Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2015, 00:44

FIFA 16 im Ammi-Store

Hallo und schönen Abend :)

Ich hatte die Idee, da FIFA 16 in der USA schon am 22. September rauskommt, mir es über den Amerikanischen Store zu kaufen.
Nun meine Frage da ich es noch nie gemacht habe. Muss ich einfach die Konsole auf USA stellen, dann Ammiguthaben kaufen und vorbestellen? Kann ich das Game dann auch am 22. Sep. runterladen bzw. spielen?

Das wars eig. erstmal.
Grüße. :)

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2015, 01:17

Ja. Konsole auf USA, US-Guthaben und dann kannst es bereits da laden. Habe bisher auch alles US geladen aber bei den momentanen Preisen lohnt sich das nicht mehr. Hol dir lieber hier bei copperhead deutsches Guthaben und kuf dir damit EA Access. So kannst Fifa16 noch früher spielen (aber nur 10Std.) Und du bekommst 10% Preisnachlass. Mit Ea Access hast dann auch noch einen Monat zusätzliche Games und sparst trotzdem nochmals ein paar Euro extra.

3

Samstag, 5. September 2015, 13:20

EA Access habe ich ja schon. Will es halt am 22. schon spielen und da ich fifa das ganze jahr spiele, digital kaufen.

Weißt du ob ich es dann auch am amerikanischen Release zocken kann? Würde es auch im deutschen laden, aber da dort der release eher ist, würde ich es lieber so machen, lohnen is mir dann egal.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2015, 14:04

Wenn du es im ammistore kaufst, benötigst du wie erwähnt US-Guthaben und kannst es dann auch am US-Release zocken. Reichen dir die 10Std. bis zum deutschen Release denn nicht? Da du ja schon Access auf deinem deutschen Account hast sind es halt je nach digitaler Version 10-20€ die du dank Access und deutschem Guthaben sparen könntest.
Ansonsten Us-Guthaben kaufen, Konsole auf US stellen, das Guthaben einlösen und Fifa kaufen. Evtl. musst du noch eine US Adresse eingegeben. Bin mir nicht mehr sicher ob das auch bei prepaid guthaben nötig ist. Falls doch nimm ne Adresse in Alaska da die keine Steuern auf Games verlangen. Hoff das passt alles noch sber so hab ichs gemacht und funktioniert seit Jahren problemlos.

5

Samstag, 5. September 2015, 14:09

Hab grad mal im USA Store geguckt, dort kostet das normale nur 59$ und das EA Access greift auch dort, sind dann nur 53,99$. Ich denke das lohnt sich schon.

Ich frage mich gerade warum es dort 10$ weniger, als im deutschen Store kostet :stupid:

6

Samstag, 5. September 2015, 14:12

Schau mal in Russland, da ist es meistens noch günstiger :) Mit Google Chrome kannst die Seite übersetzen. Falls du n Link für Guthaben in RU oder anderes brauchst, schick mir ne PN.

7

Samstag, 5. September 2015, 14:21

Hab das schon gesehn, mir geht es aber primär um den Releaseday, der ist in RU auch wie in GER.... Das mit dem Preis ist dann "nur" nen schönes beistück, trotzdem danke :)

8

Samstag, 5. September 2015, 14:36

Hat jmd von euch eine US Adresse von euch für mich? Danke im Vorraus

PS: Ups, sry für den Doppelpost :whistling:

PS2: Habe jetzt die adresse: Box 608, Whittier, AK 99693. Jetzt brauche ich eine Telefonnummer, welche habt ihr da genommen?

PS3: Hab jetzt alles, kann geschlossen werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »energiizerz« (5. September 2015, 14:43)


9

Samstag, 5. September 2015, 15:37

schwer fragwürdig adressen zu nutzen die man selber nicht mal kennt.....

Mal ohne witz ... hoffe das MS da zeitig n Riegel vor schiebt..

10

Samstag, 5. September 2015, 16:12

Hab grad mal im USA Store geguckt, dort kostet das normale nur 59$ und das EA Access greift auch dort, sind dann nur 53,99$. Ich denke das lohnt sich schon.

Ich frage mich gerade warum es dort 10$ weniger, als im deutschen Store kostet :stupid:


schonmal was von Steuern gehört ? und das die US preise immer ohne Steuern angegeben werden

die kommen erst beim bezahlen dazu.


so closed

Ähnliche Themen

Thema bewerten