Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. August 2015, 09:43

High-End-Controller (Razer, Scuf, Elite)

Hi,
was denkt ihr welcher Controller am ehesten sein Geld wert ist (Scuf/Razer Wildcat/MS Elite)? In welchen würdet ihr investieren?
Gestern wurde ja der Wildcat von Razer vorgestellt, der wie der Elite, im Oktober erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (2. Dezember 2015, 09:18)


2

Montag, 31. August 2015, 10:23

In keinen. Wären die Preise noch in D Mark dann wäre es schon unverhältnismäßig teuer.

3

Montag, 31. August 2015, 11:18

Hi,
was denkt ihr welcher Controller am ehesten sein Geld wert ist (Scuf/Razer Wildcat/MS Elite)? In welchen würdet ihr investieren?
Gestern wurde ja der Wildcat von Razer vorgestellt, der wie der Elite, im Oktober erscheinen wird.

Der Elite Controller macht am meisten Sinn. Garantie vor Ort, kein Versand nach USA wie bei Scuf wenn was kaputt ist. Dazu kannst Du ihn direkt so zusammenstellen wie Du magst.

Ob jemand dafür 150,- ausgeben mag ist jedem selbst überlassen was ihm sein Hobby wert ist.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2015, 11:40

Ich denke da so ähnlich wie FamouZ... es gibt ja auch Leute, die 500 € + in irgendwelche Lenkrad-Geschichten investieren.
Ich werde mir aber den originalen Elite Controller holen und testen... Und preislich ist das ja auch noch die günstigste Variante...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2015, 10:57

In keinen. Wären die Preise noch in D Mark dann wäre es schon unverhältnismäßig teuer.


tja, das ist immer so ne Sache mit dem unverhältnismäßig, hab auch gerade die V3 Pedalen mit Dämpfer gekauft, sind auch mal schlappe 450 € , alles relativ, ich würde z.b. 150€ im Leben nicht in einen Controller investieren, andere halt nicht in Pedale
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6

Dienstag, 1. September 2015, 13:30

Habe den Elite für knapp über 112,- € geordert. 150 oder mehr ist schon ordentlich happig

7

Dienstag, 1. September 2015, 13:46

Habe den Elite für knapp über 112,- € geordert. 150 oder mehr ist schon ordentlich happig
Gibt es das Angebot noch?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. September 2015, 13:47

Der Wildcat sagt mir persönlich am meisten zu. Ich hatte damals den OnZa schon da hatte ich wohl einen guten erwischt, andere hatte damit wohl einige Probleme. Naja mal sehen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

9

Dienstag, 1. September 2015, 15:21

Habe den Elite für knapp über 112,- € geordert. 150 oder mehr ist schon ordentlich happig
Gibt es das Angebot noch?

war ein zeitliches Angebot auf bücher.de mit Rabattgutschein

10

Dienstag, 1. September 2015, 16:19

Weihnachten steht bald vor der Tür, da wird der Controller mit Sicherheit noch etwas günstiger :D
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

11

Samstag, 19. September 2015, 12:00

Hat jemand eine Ahnung ob beim
Xbox One Elite Wireless Controller der Chat Adapter passt?

12

Samstag, 19. September 2015, 15:20

Hat jemand eine Ahnung ob beim
Xbox One Elite Wireless Controller der Chat Adapter passt?

Ja laut infos aus einem Video passt der Chatadapter unten dran. Du meinst ja den zum Anschließen des Kopfhöreres oder? Denn der Controller hat ja auch ne Klinkenbuchse jetzt. Oder diese Tastatur? Die sollte aber eigebtlich auch passen, 100% sicher weiß ich es nicht, wüsste aber nicht was dagegeb spricht, die Paddles liegen ja höher und zur not musst die kleinen Paddles unten hin machen und die großen oben dann sollte es auf jeden Fall passen.

Weihnachten steht bald vor der Tür, da wird der Controller mit Sicherheit noch etwas günstiger :D

Denke dass wird ne Weile dauern, aber mal ehrlich, selbst 150€ sind nicht so heftig für dass wie hochwertig der gefertigt ist und was er kann. Die Scufs sind auch nicht günstiger bzw. kann dann nicht so viel.
Zahle für meinen 135€ bei Amazon und dass ist voll ok, hätte auch 150€ gezahlt :)

Ich finde auch nur den Elite Controller sinnvoll, der kann einfach am meisten und Sipport direkt von MS.
Außerdem kann er einiges was Scuf nicht kann z.B Min-max Werte der Trigfer einstellen, jede einzelne Taste auf ne andere legen und die Tauschbaren Sticks, Paddles und das Steuerkreuz. Vorallem auch dass die Sachen so einfach wechselbar sind dank Magnethalterung.
Weiterhin sind auch viele Teile wie die Sticks aus Stahl gefertigt und dadurch deutlich haltbarer wie der Plastikmist bisher.

Also für mich kommt echt nur der in Frage und würde ihn auch jedem empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (19. September 2015, 15:27)


13

Samstag, 19. September 2015, 15:39

Wenn ich das richtig gesehen habe, sitzt die 3,5mm Dose etwas nach links versetzt. Der normale Anschluss für Headset, Tastatur etc. ist ganz normal vorhanden. Sowohl beim Elite, als auch beim Controller 2.0, falls man den so nennen kann. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


14

Samstag, 19. September 2015, 16:38

Ich kaufe mir den Controller auf jeden fall. Alleine weil er so gut aussieht.

Aber wieso bezahlst Du bei Amazon nur EUR 138?

Thema bewerten