Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2015, 21:00

Turtle Beach Ear Force Stealth 500X

N'abend zusammen!


Ich suche ein Headset. Jetzt habe ich mir das Turtle Beach Ear Force Stealth 500X ausgesucht. Dies konnte ich mir bei mir im Media Markt testweise anhören. Der Verkäufer hat mir davon abgeraten, weil der DTS-Surround Sound wegen dem Adapter verloren geht und die Qualität so ungefähr ist, wie das Standart Headset, was bei der Xone dabei liegt.
Ich wollte mal fragen, ob dies stimmt. Lohnt es sich 200 Euro zu investieren, oder soll ich lieber die Finger von lassen?

2

Donnerstag, 3. September 2015, 09:49

Zitat

Ich wollte mal fragen, ob dies stimmt. Lohnt es sich 200 Euro zu investieren, oder soll ich lieber die Finger von lassen?

Ja aber nur in High End Equipment.

[XONE] Gaming Kopfhörer / Headset - Übersicht und Hilfestellung

Wenn du Englisch kannst

Quellcode

1
http://www.head-fi.org/t/534479/mad-lust-envys-headphone-gaming-guide-5-31-2015-beyer-cop-and-shure-1540-added



Thema bewerten