.de - GSR


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 12. April 2016, 11:25

Sehr schön, freu mich auf die Truppe! Und solang der Walkenhorst Z4 GT3 dabei ist, bin ich glücklich. :thumbsup: 8)

96

Dienstag, 12. April 2016, 11:29

Für die, die über die A61 kommen. Ich weiß nicht inwieweit euch das betrifft:

Wegen des geplanten Ausbaus der A 61, kommt es nächstes Wochenende, Samstag, 16. April ab 16 Uhr bis Sonntag, 17. April um 22 Uhr, zwischen den Anschlussstellen... Rheinböllen und Stromberg zu einer Vollsperrung der Autobahn, um zwei Wirtschaftswegebrücken abzureißen.
Der Verkehr wird großräumig umgeleitet und schon an den Landesgrenzen auf passende Umleitungsmöglichkeiten hingewiesen.
Die Landstraßen zwischen Stromberg und Rheinböllen und auch die B9 zwischen Bingen und Koblenz können nicht den ganzen Verkehr aufnehmen und sind für LKW nicht geeignet. Auf der B 9 besteht ja auch ein Fahrverbot für LKW.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer den Bereich zu meiden - wenn es nicht unbeding notwendig ist hier zu fahren - und alle Firmen und Transportunternehmen um entsprechende Planungen Ihrer Transporte für die Zeit der Vollsperrung der A 61. Alle die zum Flughafen Hahn müssen, bitten wir rechtzeitig um Planung der Wegstrecke.
Entsprechende Warnfunkmeldungen, die auch von Navigationsgeräten übernommen werden, werden erstellt.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer auch an die Anwohner dort zu denken und nicht die allerletzte mögliche Ausfahrt zu nehmen, sondern sich frühzeitig auf die Umleitungsstrecken zu begeben, um nicht lange im Stau stehen zu müssen.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 14. April 2016, 10:44

Also ich sag mal vorsichtig:

Festes Schuhwerk, warme Jacke und n Schirm mitnehmen. ;-)

Quellcode

1
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-3-tagen/deutschland/nuerburg/DE0007130.html?showDiagram=true#detailsDiagram

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 14. April 2016, 10:51

Bestes Ringwetter also. :D

99

Donnerstag, 14. April 2016, 11:06

Ich schau auch schon seit einigen Tagen aufs Wetter da. Von Sommer, Sonne, Sonnenschein bei 23 Grad bis 2 Grad und Nebel alles dabei gewesen. :P

Da muss man so oder so für alles gewappnet sein. 8)
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 14. April 2016, 11:14

Eifel halt ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten