Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 11:47

Hilfe, Xbox Spiele sind weg

Hallo,

bekam heute meine Xbox One Konsole nach meiner Reparatur wieder.und neben der Sache, das sich rein GARNIX verändert hat!! Laufwerk erkennt immer noch keine Discs, sie knistert immer noch und war auch nur 1 Tag in der Reparatur (Di da, Mi wieder weg)

sind zu allem überfluss auch noch meine Xbox One Spiele von meiner externen HDD verschwunden.

Die Apps sind alle drauf - nur nicht die Spiele.

Was kann das sein??

2

Montag, 3. August 2015, 12:13

was ist passiert als du die HDD drangesteckt hast?

hast du sonst etwas mit der HDD gemacht ? wärend sie nicht an der Konsole war ?

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 12:46

Nein, nichts. Sie war aus.

Jetzt werden die Spiele zwar nach und nach wieder angezeigt...aber alles sehr sehr langsam.
Wenn ich zB FH2 P Fast & F. starte werden die Daten synchronisiert.
Danach die Fehlermeldung 'Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden'

Dar bin ich auch überhaupt kein Fan von Reperaturen. Entweder es wird behoben, es ändert sich nichts oder es kommen neue Probleme. Kenn es von meinem Laptop

4

Montag, 3. August 2015, 13:28

das mit den Daten syncronisieren ist normal

und auch das die HDD erst gechecked wird was drauf ist


die Savegames werdne in der Regel auf der internen HDD abgelegt
wenn du nun Reparatur hattest
müsen die savegameserst wieder aus der cloud geladen werden
(das syncronisieren halt)

auf jedenfall dafür sorgen das deine Leitung nicht stark belastet ist und XBL grad keine großartigen Probleme
dann klappt das auch.

auch Konsole checken ob sie wieder deine Heimkonsole ist
wegen Lizenzen syncronisieren usw.


aber wenn sie eh noch immer nicht ´Disk liest
dann gleich wieder beschweren und nochmal das ganze.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2015, 13:44

Danke
Also normalerweise wenn ich die ext. HDD angeschlossen hab - waren die Spiele ja komplett unter 'Meine Spiele &Apps' zu sehen. Jetzt sind dort Lücken und wenn diese dann geladen sind, verschwinden sie wieder, sobald ich doe App erneut aufrufe. Und ob nun geladen oder nicht, es kommt immer die Meldung mit dem synchronisieren.

Vielleicht muss das ja echt alles erst geladen werden, wie Du es erwähnt hast. Ich hab ja jetzt auch nur dsl 1000

Aber das die Probleme wegen der Reparatur nicht behoben wurden. Das versteh ich nicht.

Ich möchte einfach mal eine Spiel Disc/ Bluray Film einlegen - der sofort gelesen wird - ohne 10-20x die Disc raus/ rein zustecken - bis sie vielleicht mal geladen wird

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2015, 13:49

definitiv wieder einschicken, und wegen der externen: du musst auf unter System: Speicher: Einstein auf welche Festplatte Primär die Downloads sollen ( intern oder extern ), kopieren geht danach problemlos wenn du games von intern auf extrem verschieben willst oder umgekehrt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2015, 20:47

Wenn ich auf das jeweilige Spiel klicke - kommt ja diese Meldung mit 'Daten für ... werden synchronisiert' - bei einigen Spielen hats jetzt geklappt. Bei manchen (forza, gta) nicht. Vielleicht wird von der Cloud eine Menge Daten herunterladen, womit meine Leitung nicht mit klar kommt.

Jetzt wo ich die Spielstände wieder hab - seh ich die Kacheln in der externen wieder. Vielleicht wurde der Speicher nur gelöscht oder evtl eine neue hdd intern eingebaut.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2015, 10:24

ok 1000 er Leitung ist schon bitter, für runtersaugen, hatte ich auch mal und dauert ewig
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2015, 19:53

Ich verstehs nicht mehr. Nachdem ich meine Konsole letzten Monat in die Reparatur gab (verwundert darüber das sie so schnell wieder da war) und sich rein garnix verändert hat, sendete ich sie diesen Monat erneut ein. Heut kam die Nachricht sie sei eingetroffen und 2Std später sie sei wieder unterwegs.

Nun unter Gerätemanager geschaut und was sehe ich bei 'Service beantragen' Eine Rep. nach Ablauf der Garantie istnicht mehr verfügbar'
sprich, sie wurde warscheinlich wieder nicht Reperariert. Da diese Mitteilung neu ist. Versteh ich das ganze nicht mehr. Gerade da die Garantie bis Feb. 2016 läuft!

(Hatte Sie damals auch extra bis Feb. 2016 verlängert)

Oder ich erhalte eine neue?? Dann wäre das ja noch zu verstehen. Ich warte es ab. Ansonsten muss ich mich bei MS nochmal melden...

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2015, 16:47

kam heute wieder. Es ist keine neue. Aver bis jetzt stelle ich keine Mängel fest. Sie knistert nicht mehr und ich kann nun endlich eine Disc einlegen, so das sie sofort gelesen wird. :) Sonst musste ich immer tausend Versuche starten.

Nur leider ist mein gta v Problem immer noch da. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Aber wenn das Spiel automatisch startet, ich mich im story Modus befinde. Ist die Spielfigur (Franklin) unterhalb der Map

Thema bewerten