Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »aTTaX Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:00

Gran Turismo Sport

Gestern auf der Pariser Game Week vorgestellt




Für mich als eSport Fan und Rennfreak wird das der absolute Wahnsinn.....da freu ich mich drauf wie nen kleines Kind :love:

:laola:

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:47

+1 wenn die Cockpitcam und Wheel Pflicht sind :D


Wenn der Umfang, Sound passt und mein Wheel unterstützt wird überleg ich mir das mit ner PS4...

3

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:54

vom unfang her hört es sich eher danach an
das sie erstmal wieder ne größere Prologue Variante damit Veröffentlichen

und dann wieder viel später das echte GT7

bin auf jedenfall auch gespannt was das wird
vor allem was und wie sie die Beta machen wollen

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:30

Sieht mir viel zu steril aus. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


5

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:29

Sieht mir viel zu steril aus. :biglaugh:


dachte ich mir auch, aber genau das ist aber auch der GT Look seit dem ersten Titel.

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:09

@Explosivo
Du siehst jetzt schon dass es zu steril ist?


Anhand dem MINI Ausschnitt?

:dunno: :dunno: :dunno:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

7

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:11

guck dir doch einfach das Cockpit im "Forza Vista" Modus im GT Trailer an. das ist alles feinstes, Plastik und Struktur und allem. ;)

8

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:21

Wie groß muss ein Smiley sein das er wahrgenommen wird ?

Es sieht super aus wie auch Forza. Realistisch ftw.

9

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:45

Erst dachte ich: Endlich wieder Gran Turismo-Zeit, Zeit sich eine PS4 anzuschaffen, doch...Prolog? 8|

Ich persönlich finde es schade, dass Polyphony Digital immer noch auf dieser Prolog-Schiene fährt :rolleyes: . Dachte die währen schon bedeutend weiter und würden uns ein "echtes" Gran Turismo präsentieren und nicht so ne E-Sportler-Beta...Für die GT-Pros, Online-Helden und GT-Academy-"Enthusiasten" ist das sicher interessant, aber für mich, der mit den alten GT-Teilen den Einstieg fand, fühlt sich das mehr als lame an. :uah:

Ich hoffe dass ich mich täusche und Polyphony schnell zu einem "echten" Gran Tursimo findet, und endlich mal wieder was ordentlich geschliffenes auftischt- dabei aber nicht wieder erst über Patch- und Upgradeorgien zu einem halbwegs akzeptablen Game kommt.

10

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:53

Schön lächerlich wenn man sieht das in selben Zeitraum drei exklusive rennspiele auf Xbox veröffentlicht wurden
[i/believe/in/neo/freeman]

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:59

Ich finde die Idee nicht schlecht aber es steht außer Frage, dass die ganze Welt auf GT7 wartet. Jetzt einen reinen Online-Ableger anzubieten und dafür so ein Fass aufzumachen... Sony macht jetzt also auf iRacing... und das mit einem Game Director, der schon antiqierte Züge annimt, was das Spieldesign angeht. Da passt doch der Render-Trailer. Trau schau wem?

12

Montag, 28. Dezember 2015, 16:44

Ich bin echt ein großer Fan der PlayStation Plattform und deren exklusivtiteln.
Aber Gran Turismo ist seit dem 5. Teil einfach nur noch schlecht.
Es hinkt meilenweit hinter der Forza Reihe hinterher.

13

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:57

live Vorschau und Trailer in 90minuten

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=iXxcjCNkHCU
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160520-gt-02[1].jpg
  • 20160520-gt-03[2].jpg
  • 20160520-gt-04[1].jpg
  • 20160520-gt-05[2].jpg
  • 20160520-gt-06[1].jpg
  • r6jfpj9[1].jpg
  • Ci1Gv-pXAAAFtoR[1].jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Mai 2016, 18:05)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:03

Bilder sehen gut aus, sondern bissle Rallye oder Dirt würde mir in Forza auch gut tun ;)

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

15

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:18

Quellcode

1
https://blog.eu.playstation.com/2016/05/19/gran-turismo-sport-release-date-confirmed/


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Mai 2016, 18:18)


16

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:45

Toller Trailer ohne Wagensounds lol...

Der und welche Wheels unterstützt werden sind die beiden Dinge die mich interessieren...

Auf Twitter stand schon das alle Wagen Cockpit haben und neugebaut sein sollen.

17

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:26

Lackiereditor und Pace Car... Mehr Highlights hab ich nich gesehen... EDIT: Flaggensystem, Fahrerwechsel kommen noch dazu...

Das bischen was man an Sounds hören konnte erweckte den Eindruck das es etwas besser ist... Wurde aber alles von dem Reifengequietsche übertönt das 1 zu 1 aus den Vorgängern stammt...

Das Game soll 50% fertig sein sagte man mehrmals und dann November erscheinen ? Welches Jahr frag ich mich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. Mai 2016, 21:58)


18

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:43

Trailer schaut doch gut aus, hoffentlich sieht das finale Gameplay auch so schick aus. Bin auf den Umfang und das Release Datum gespannt, so langsam muss Sony ja mal nachlegen.

19

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:49

Es gab genug Gameplay im Stream der demnächst als Video verfügbar sein sollte.

Das schlechteste scheint der Netcode zu sein. Da haben doch alle im selben Raum gesessen von denen die da gefahren sind und am Ende die Trophäen erhielten... Im Gameplay sah es aus als wären sie tausende Kilometer voneinander entfernt so wie die Wagen sich bewegten lol...


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. Mai 2016, 08:25)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. Mai 2016, 09:21

Ab Abstände in Zeiten und nicht Meter , dass hat nicht jedes Game :thumbsup:

Und die Pokale waren schön groß :D , ja sah ein bisschen seltsam aus das Fahrverhalten , die letzte runde auf der NS war nice im Vid, ja das gequietsche :S , na ja mal an´bwarten , grafisch sehr nice wie immer, aber ob das reicht ? Wird wahrscheinlich eh wieder erfolgreichster Konsolenrenngame GT7 dann, allein schon wegen der doppelten Spieleranzahl auf der Sony Konsole, aber ich lass mich überraschen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (20. Mai 2016, 09:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten