Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:04

Xbox One Controller für PC

Hallo,

ich will mir gerne ein neuen Joystick kaufen da ich mein PS3 Joystick emuliere als x360 pad.

Dieser gibt aber solangsam denn geist auf, und möchte daher gerne diesen xbox one controller für PC holen.

Allerdings hatte ich gelesen das es bald auch ein Wireless Controller gibt bzw ein Adapter.

Kann ich mir jetzt einen kaufen und denn mit den Adapter dann zum Wireless machen so das ich kein Kabel nutzen muss oder sind dann nur aktuelle damit kompaktibel.

Und die andere sache es sollen welche mit 3,5mm clincke geben. Und welche mit anschluss extra von xbox wisst ihr was?

Hatte das jetzt dazu gefunden. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MI….html?langId=-3

2

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:16

der Wireless Adapter
funzt mit allen XO Controllern
auch dem kommenden Elite Controller


kannst jetzt einen Kaufen
und per Kabel nutzen

und wenn der Adpater kommt
halt einfach mit diesem Synchronisieren und fertig ^^

3

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:19

Ok hört sich gut an, aber irgendwie haben die jetztigen ja diesen internen headset stecker und es soll oder gibt welche die 3,5mm Klinke haben weißt du da auch was genaueres?

4

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:21

ich find die mit dem 3.5 stecker mist.
da man nicht mehr am Adapter regeln kann sondern umständlich in irgendwelchen System menüs der XO


die neuen Controller gibt's bei Amazon mit dem vermerk 2015 schon zum bestellen.

5

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:41

OKay will ja nur am pc spielen damit.

Also könnte ich auch so eine special edition nehmen mit arme muster usw.?

6

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:49

ja es gehen alle.

7

Freitag, 21. August 2015, 13:45

Weiß einer wann genau dieser Adapter raus kommt ?

8

Freitag, 21. August 2015, 15:21

20.10.

Google Suche 3 Sekunden.

Quellcode

1
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MICROSOFT-Xbox-One-Wireless-Adapter-f%C3%BCr-Windows,48353,2171063.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQjwmNuuBRDTu5rDjr2kxJsBEiQAWlm6UjtoFtfCeR7TpZLJI8oraFvvRtEEPZQZpnf9GPlwlIcaAhIM8P8HAQ


Das solltest nächtes mal auch allein hinbekommen.

Quellcode

1
http://www.gidf.de
/

9

Donnerstag, 24. September 2015, 21:01

Also ich kann mir jetzt einen nehmen es gibt ja einen extra für Windows mit Kabel und diese von Xone mit Wirless.

Wollte dann mir jetzt schon einen kaufen und dann am 20.10 ein Wireless Adapter kaufen damit ich das kabel nicht mehr brauche.

Nur wo bekomme ich dann das kabel noch her, wenn ich nicht das Windows Paket nehme.

:sorry:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2015, 21:11

Das ist ein x-beliebiges Micro USB Kabel.
Wenn man nicht grade Anhänger der weißen Äpfel ist, sollte man davon mittlerweile massig rum liegen haben. ;-)

11

Donnerstag, 24. September 2015, 21:19

Okay also kann ich einfach einen nehmen denn ich will selbst wenn ich den für Windows nehme geht der dann auch per Wireless später?

12

Freitag, 25. September 2015, 04:59

ja mit dem wireless adpater wie oben steht

geht jeder Controller dann auch Wireless

13

Freitag, 25. September 2015, 17:47

Habe mir das mal ausgerechnet ich komme ja mit allen zusammen ca. auf 100Euro.

Habt ihr auch so viel ausgegeben?

14

Freitag, 25. September 2015, 20:32

mit allem was ?

Controller
wireless Adapter
??

15

Dienstag, 29. September 2015, 11:37

Also habe jetzt hier einen Joystick liegen funktoniert auch alles sehr gut, habe dazu nur ein paar fragen.

Auf Windows 10 gibt es ja diese Funktion wenn du die Xbox Taste drückst das dann sich so ein Menü öffnet, wo man aufzeichnen kann und sowas.

Wieso kann ich das bei Fifa 16 nur im Fenster modus Öffnen?.

Und die andere frage ist der Controller soll doch Vibration im LB RB LT RT haben, funktoniert die auf dem PC nicht?

Lg. Steffen

16

Dienstag, 29. September 2015, 12:48

Joystick? Meinst du Xbox One Controller?

Sind das denn besonders von der xbox app unterstützte Spiele? Wird der Controller automatisch erkannt? Gibt es spezielle Xbox One Pad Presets?
GermanSimRacing.de - GSR


17

Dienstag, 29. September 2015, 17:53

Das weiß ich nicht.

18

Dienstag, 29. September 2015, 18:29

ist auch alles korrekt in der Xbox App aktiviert ?


und bitte antworte mal auf alle fragen
sonst wissen wir ja nicht welche du meinst beantwortet zu haben ^^

Thema bewerten